Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.03.2008, 16:46
Eifelturm Eifelturm ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Eifelturm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur Saison 2008/2009

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
aber da war auch noch der -smily - sollte man nie übersehen bei solchen aussagen
Genau. Viel mehr auf die Smileys achten
Die sind meistens viel aussagekräftiger als so macher Text. Stimmts?
Alt 26.03.2008, 16:48
Wilhelm Wilhelm ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wilhelm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eifelturm Beitrag anzeigen
Genau. Viel mehr auf die Smileys achten
Die sind meistens viel aussagekräftiger als so macher Text. Stimmts?
Könnte natürlich auch sein, dass wir uns wieder evolutionstechnisch zurückentwickeln, wenn die Bildersprache ein Revival feiert.
Alt 26.03.2008, 17:22
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Coppamax Beitrag anzeigen
Na das hab ich auch zu 100% so verstanden, wie es gemeint war. Wollte nur mal ein Späßle machen, aber ohne diese bescheuerten smilies versteht das scheinbar niemand mehr.

Über die Definition von ziemlich weit müsste man sich dann aber genauer unterhalten!
bei der seltsam hitzigen diskussion hier versteht man glaub ich gar nix mehr richtig.

ziemlich weit in diesem fall = viktor ein ziemlich guter HL-vorne-spieler (derzeit), der auch in der lage ist, in der regionalliga hinten ausgeglichen zu spielen und sogar in der mitte dort in der vergangenheit gute leistungen gezeigt hat. stefan hingegen ist ein sehr guter HL-hinten-spieler (derzeit), dessen niveau sicherlich in der HL-mitte liegt. für vorne zu schwach, für hinten zu stark. also in meinen augen besteht da ein halber bís ganzer klassen-unterschied. so rein von den bilanzen her. da kann man ruhig auch die vorrundenbilanzen für den fast direkten vergleich ziehen. durch die verletzung von nawrath musste viktor ja viel vorne spielen. 9:2 vorne und 7:0 in der mitte in der vorrunde sind schon beeindruckende werte. stefan 5:14 vorne. das soll stefans leistung nicht schmälern, aber objektiv betrachtet besteht da ein klassenunterschied.

aber das alles hat natürlich nix mit wechselgerüchten zu tun.

@wilhelm
was ist mit grießmann? wechselt er zu euch? ist das schon fix? was ist mit tolgay? da gab es hier ja auch schon mal ein gerücht, dass er evtl. wechseln wollen würde?
Alt 26.03.2008, 17:31
CapC CapC ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

CapC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jan Grießmann wechselt nach meinen Informationen nach Langenselbold.
Alt 26.03.2008, 23:49
GNtt GNtt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GNtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tja,jeder hat mal einen lauf wie viktor in der vorrunde,und wenns dann mal nicht läuft dann läufts halt nicht ,nur ne Klasse besser find ich vielleicht Träger aber Viktor is durchaus nicht so weit weg!!!musst auch mal Spiele schauen und nicht nur Ergebnisse lesen!
Alt 27.03.2008, 05:37
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GNtt Beitrag anzeigen
tja,jeder hat mal einen lauf wie viktor in der vorrunde,und wenns dann mal nicht läuft dann läufts halt nicht ,nur ne Klasse besser find ich vielleicht Träger aber Viktor is durchaus nicht so weit weg!!!musst auch mal Spiele schauen und nicht nur Ergebnisse lesen!
Also einen EINDEUTIGEN Beweis für den Klassenunterschied gibts doch auf jeden Fall:
Er kriegt meine Kindergartenaufschläge!
Alt 27.03.2008, 08:31
Coppamax Coppamax ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Coppamax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sj Beitrag anzeigen
Also einen EINDEUTIGEN Beweis für den Klassenunterschied gibts doch auf jeden Fall:
Er kriegt meine Kindergartenaufschläge!
Und Christian Trägers Kinderstopspins hat er kürzlich auch bekommen.
Zumindest den Erzählungen nach

Mensch Sascha, Du bist ja auch schon 30, krass wie die Zeit vergeht, kann mich noch an Duelle aus Jugenzeiten erinnern
Alt 27.03.2008, 09:09
Blütenkirsche Blütenkirsche ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blütenkirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GNtt Beitrag anzeigen
Immerhin hat Viktor in dieser Runde zweimal 3:0 gegen Christian gewonnen.
Da kommt eher der Eindruck auf, dass Viktor näher an Christian ist als Stefan an Viktor. Vielleicht sollte Stefan mal mehr auf Ergebnisse schauen und weniger direkt auf die Spiele.
Alt 27.03.2008, 09:23
Benutzerbild von Nelson
Nelson Nelson ist offline
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt hört doch mal mit dem Quatsch auf! Ich habe einen dummen Spruch losgelassen, und Stefan weiß (hoffentlich) wie er gemeint war.
Daraus jetzt ne Diskussion um Stefans und Viktors Stärke, in Relation zu Christian Träger und der Erdrotation zu machen ist doch unnötig.

Zurück zum Thema:

Sowohl Jan55 als auch Wilhelm müssten doch vom Wechsel nach Langenselbold wissen.

Stimmts oder nicht. War ja letztes Jahr auch schon Thema, wobei ich nicht mehr sicher bin ob Langenselbold oder Salmünster im Gespräch war.
Alt 27.03.2008, 10:56
Coppamax Coppamax ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Coppamax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Blütenkirsche Beitrag anzeigen
Immerhin hat Viktor in dieser Runde zweimal 3:0 gegen Christian gewonnen.
Da kommt eher der Eindruck auf, dass Viktor näher an Christian ist als Stefan an Viktor. Vielleicht sollte Stefan mal mehr auf Ergebnisse schauen und weniger direkt auf die Spiele.
Na ja, aber der direkte Vergleich ist nicht immer aussagekräftig. Auch bei diesem Vergleich spiegelt er nicht das wirkliche Stärkeverhältnis wider.

Nicht böse sein Viktor!!!

Zumindest in der Doppelstärke steht Stefan dem Viktor in nichts nach!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »