Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.03.2008, 11:00
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Get The Snorkel!

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen

...auch auf die Gefahr hin, dass Uwe zum 349. mal seinen fullquottel-link postet

Der Link ist doch ursprünglich gar nicht von mir.

Ehre wem Ehre gebührt: Hab' ihn mir seinerzeit nur von unserm werten wfox ausgeborgt - ebenso wie jenen famosen Pussysnorkel:

http://www.pussysnorkel.com

-> Dort auf "Snorkel Facts"

´
Alt 30.03.2008, 11:17
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Get The Snorkel!

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
..... ebenso wie jenen famosen Pussysnorkel....

Das heißt mal ganz logisch weitergedacht, Du läßt Dir die Hälfte des Vergnügens also entgehen ? Das ist ja wie S.. mit K....., alles steril, na ja wer das so mag, o.k. Oder verstehe ich nur das nette "Gerät" nicht ?

Na ja einen Vorteil hat es wohl, spart Seife...., wobei das wieder unlogisch ist, weil der Snorkel ja sicher auch gereinigt werden muß.
Alt 30.03.2008, 12:13
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Cool

Zitat:

Das heißt, mal ganz logisch weiter gedacht, du läßt dir die Hälfte des Vergnügens also entgehen ?

Aber nein. Die zweite Hälfte des Vergnügens hole ich mir auf www.gayromeo.com - Logisch!
Alt 30.03.2008, 12:39
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
kuriose Erfindung

Zitat:
Das heißt mal ganz logisch weitergedacht, Du läßt Dir die Hälfte des Vergnügens also entgehen ? Das ist ja wie S.. mit K....., alles steril, na ja wer das so mag, o.k. Oder verstehe ich nur das nette "Gerät" nicht ?
Nein, das heißt es eigentlich nicht. (Ich gehe davon aus, richtig zu interpretieren, was du mit "Hälfte des Vergnügens" gemeint hast.)

Steril muss die Benutzung jenes Gerätes ( nein, ich meine den Schnorchel!) auch nicht sein.
Also, logisch folgern kann man da (nach meinen Logik-Kenntnissen) nicht viel. - Mehr eine Frage der Fantasie.

Mir fällt gerade ein, wie ein paar unfähige Idioten (evtl. wars auch nur ein unfähiger Idiot [m/w]) von MTV (Musik-TV-Sender) mal das Wort "pussycat" übersetzt haben. Da ging es um die Gruppe Pussycat Dolls.
Na, vielleicht wäre in diesem Fall dafür mit Miezekatzen-Schnorchel übersetzt worden.

Der Barbier von Sevilla ist übrigens ganz anständig und rasiert nur obenrum.

Geändert von Lousy Defence (30.03.2008 um 12:52 Uhr)
Alt 30.03.2008, 12:59
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Was ist logisch? Was ist Logik?

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Aber nein. Die zweite Hälfte des Vergnügens hole ich mir auf www.gayromeo.com - Logisch!
Endlich ist es raus !

Steigst Du unter muscles ein oder bears ?

Unter den Umständen muß ich mein Couch - Angebot allerdings revidieren. Ich kann da nich so doll drauf, ich bin ja auch zum zweiten mal verheiratet (mit Frauen !), ich denke das ist ein logischer Nachweis, unter der Prämisse, daß ich auch Bi - Varianten nichts abgewinnen kann.

Logische Schlüsse sind schon was tolles.

@lousy

Da der Begriff pussy bei den US-boys auch verwendet wird für "Schlappschwanz, Waschlappen", sind hier noch interessante andere Übersetzungsvarianten denkbar.

pussycat = "Schlappschwanzkatze ?"
Alt 30.03.2008, 12:59
registrierter Besucher

Cool Snap The Snorkel

Zitat:
Mir fällt gerade ein, wie ein paar unfähige Idioten von MTV mal das Wort "pussycat" übersetzt haben. Da ging es um die Gruppe Pussycat Dolls.

...sagt mir nix. Kenne nur die ´New York Dolls´, hier Mitte der 70er mit dem legendären Johnny Thunders im Kult Schuppen GBGB's an der Lower East Side - dem House of the Rising Punk:

http://www.youtube.com/watch?v=dE5fNoJlx7Q

´

Geändert von Rieslingrübe (30.03.2008 um 13:03 Uhr)
Alt 30.03.2008, 13:11
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Steigst Du unter 'muscles' oder 'bears' ein ?

Als sinistrer Sado-Stecher im Fetisch-Forum selbstverständlich.

Zielgruppe: Junge Ausnahmehengste.

- Du hast also gleich in zweierlei Hinsicht nichts zu befürchten, Muchacho.
Alt 30.03.2008, 13:56
Ende Gelände

puuuhh, Schwein gehabt !

Deinem Fußballgeschmack nach zu urteilen, ist der lachrymose young italian stallion angesagt, als steely old german m...diver, bin ich da natürlich weit daneben.

Zielgruppenscanning ist wichtig, auch hier kann man mit Logik was anfangen.
Alt 30.03.2008, 16:48
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Okay, damit habt Ihr den Thread, den ich eigentlich sehr gut fand, wahrscheinlich wirklich umgebracht

regs nevada
Alt 30.03.2008, 18:01
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ nevada

entspann' Dich...wir sind am Stammtisch. Und das Feld der Logik haben wir schon vor ner Weile verlassen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »