Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.03.2008, 23:14
Newsman Newsman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Newsman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga 08/09 Spieler

Zitat:
Zitat von PatrickLeis Beitrag anzeigen

Hallo Newsman,

ich weiß zwar nicht wer du bist und auch nicht wo dein Problem liegt. Für die Rgionalliga braucht man nunmal gute Leute, die im vorderen und mittleren und auch unterem Paarkreuz spielen. Wenn man sportlich kein Interesse daran hat und die finanziellen Möglichkeiten eines Vereins nicht ausreizt, können wir auch alle wieder in der untersten Spielklasse spielen und uns alle ganz doll lieb haben. Dann können wir aber auch besser direkt in die Kneipe gehen, denn mit Sport und dem sportlichen Leitgedanken, der dahinter stehen sollte, hat das wohl reichlich wenig zu tun. Jeder möchte schließlich so hoch wie möglich spielen.
Warum sollte man das Medium "Internet" nicht für die suche nach guten Spielerns suchen, die den Verein sportlich nach vorne bringen. Ich weiß also nicht wo die Ursache deiner unangemessenen Kritikt liebt. Aber einen Vorschlag hab ich noch: Besser um die eigenen Angelegenheiten kümmern.

Gruß Patrick

Nein mein lieber Patrick Leiß, das ist falsch! Ich hätte dir schon mehr Niveau in der Antwort zugetraut. "Hauptsahce hoch" hast du einfach nur bestätigt. Kommst als Alternative auf "unterste Spielklassen " und "Kneipe". Sehr gut Patrick!
Soweit runter will ich mich aber nicht begeben. Es gibt halt auch gutes TT in der OL / VL / LL und da kann ich dann anfangen und mir Spieler suchen die den Vereinsgedanken haben und zum gesamten Umfeld des Vereins so passen das es wieder Identifikation mit den Spielern meiner ersten Mannschaft gibt!
Grüße an Münster. Bravo ! Paßt auch hier an dieser Stelle wieder gut hin
Alt 15.03.2008, 23:18
registrierter Besucher
Forenmitglied

Newsman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) RL,OL 08/09

Zitat:
Zitat von CarstenSchmidt Beitrag anzeigen
Schau dir mal Iserlohn an, das ist ein viel heftigeres Beispiel. Steigen jetzt in die VL auf und nur 2 Spieler von der VL Mannschaft bleiben wohl da. Das ist eher traurig.
Das ist einfach nur das ganze das ganze auf die Spitze getrieben!
Das ein Verein das mitmacht, das so einer wie "WOMBAT" einfach versucht halt vier ganz neue wieder zu kaufen und es geht wieder los. Wieso macht hier nicht der Hautverein halt und zieht mal endlich die Notbremse? Mal ganz ebgesehen von den Spielern die da bleiben oder jetzt noch hingehen.
Alt 15.03.2008, 23:20
Benutzerbild von Columbo-Fan
Columbo-Fan Columbo-Fan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Columbo-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Newsman Beitrag anzeigen
Nein mein lieber Patrick Leiß, das ist falsch! Ich hätte dir schon mehr Niveau in der Antwort zugetraut. "Hauptsahce hoch" hast du einfach nur bestätigt. Kommst als Alternative auf "unterste Spielklassen " und "Kneipe". Sehr gut Patrick!
Soweit runter will ich mich aber nicht begeben. Es gibt halt auch gutes TT in der OL / VL / LL und da kann ich dann anfangen und mir Spieler suchen die den Vereinsgedanken haben und zum gesamten Umfeld des Vereins so passen das es wieder Identifikation mit den Spielern meiner ersten Mannschaft gibt!
Münster ist Bankrott, die spielen jetzt nicht aus Spaß mit so einer Mannschaft, auch wenn das niemand zugeben will.
Ab spätestens der Regionalliga, lieber Herr Newsman, kann man nicht mehr mit ausschließlich besten Kumpels eine erfolgreiche Mannschaft stellen. Lass deinen Frust woanders raus. Ich finde es gut, wenn Vereine wie Post Wuppertal hier im Forum nach Spielersuche gehen.
Alt 16.03.2008, 00:44
kritiker1 kritiker1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kritiker1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich weise an dieser Stelle einmal auf die Ausführungen eines Herrn Stöckmann in der März-Ausgabe von "tischtennis" - hier: "Regional West" auf die Seite 12 hin, wo z.B. in der Herren-Regionalliga-Zwischenbilanz auf die Situation der TTF Bönen näher eingegangen wird...!
Alt 16.03.2008, 11:14
PatrickLeis PatrickLeis ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PatrickLeis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Regionalliga 08/09 Spieler

Zitat:
Hallo Newsman,

du hast doch noch nicht mal genug ..... in der Hose um hier unter deinem richtigen Namen zu schreiben. Kümmer dich doch einfach um deine eigenen Angelegenheiten. Zu dir fällt mir eigentlich nur ein sehr passender Satz ein: Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten. Neid und Frust scheinen dir bir die schlagenden Wörter zu sein. Jetzt tu uns - ich glaube ich spreche da für einige hier im Forum - doch bitte den gefallen und lass uns hier einfach in Ruche. Leg dir einen zweiten Namen zu, eröffne deinen eigenen Betreff und erzähl dir irgendwelche Geschichten.

Gruß
Alt 16.03.2008, 11:40
Powerrückhand Powerrückhand ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Powerrückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte)08/09 VL und LL

Hallo zusammen

der TTV Letmathe trennt sich mit Tim Aurich einvernehmlich.

Tim wird nächstes Jahr zu Post Hagen in die Landesliga Mannschaft wechseln.

Wir wünschen Tim in Hagen alles Gute.

Zudem möchte sich der TTV Letmathe weiter verstärken.

Bitte bei mir melden.

Powerrückhand

http://www.repage1.de/member/ttv-letmathe

Geändert von Powerrückhand (16.03.2008 um 12:29 Uhr)
Alt 16.03.2008, 12:47
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von PatrickLeis Beitrag anzeigen
Hallo Newsman,

du hast doch noch nicht mal genug ..... in der Hose um hier unter deinem richtigen Namen zu schreiben. Kümmer dich doch einfach um deine eigenen Angelegenheiten. Zu dir fällt mir eigentlich nur ein sehr passender Satz ein: Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten. Neid und Frust scheinen dir bir die schlagenden Wörter zu sein. Jetzt tu uns - ich glaube ich spreche da für einige hier im Forum - doch bitte den gefallen und lass uns hier einfach in Ruche. Leg dir einen zweiten Namen zu, eröffne deinen eigenen Betreff und erzähl dir irgendwelche Geschichten.

Gruß
Anstatt dich mit so einer Meinung mal auseinanderzusetzen sinkt dein Niveau ins Unermessliche herab. Naja, jeder so wie er erzogen wurde. Hast du eine Arbeit ? Gehst du da auch so mit Meinungen anderer um? Dann wirst du ja nicht weit kommen!

So,mir gehts hier eigentlich nur ums Fachliche und die Diskussion über Identifikation anstatt immer höher und immer mehr Geld-Mentalität. Da man sieht wie viele Vereine/Mannschaften Probleme haben, kann man da durchaus drüber diskutieren finde ich.... aber halt niveauvoll und sachlich! Und was das mit Neid zu tun hat versteht keiner. Auf was sollte man momentan bei Post neidisch sein ?
Danke... und bitte jetzt mit angemessener Tonart weiter auch wenn man ja durchaus anderer Meinung sein kann.
Einen schönen Sonntag wünsche ich noch.

Geändert von Newsman (16.03.2008 um 12:56 Uhr)
Alt 16.03.2008, 13:01
Benutzerbild von Wolli1
Wolli1 Wolli1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wolli1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Newsman. So wie es aussieht, bist Du aus Ronsdorf. Warum outest Du dich nicht Namentlich...???
Alt 16.03.2008, 13:03
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Wolli1 Beitrag anzeigen
Hey Newsman. So wie es aussieht, bist Du aus Ronsdorf. Warum outest Du dich nicht Namentlich...???
Diskutiert doch hier mal über die Sache an sich! DAS ist doch das wichtige und nicht wer ich bin !!! Mir ist es auch egal WER was schreibt, aber die meinungen dazu sind interessant !!!
Alt 16.03.2008, 13:08
Benutzerbild von Wolli1
Wolli1 Wolli1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wolli1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Diskutiert doch hier mal über die Sache an sich! DAS ist doch das wichtige und nicht wer ich bin !!! Mir ist es auch egal WER was schreibt, aber die meinungen dazu sind interessant !!!
Sehe ich, wie auch andere etwas anders. Solltest gelernt haben, dass man zudem stehen sollte, was man sagt, oder schreibt, und Du solltest Dich nicht verstecken, oder???
Könnte natürlich sein, das es eine Lebenseinstellung von Dir ist, rum zu nörgeln, und Dich nicht zu outen, stimmts???
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »