Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.05.2008, 15:58
Los Noppos Los Noppos ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Los Noppos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Saison 08/09

Zitat:
20 Ziemer, Mario TSV Stahnsdorf Mahlower SV,
9 Arendt, Hans-Joachim Mahlower SV BETTV / Tennis Borussia
10 Twisselmann, Markus Mahlower SV BETTV / Tennis Borussia
Recht interessant die aktuelle Wechselliste
Alt 29.05.2008, 16:06
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Los Noppos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Komisch auch das der Wechsel von Jobst Lückel immer noch nicht beantragt ist, wechselt er womöglich doch nicht
Alt 29.05.2008, 16:12
sfu sfu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sfu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hm, warum isn der wechsel von jobst immer noch nich drinne?wenn man sich die wechselliste vom bettv ansieht is ja auffällig, dass nun noch der rest der guten spieler (eisenfeld, lesnieki, höfs) den cfl verlassen haben.obs da sinn macht zu spielen, jugendarbeit hin oder her!?bin mal gespannt was am 1.6. für namen auf der liste stehen...
schade das markus weggeht, mit ihm und ziemer wär der aufstieg drinne, bzw. so gut wie sicher gewesen...
Alt 29.05.2008, 16:24
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Sienniak, Marek SV GW Großbeeren BRA Polizei SV
Hier noch was aus der Berlinerwechselliste
Alt 29.05.2008, 16:36
Benutzerbild von schönes leben noch
schönes leben noch schönes leben noch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

schönes leben noch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

at dr.brain

schön zu hören das die wittenberger auch bei einigen gern gesehn sind davon mal abgesehen klaus ist einzigartig

aber davon mal abgesehen mannschaften aus der LL fahren(sind gefahren) einmal in der saison nach witten... aber es fällt keinen auf das wir wohl jedes auswärtsspiel ne menge km fahren müssen... und das machen wir weil wir spaß haben wollen... und bei fast allen hatten wir das auch
Alt 29.05.2008, 18:42
-Jensen- -Jensen- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-Jensen- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Sportsfreund Blümel ist auf einmal echt wieder verschwunden auf der Wechselliste von heute

Und was Sportsfreund Ziemer betrifft, überrascht mich das natürlich wirklich! Mit Markus wäre das schon nich verkehrt gewesen, aber so bringt das erstmal immernoch recht wenig Also spielt Mahlow mit Ziemer, Knetsch, Fricke, Bendig Oder moin steht da wieder nen neuer Name drauf, dann natürlich nich ....
Alt 29.05.2008, 18:43
Wuddy Wuddy ist offline
Aufschlagnoob
erfahrenes Forenmitglied

Wuddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr.Brain Beitrag anzeigen
Also Jensen: ersten heisst der Jungsche Marcus Fricke. Zweitens könntest Du was Deine Aufstellung betrifft nur teilweise Recht haben, ich habe gehört das ein alter bekannter in die 1. LK zurückkehrt, der Dir dort schon das Fürchten gelert hat.

Also abwarten
also wenn es der wird, den ich gehört habe (wird nicht weiter von mir kommentiert), dann bin ich schon gespannt was der, ähnlich wie dost, nach der neuen materialliste, so leisten kann. ich hab jeden falls überhaupt keine angst falls ich der klasse erhalten bleibe.

p.s. fehler sind mein geistiges eigentum und dürfen deshalb ohne meine erlaubniss nicht verwendet werden.
Alt 29.05.2008, 20:03
Benutzerbild von blackspin
blackspin blackspin ist offline
nur so'n Freak
Foren-Stammgast 500

blackspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier mal was zu meinem Ex-Verein (Optik Rathenow für alle die es nicht wissen ):
ein "Fischer" (nicht Sebastian) -> Rathenow
Jürgen Munk Stahl BRB -> Rathenow
Alt 30.05.2008, 03:19
suppe666 suppe666 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

suppe666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Woher du das alles schon wieder weißt... :-)
Alt 30.05.2008, 05:50
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sfu Beitrag anzeigen
hm, warum isn der wechsel von jobst immer noch nich drinne?wenn man sich die wechselliste vom bettv ansieht is ja auffällig, dass nun noch der rest der guten spieler (eisenfeld, lesnieki, höfs) den cfl verlassen haben.obs da sinn macht zu spielen, jugendarbeit hin oder her!?bin mal gespannt was am 1.6. für namen auf der liste stehen...
schade das markus weggeht, mit ihm und ziemer wär der aufstieg drinne, bzw. so gut wie sicher gewesen...
Was ich gehört habe werden wohl Graf und Lukasiewicz zum CfL wechseln.
Das die komplette Truppe weggeht stand ja sicher fest, sonst hätten sie die Rückrunde auch zu Ende gespielt.
Aber nun sind auch fast alle Spieler der 2. Mannschaft weggegangen (Bessen, Schulz, Hopf, Dehmel und Litzki), lediglich Mik stand noch nicht drauf.
Dazu noch beide Damenmannschaften und einige schwächere Spieler, der CfL hat ca. 30-35 Erwachsene verloren.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »