Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Neuss/Grevenbroich
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.09.2008, 09:03
Stopball Stopball ist offline
Immer zurück damit.. ;-)
erfahrenes Forenmitglied

Stopball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2008/2009

Hui, das war ja die erste kleine Sensation, und das schon im 1. Spiel der Saison..

Herzlichen Glückwunsch an Frimmersdorf!! Und das ohne Ingo..
Alt 18.09.2008, 10:11
Cyrus29 Cyrus29 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stopball Beitrag anzeigen
Hui, das war ja die erste kleine Sensation, und das schon im 1. Spiel der Saison..

Herzlichen Glückwunsch an Frimmersdorf!! Und das ohne Ingo..
Danke!!!
>bin auch sehr stolz auf die Jungs......, wer weiss, was MIT mir passiert wäre?...vermutlich hätten wir gar verloren....allerdings hätten unsere Doppel definitiv besser gestanden!!!!!

Naja...Mund abwischen und weiter.....einen Punkt gg. den Abstieg ist gesammelt, aber nächste Woche gg. Novesia keine Leute.....echt übel..da wäre auch was drin!!!!!

Bis später

Ingo

Geändert von Cyrus29 (18.09.2008 um 10:17 Uhr)
Alt 18.09.2008, 12:42
Die Gazelle Die Gazelle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Die Gazelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, nun ein kleiner Bericht aus Reuschenberger Sicht!
ein kleines Wunder beim Spiel TTC FN gg. Tus Reuschenberg!!!

Eigentlich wollten wir gegen Frimmersdorf die ersten zwei Punkte einfahren, allerdings waren da einige aus unserem Team sich etwas zu sicher und der Meinung Training wäre nicht notwendig... die Quittung gab es gestern - und das war auch gut so!

Die Doppel gingen klar an uns - hier muss man ja etwas weniger tun und kann sich auch mal auf den Mitspieler verlassen.

Oben 1:1, wobei ich gegen Claudio 3:0 schlug und Jens im Fünften knapp verlor!

Mitte auch 1:1, Oertel gewinnt locker, Kastner verliert nach über einem Jahr das erste Spiel.

Unten ebenfalls 1:1, Frank gewinnt und Taubitz verliert, meiner Meinung nach völlig überflüssig.

Dann fingen die Probleme aber erst an:
Ich führe 2:0 und 9:5 und bin zu dumm, dass Ding einzutüten. Zudem bin ich der Meinung Loosen hatte Mitte des Dritten Satzes gedopt, einen unsichtbaren Helfer gerufen oder göttlichen Beistand erfleht. Kurzum ich hatte keine Schnitte mehr. Er hätte mich wahrscheinlich auch ohne Schläger noch besiegt.
Zeyen verliert ebenfalls nach 2:0 Führung - Claudio hat zwar nochmals Gas gegeben, trotzdem wäre der Punkt für uns mehr als möglich gewesen - aber das neue Material war noch nicht bereit für Jens zu spielem. Als Dank hat es im Anschluss an das Spiel auch direkt das Zeitliche gesegnet!

In der Mitte dann 0:2, wobei unsere Beiden mehr als unglücklich agierten

Unten konnte Frank zwar noch einen Punkt holen, Jörg scheiterte an seinen Nerven und konnte seine Führungen nicht in Satzgewinne umwandeln:

Durch das Schlussdoppel holten wir dann den Punkt, den wir nach der Einstellung her nicht verdient hatten. Leistungsgemäß war es jedoch ein gerechtes Unentschieden.

Ich möchte Frimmersdorf nochmals zum Punkt gratulieren, den sie sich durch Ihren Kampf defintiv verdient haben und hoffe, dass es für uns ein kleiner Weckruf war. Ohne Training reicht es halt einfach nicht mehr!

Soweit...
Alt 18.09.2008, 15:34
Cyrus29 Cyrus29 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Kreisliga 2008/2009

Ich möchte Frimmersdorf nochmals zum Punkt gratulieren, den sie sich durch Ihren Kampf defintiv verdient haben und hoffe, dass es für uns ein kleiner Weckruf war. Ohne Training reicht es halt einfach nicht mehr!

Soweit...[/QUOTE]

Danke für die Blumen...Miro...die Jungs haben echt alles gegeben und den nötigen Biss (der bei euch teilweise vielleicht etwas fehlte bzw. in Verkrampfung ausartete) an den Tag gelegt!!!

"Gazelle" ist übrigens sehr treffend...

> apropos Doping von Frank Loosen: der hatte halt beim Neurather Schützenfest zwischendurch mal die Platte im Zelt aufgestellt und trainiert...neee Scherz beiseite....er hat nachher wirklich getroffen wie "ein Engel auf Erden"!!!

Bis denne.

Ingo

P.S.: Vielleicht bin ich ja beim Rückspiel auch als Spieler dabei, obwohl das recht eng werden wird!!! >>> aber da werdet Ihr mit Sicherheit etwas wachsamer sein..denke ich???
Alt 18.09.2008, 18:11
andreasaugustkarl andreasaugustkarl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

andreasaugustkarl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cyrus29 Beitrag anzeigen

P.S.: Vielleicht bin ich ja beim Rückspiel auch als Spieler dabei, obwohl das recht eng werden wird!!! >>> aber da werdet Ihr mit Sicherheit etwas wachsamer sein..denke ich???

Zumindest sind dann 2 Gazellen in der HAlle
Alt 18.09.2008, 19:05
Stopball Stopball ist offline
Immer zurück damit.. ;-)
erfahrenes Forenmitglied

Stopball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So dick ist der Miro doch gar nicht..

Schön, dass hier soviel los ist. Das macht direkt Lust auf unser Spiel morgen. Mal sehen, wie unsere Frühform ist..

Wieso hat Frimmersdorf eigentlich nächste Woche keine Leute gegen Novesia??

Gruß
Lucas
Alt 19.09.2008, 03:41
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

andreasaugustkarl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stopball Beitrag anzeigen
So dick ist der Miro doch gar nicht..

Schön, dass hier soviel los ist. Das macht direkt Lust auf unser Spiel morgen. Mal sehen, wie unsere Frühform ist..

Wieso hat Frimmersdorf eigentlich nächste Woche keine Leute gegen Novesia??

Gruß
Lucas

Denke mal das Ottfried und/oder Pitjes wegen Schicht nicht spielen können.
Und die Frimmersdorfer Gazelle lahmt ja noch ein wenig! Macht dann 3 nein ich korrigiere mich 2 Ausfälle plus Ingo!
Alt 19.09.2008, 03:43
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von andreasaugustkarl Beitrag anzeigen
Denke mal das Ottfried und/oder Pitjes wegen Schicht nicht spielen können.
Und die Frimmersdorfer Gazelle lahmt ja noch ein wenig! Macht dann 3 nein ich korrigiere mich 2 Ausfälle plus Ingo!
Ach ja, und Frimmersdorfer Kirmes ist auch noch!
Alt 19.09.2008, 06:47
Rathino Rathino ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rathino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten morgen zusammen,

verdient gepunktet aus meiner Sicht.
Aber das ganze hat mich in meiner Ansicht darin bestätigt, dass Reuschenberg nicht der Topverfolger von GV in dieser Liga ist.
Da sehe ih eher Vanikum, was diese durch das 9:3 auch deutlich gemacht haben. Reuschenberg wird hier mMn nach etwas zu hoch gehandelt. Ist ne klasse Truppe, spielerisch und menschlich - keine Frage - aber ich schätze bspw. Vanikum etwas stärker ein. Da Jens nun auch Probleme mit den Noppen zu bekommen scheint erst recht. Das macht mich auch bei GV etwas skeptisch. Würde mir sehr wünschen, wenn das doch nicht so der Selbstläufer wird wie viele von der reinen Aufstellung denken (mich eingeschlossen).
Gegen Elsen wird da direkt ein Härtetest.
Da viele uns von Beginn an stark gegen den Abstieg haben spielen sehen, sind wir nun (Stichwort: Ingo) krasser Außenseiter in jedem Spiel, was uns nur echt sein kann. Da die Leistungsdichte dennoch eng beieinander ist, glaube ich nicht, dass früh Entschiedungen abzusehen sind.

Für unser Spiel am Mitwoch haben wir riesige Personalprobleme. Derzeit ohne 3 und bei mir steht es auf einmal auch auf der Kippe. So wird da nix zu holen sein.

Ih bin mal auf die restlichen Ergebnisse des Spieltages gespannt.
Warum kann bei GV Marcel denn nicht mitspielen? Habe ich was überlesen?

Best regards & Aurevoir
Alt 19.09.2008, 07:18
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist offline
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

UNd schon haben wir den 2. Spieltag für uns beendet

Mein 9:4 Tip ist sogar aufgegangen. Haben gestern nach fast 3 Stunden etwas zu hoch aber nicht unverdient gewonnen.

Weckhoven ohne Braun Jr. und wir diesmal oben mit Karrasch aber ohne Frings unten.

Doppel wie erhofft positiv für uns. Karrasch/Weiß 3:1 verloren. Beide seit Monaten ohne Training dafür ganz ok. Schmitz / Reimann für mich unerwartet knapp im 5. Satz da aber ohne Probs. Frank und ich im Schongang 3:0 gegen Oetting/Kannen.

Axel dann oben gegen Müller in einem sehr engen Spiel indem das typische Müller-Spiel zu sehen war. Entweder hopp oder topp. Axel geht 2:1 in Führung und macht im vierten nach hoher Führung den Sack nicht zu. Im 5. Satz dann Dussel. 10:8 zurückgelegen, zwei Matchbälle abgewehrt und zu 10 gewonnen.
Gazelle Karrasch (ja auch wir haben eine) mit der Leichtigkeit eines Holzheimer Engels mit einem Blitzsieg über Braun Sr.
Neunzig dann sehr klar 3:0 gegen Oetting. Im Anschluss dann eigentlich mein "ich geh an den Tisch und gratulier Tesch zum Sieg"-Spiel. War aber diesmal knapper. Zwar im 5. Satz verloren aber immerhin meine ersten beiden Satzgewinne (!) 5:2 Zwischenführung.
Dann gab´s unten zwei Niederlagen. In einem Spiel zwei hypernervöser Spieler gewann der etwas weniger nervöse Schaufelberger gegen unseren Ersatzmann Weiß. Am Nebentisch hatten wir eigentlich einen klaren Sieg eingeplant. Pustekuchen. Reimann chancenlos gegen Kannen !

Jetzt wurde es nochmal spannend. In zwei sehr umkämpften Spielen gewinnen sowohl Karrasch als auch Schmitz jeweils im fünften Satz wobei Karrasch schon 2:0 in Front lag. Schmitz nochmal in typischer Manier reingebissen. Nun gut Mund abputzen und weiter machen. Dadurch wieder 7:4 Führung.
Ich dann locker 3:0 gegen Oetting und Neunzig in einem kräfte raubenden Spiel gegen Tesch 3:1.

Jederzeit faire Partie gegen die Jungs aus Weckhoven die ich im Vorfeld schwächer eingestuft hätte. Wenn Braun Jr. wieder dabei ist werden die sicherlich noch den ein oder anderen Punkt einfahren.

Wir bereiten uns jetzt auf das in vier Wochen stattfindende Spiel bei BW GV IV vor. Das wird bestimmt ein schönes Spiel und wir wollen mal sehen ob wir dem Meisterschaftsfavoriten (den das sind sie in meinen Augen) ein Bein stellen können.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »