Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.03.2008, 00:51
Iann Iann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Iann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Andro Roxon

Ich denke mal der Belag ist durchaus marktreif, nur wird es bei der Produktion Engpässe gegben haben. Die können ja schlecht jedem Laden nur 3 Beläge liefern, oder dem einen die volle Bestellung und dem anderen Händler gar nichts. Da würde sofort die Luft brennen.
Alt 14.03.2008, 01:31
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Iann Beitrag anzeigen
Ich denke mal der Belag ist durchaus marktreif, nur wird es bei der Produktion Engpässe gegben haben. Die können ja schlecht jedem Laden nur 3 Beläge liefern, oder dem einen die volle Bestellung und dem anderen Händler gar nichts. Da würde sofort die Luft brennen.
Lt Ausssage von J.J. Verkäufer im Hauptverkaufshop von Andro liegt das Problem woanders. Die ersten Testbeläge die man den Andro Vertragsspielern/testern gegeben hatte, hatten oft Probleme mit der Verbindung Obergummi Schwamm. Zu oft. Die Ursache scheint gefunden und man hat nun eine überarbeitete Version bestellt, die dieses Problem dann nicht mehr haben soll. das nennt man wohl Kinderkrankheiten. Dadurch verzögert sich die Auslieferung, da man alle Beläge die man schon hatte bzw die schon auf dem Weg ins Lager waren zurück geben mußte und neue produziert werden mußten.

PS: bei Donic soll es lt Gerüchten eine ähnliche Problematik geben.
Alt 14.03.2008, 09:37
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
... Verkäufer im Hauptverkaufshop von Andro ...
Nett formuliert!
Alt 14.03.2008, 12:18
Benutzerbild von realCop
realCop realCop ist offline
T(t)-Virus infected
Foren-Stammgast 500

realCop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Lt Ausssage von J.J. Verkäufer im Hauptverkaufshop von Andro liegt das Problem woanders. Die ersten Testbeläge die man den Andro Vertragsspielern/testern gegeben hatte, hatten oft Probleme mit der Verbindung Obergummi Schwamm. Zu oft. Die Ursache scheint gefunden und man hat nun eine überarbeitete Version bestellt, die dieses Problem dann nicht mehr haben soll. das nennt man wohl Kinderkrankheiten. Dadurch verzögert sich die Auslieferung, da man alle Beläge die man schon hatte bzw die schon auf dem Weg ins Lager waren zurück geben mußte und neue produziert werden mußten.

PS: bei Donic soll es lt Gerüchten eine ähnliche Problematik geben.
Hatte ich ja bereits gesagt - Probleme mit der Verklebung v. Obergummi und Schwamm...!

Von wegen Produktionsschwierigkeiten!!!
Alt 14.03.2008, 12:20
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann hör auf hier rumzustänkern, es zwingt dich ja keiner den Belag/die Beläge zu kaufen...
Alt 14.03.2008, 15:45
Benutzerbild von realCop
T(t)-Virus infected
Foren-Stammgast 500

realCop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
Dann hör auf hier rumzustänkern, es zwingt dich ja keiner den Belag/die Beläge zu kaufen...

So wie du dich aufregst, sollte man meinen, daß du in der Produktion der Beläge mitgewirkt hast oder am Umsatz beteiligt wirst...?
Aber rumstänkern ist nochmal anders...!!!

Ich habe nur meine Meinung geäußert - und wie bereits gesagt: Es geht mir hier nicht um die Spieleigenschaften, sondern nur um das Vorgeplänkel der Hersteller und die fehlenden (nicht ausreichenden) Langzeittests der Beläge!

Das erinnert mich an die Auto- und Handyindustrie, bei der der Verbraucher quasi als Betatester fungiert und dann die Serienproduktion nach und nach abgeändert, bzw. verbessert wird.
Das muss bei Belägen einfach nicht sein - dafür sind sie einfach zu teuer...!

@Florry: Ich fühle mich auch nicht dazu genötigt, die Beläge zu kaufen...!
Alt 14.03.2008, 18:44
Schlamper Schlamper ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schlamper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und sagt doch bitte nicht immer DIE Hersteller. Bisher ist es doch nur Einer der den deutschen Einheitsbrei produziert.
Alt 14.03.2008, 19:50
Benutzerbild von realCop
T(t)-Virus infected
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Schlamper Beitrag anzeigen
und sagt doch bitte nicht immer DIE Hersteller. Bisher ist es doch nur Einer der den deutschen Einheitsbrei produziert.
Haste Recht! Habe ich aber in meinen ersten Postings schon gesagt, um wen es geht...!
Alt 14.03.2008, 21:44
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es geht mir nur auf den Keks, dass du deine (negative) Meinung von einem Belag, der noch gar nciht auf dem Markt ist hier schon überall verbreitest ohne ihn gespielt zu haben (wie auch, ist ja nicht auf dem Markt), aber gleichzeitig, dein Butterfly-Material (welches ebenfalls noch nicht auf dem Markt ist) schonmal vorweg in den Himmel lobst/hoffst...

Das passt einfach nicht zusammen
Alt 14.03.2008, 23:33
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von realCop Beitrag anzeigen
Ich habe nur meine Meinung geäußert - und wie bereits gesagt: Es geht mir hier nicht um die Spieleigenschaften, sondern nur um das Vorgeplänkel der Hersteller und die fehlenden (nicht ausreichenden) Langzeittests der Beläge!
Welches Vorgeplänkel den von den Herstellern? Die meinungen hier stammen alle von Usern die den gespielt haben und zufrieden waren oder auch nicht.
Richtig viel Werbung für die neue Generation der Beläge habe ich noch nicht gesehen.
Und woher weiß du wie das die Langzeittests fehlen oder nicht ausreichend sind. Vielleicht wurde doch jetzt im Langzeittest festgestellt das was geändert werden muss und deshalb die Produktion sich verschiebt. Hätten sie keine teste gemacht, wären die Beläge wohl schon da.

Um festzustellen ich bin kein Andro fan, weil ich damit schlechte Erfahrung gemacht habe, aber meiner Meinung nach ist indeinen pauschalen Aussagen nur frust zu erkennen und keine wirklichen fakten.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »