|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Andro Roxon
Ich denke mal der Belag ist durchaus marktreif, nur wird es bei der Produktion Engpässe gegben haben. Die können ja schlecht jedem Laden nur 3 Beläge liefern, oder dem einen die volle Bestellung und dem anderen Händler gar nichts. Da würde sofort die Luft brennen.
|
||||
|
||||
Zitat:
PS: bei Donic soll es lt Gerüchten eine ähnliche Problematik geben.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Von wegen Produktionsschwierigkeiten!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Dann hör auf hier rumzustänkern, es zwingt dich ja keiner den Belag/die Beläge zu kaufen...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() So wie du dich aufregst, sollte man meinen, daß du in der Produktion der Beläge mitgewirkt hast oder am Umsatz beteiligt wirst...? Aber rumstänkern ist nochmal anders...!!! Ich habe nur meine Meinung geäußert - und wie bereits gesagt: Es geht mir hier nicht um die Spieleigenschaften, sondern nur um das Vorgeplänkel der Hersteller und die fehlenden (nicht ausreichenden) Langzeittests der Beläge! Das erinnert mich an die Auto- und Handyindustrie, bei der der Verbraucher quasi als Betatester fungiert und dann die Serienproduktion nach und nach abgeändert, bzw. verbessert wird. Das muss bei Belägen einfach nicht sein - dafür sind sie einfach zu teuer...! @Florry: Ich fühle mich auch nicht dazu genötigt, die Beläge zu kaufen...! ![]() |
|
|||
|
|||
und sagt doch bitte nicht immer DIE Hersteller. Bisher ist es doch nur Einer der den deutschen Einheitsbrei produziert.
|
|
||||
|
||||
Haste Recht! Habe ich aber in meinen ersten Postings schon gesagt, um wen es geht...!
|
|
|||
|
|||
Es geht mir nur auf den Keks, dass du deine (negative) Meinung von einem Belag, der noch gar nciht auf dem Markt ist hier schon überall verbreitest ohne ihn gespielt zu haben (wie auch, ist ja nicht auf dem Markt), aber gleichzeitig, dein Butterfly-Material (welches ebenfalls noch nicht auf dem Markt ist) schonmal vorweg in den Himmel lobst/hoffst...
Das passt einfach nicht zusammen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Richtig viel Werbung für die neue Generation der Beläge habe ich noch nicht gesehen. Und woher weiß du wie das die Langzeittests fehlen oder nicht ausreichend sind. Vielleicht wurde doch jetzt im Langzeittest festgestellt das was geändert werden muss und deshalb die Produktion sich verschiebt. Hätten sie keine teste gemacht, wären die Beläge wohl schon da. Um festzustellen ich bin kein Andro fan, weil ich damit schlechte Erfahrung gemacht habe, aber meiner Meinung nach ist indeinen pauschalen Aussagen nur frust zu erkennen und keine wirklichen fakten.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
(v) Roxon 500 r u. Roxon 450 s jeweils in max. | Katze K. | verkaufe | 2 | 30.08.2010 19:28 |
Roxon 500 pro / Roxon 450 | Lil' Wayne | verkaufe | 1 | 01.08.2010 18:20 |
verkaufe Roxon 500 r und Roxon 450 s jeweils max. | Katze K. | verkaufe | 1 | 10.05.2010 17:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr.