|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hölzer mit Stiga TUBE System
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
So ein kleines Säckchen Silica-Gel findet man oft zusätzlich in einem Karton in dem man ein Elektrogerät erworben hat. Meist so 2x3cm groß, wie ein kleines Teebeutelchen.
Steht immer drauf "Do not swallow". Also das muss ich dann wechseln. Nö, dann nicht, am Ende vermurks ich noch mein schönes Holz. Das mach ich lieber mit meinen Eigenbauten...
|
||||
|
||||
kurze Frage: ist das Tube OFF elastisch, mittelsteif oder steif?
Gibts ein vergleichbares anderer Hersteller? |
|
|||
|
|||
Auch wenn es länger her ist.....es ist im Vergleich zu wirklich steifen Hölzern eher mittelsteif, finde ich. Aber das ist natürlich immer relativ, denn es ist schon steif....
Das Holz finde ich persönlich nicht besonders schnell, aber vielleicht täuscht das ja auch, da es ein wirklich hervorragendes Ballgefühl hat (m.M.) Ich habe jetzt 2 davon, die Kanten habe ich mit 320er Schleifpapier schön weich geschliffen, so das die Hölzer nun sehr komfortabel in der Hand liegen. Gewichtsmässig habe ich bei einem (mit leichten Kleberresten) 88g gehabt. Ich finde es ideal, nicht zu leicht und nicht zu schwer..... Eine Frage von mir: Wie ist das Tube Offensiv im Vergleich zum "normalen" Clipper? Das habe ich, obwohl lange auf dem Markt und sagenumwoben, noch nie getestet. Gibt es Unterschiede zwischen alten und neuen Modellen? Ich meine das dieses Holz früher mal schwerer war..... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:57 Uhr.