|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte
Liebe Weisweiler
Nun ist eine kleine Bombe geplatzt... Also für alle die es ich nicht wissen, ich gehe nun doch nicht zu Weisweil ![]() Trotzdem wünsche ich den Weisweilern (die finde ich übrigens mega sympathisch) viel Glück und drücke ihnen am Samstag die Daumen. Ach ja auch im Markus euerem Teamplayer drücke ich natürlich die Daumen ![]() Gruss aus der Schweiz Geändert von the_real_deal79 (18.04.2008 um 09:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Weisweiler
Nun ist eine kleine Bombe geplatzt... Also für alle die ich nicht wissen, ich gehe nun doch nicht zu Weisweil ![]() Trotzdem wünsche ich euch viel Glück und drücke euch die Daumen. Ach ja auch im Markus euerem Teamplayer drücke ich natürlich die Daumen ![]() Gruss aus der Schweiz |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich finds auch gut, dass es jetzt raus ist. Ich als passiver Betrachter dieser Debatten bin ja immer an solchen Gerüchten interessiert. Wobei ich doch denke, dass jeder weiss, wohin Herr Maracic nächste Saison wechselt und dass es sich dabei um eine (dann!!) aussergewöhnlich starke Mannschaft handeln wird. Ihr werdet schon sehen..... Kann mir jemand sagen, wie es in eichsel aussieht?? Hardy vielleicht?? Könnt ihr als Zweiter aufsteigen?? Bin sehr interessiert
![]() .LG vom Dinkelberg Sebi |
|
|
||||
|
||||
|
Von dieser außergewöhnlichen Übermannschaft habe ich schon vor 2 Wochen gesprochen! Dass da aber so ein Theater drumgmacht wird, verstehe ich absolut nicht! Kindergarten...
|
|||
|
|||
|
Also ich weiß nicht wer in dieser Liga eine Übermannschaft werden soll?
![]() ![]() Kann mir jemand mal sagen, welches Team da soviele Spieler und dazu noch unschlagbare bekommen soll??? Wenn nicht Laufenburg, Eichsel, Ihringen oder Weisweil? Wer dann? Etwa Freiburg, weil die in die Erste Spieler bekommen? Gruß der ders nicht weiß echt schlechter Fahrer
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat von schlechteritaliener
Also ich weiß nicht wer in dieser Liga eine Übermannschaft werden soll? Kann mir jemand mal sagen, welches Team da soviele Spieler und dazu noch unschlagbare bekommen soll??? Wenn nicht Laufenburg, Eichsel, Ihringen oder Weisweil? Wer dann? Etwa Freiburg, weil die in die Erste Spieler bekommen? Gruß der ders nicht weiß echt schlechter Fahrer Ich denke das sich Tiengen noch mit ein zwei neuen Leuten verstärkt dann sind sie mit Sicherheit nicht schlechter als Laufenburg oder sonst wer !!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Dann sag doch endlich wer diese Uebermannschaft sein soll
|
|
|
|||
|
|||
|
Sebi ist er wahr, dass Du im nächsten Jahr bei Rio Star Muttenz spielst ??
|
|
|
||||
|
||||
|
Ach Roger! Ich habe doch überhaupt keine Ahnung und rede halt trotzdem -oder gerade deswegen- überall ein wenig mit!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr.