Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.03.2008, 03:20
Fourly Fourly ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fourly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Timo Boll bei Johannes B. Kerner - Donnerstag, 27.3.

Nochmal aus meinem verdienten Schlaf aufgewacht....
Habt ihr schonmal daran gedacht, daß Boll dem Kerner in seiner Show auf`s Auge gedrückt wurde und er deshalb einfach nicht genügend Stühle zur Verfügung hatte????
Alt 28.03.2008, 07:34
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass die Nummer fünf der Badminton Weltrangliste kein Deutscher ist, da sind wir nicht so gut, bei den Herren sowieso nicht.
Bei den Frauen gibt's so weit ich weiß 'ne für Deutschland spielende Chinesin; die hat glaub' ich schon mal bei ner Welt- oder Eropameisterschaft ne Medaille geholt.
Käme aber dennoch niemand auf die Idee, die Dame zur Kerner einzuladen, oder?

...aber interessante nächtliche Ergüsse hier, da schmeckt der Morgenkaffee gleich doppelt so gut...

Ihr schlaft ja bestimmt alle noch...
Alt 28.03.2008, 08:46
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Der typische ZDF-Zuschauer verbindet mit Tischtennis ein langweiliges Hin und Her Geschiebe oder unverständliche leichte Fehler. Insofern hat die kurze, aus Sicht der Zuschauer artistische Showeinlage mehr erreicht, als ein tiefgründiges Gespräch. Wir sollten von unserem hohen Ross herunterkommen.
Jetzt wissen einige Millionen Zuschauer, dass TT etwas mit Können zu tun hat.
Alt 28.03.2008, 08:59
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Eine Performance wie von Adam Greene bei TV Total hätte ich mir gewünscht
Alt 28.03.2008, 09:08
borussen borussen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

borussen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fourly Beitrag anzeigen
Habt ihr schonmal daran gedacht, daß Boll dem Kerner in seiner Show auf`s Auge gedrückt wurde und er deshalb einfach nicht genügend Stühle zur Verfügung hatte????
Das ist auch meine Meinung.....

Habt ihr euch die Gäste mal etwas genauer angesehen.
Was machen die Leute eigentlich derzeit?

Alexander Goebel, Katja Ebstein, Uwe Kröger = Jury in einer Muscal-Casting Show. Da gibt wieder Einschaltquoten ohne Ende. Da sitzen die Muttis und Vatis auf der Couch und gucken sich den Schwachsinn an, wie sich dutzende Leute im TV blamieren

Jürgen Domian = Seelsorger beim EinsLive Unglaublich erfolgreich und zwar bei allen Altersgruppen

Markus Grill = Der Stern-Reporter ist im Moment ein heisses Thema. Nicht nur eine Randggruppe oder eine spezielle Altersgruppe liest den Stern.

Dann bleiben da noch ein paar Minuten in einer Talksendung um unter anderen auch für die Stadt Hamburg ein bisschen Werbung zu machen, dass der Zweitplatzierte der Sportler des Jahres Wahl am Wochenende bei den deutschen Meisterschaften in Hamburg auch dabei ist. Ich bin fast davon überzeugt, dass keiner auf der Bank den Timo kannte.
Woher auch. TT wird so gut wie gar nicht im TV übertragen. Wenn mal ein Zeitungsartikel mit TT erscheint, wird er irgendwo hineingequetscht.

Also für mich war es anfangs kklar, dass der Timo den Lückenbüßer in der Sendung ist.
War bei Raab auch nicht anders. Aber Werbung für unsen Sport im Allgemeinen hat er mit Sicherheit nicht gemacht.

TT muss einfach gerade national etwas bekannter gemacht werden.
Alt 28.03.2008, 09:21
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von borussen Beitrag anzeigen
...
Also für mich war es anfangs klar, dass der Timo den Lückenbüßer in der Sendung ist.
...
Darüber hinaus war es klar, welche bekannten Foren-Pappnasen sich, wie immer, über diesen TV-Beitrag echauffieren und einen riesigen Skandal draus machen.

Als „Insider“ spart man sich am besten beides. Der TV-Auftritt war für Nicht-Tischtennisspieler konzipiert und die mäkeligen Kommentare sind für die Rundablage.

Schönes Wochenende!
Alt 28.03.2008, 09:27
borussen borussen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

borussen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Als „Insider“ spart man sich am besten beides. Der TV-Auftritt war für Nicht-Tischtennisspieler konzipiert und die mäkeligen Kommentare sind für die Rundablage.
Wenigstens hast du für Dich dir richtige Signatur gefunden

Glückwunsch dazu!

Sie ist, wie für Dich geschaffen!!!!!
Alt 28.03.2008, 09:59
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und für den Auftritt bin ich so lange aufgeblieben

Das positivste für mich war das er bei seiner Ballonabwehraktion kein Zuschauer mit dem Schläger getroffen hat.

Bei dem Outfit und dem "Augenklappe mit Buch" Tischtennis hätte Kerner ihn auch als Clown vorstellen können.
Alt 28.03.2008, 11:48
freaky00 freaky00 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

freaky00 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

timo hat irgendwie manchmal so einen strengen blick drauf.
und kerner kann mal wieder niemanden ausreden lassen und labert viel zu schnell.
Alt 28.03.2008, 11:55
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von freaky00 Beitrag anzeigen
... und labert viel zu schnell.
Für manche vielleicht schon
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »