|
|||||||
| Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Turniere in K-M/L und Umgebung
Wie ist denn die Herren C Klasse (bis 1650 Punkte) verlaufen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Herren C verlief super spannend mit einem sehr ausgeglichenden und starken Feld... Ich würde mal grob schätzen, dass an dem Tag rund 10 Spieler hätten gewinnen können. Die beiden topgesetzen Spieler Marco Weiher und Uwe Körnig haben es aber nicht gemacht
![]() Gruppenphase bis auf das Ausscheiden von Mike Windus ohne größere Überraschung. Auch Raphael Gierth und Fabian Sander scheitern sehr knapp in stark besetzten Gruppen. Gegen Ende konnten Basti Fülle und ich die beiden Favouriten Körnig und Weiher ausschalten, was nur dank super Unterstützung unserer Vereinskollegen möglich war. Ich scheitere gegen einen sehr sicheren Jochen Högemeier im Halbfinale, der nur von einem überragenden Sebastian Fülle zu schlagen war, der verdient den ersten Platz belegte, dahinter folgen Jochen Högemeier auf zwei, Uwe Körnig auf vier und ich auf drei. Im Doppel setzten sich die Alfener Thomas Hoffmeister und Dennis Heidemann vor einem gelosten Doppel mit Sebastian Schmidt aus Vehlage und einem anderen Alfener, dessen Name mir entfallen ist, durch. Alle Spiele(r) hat man natürlich nicht mehr in Erinnerung, Ergänzungen können gerne noch geschrieben werden War ein sehr spannender Nachmittag/Abend mit vielen interessanten Spielen
Geändert von MBalxain (09.01.2012 um 15:57 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Herren A:
Einzel: 1. Dennis Lau (SC Marklohe) 2. Torben Jarzembowski (TTU Bad Oeynhausen) 3. Henning Auhage (Marklohe) Doppel: 1. Michael Meier/Dennis Klöcker (TTC Rahden/TTU Bad Oeynhausen) 2. Dennis Lau/Henning Auhage (SC Marklohe) 3. Torben Jazembowski/Bernd Wüstenbecker (TTU Bad Oeynhausen/TuS Bexterhagen) Herren B: Einzel: 1. Dennis Klöcker (TTU Bad Oeynhausen) 2. Björn Brust (Post SV Gütersloh) HF Ralf Kütemeyer (TTU Bad Oeynhausen) HF Bernd Kruppke (TSV Hahlen) Doppel: 1. Markus Graminsky/Lukas Ortwig (TV Elverdissen) 2. Kai Vollriese//Thomas Hävermeier (TTG Windheim-Neuenknick/TV Bergkrug) Herren C: Einzel: 1. Sebastian Fülle (TTC Petershagen/Friedewalde) 2. Jochen Högemeier (Eintracht Minden) HF Uwe Körnig (SC Bad Salzuflen) HF Maximilian Blankenfeldt (TTC Petershagen/Friedewalde) Doppel: 1. Dennis Heidemann/Mike Stohldreier (RW Alfen) 2. Henning Hoffmeister/Sebastian Schmidt (RW Alfen) Herren D: Einzel: 1. Andreas Koch (SC Hollwede) 2. Dennis Richter (SC Hollwede) HF Florian Reitz von Frentz (TSV Hahlen) HF Enrico Budde (HV Wöhren) Doppel: 1. Stephan Giesbrecht/Matthias Partzsch (TSV Hahlen/TTC Petershagen/Friedewalde) 2. Sven Sommer/Marko Langenitz (Westfalia Bünde) Herren E: Einzel: 1. Stefan Seubert (CVJM Wehrendorf) 2. Simon Bolduan (TuS Rot-Weiss Unterlübbe) HF Niklas Wehbring (TuS Rot-Weiss Unterlübbe) HF Thorsten Winter (Weser Leteln) Doppel: 1. Simon Bolduan/Marcel Kempa (TuS Rot-Weiss Unterlübbe) 2. Klaus Ovesiek/Uwe Schellberg (TSV Rothenuffeln/TSG Rehme) Schüler: Einzel: 1. Daniel Richter (SC Bad Salzuflen) 2. Kevin Koch (TTC Mennighüffen) HF Tom Ostermeier (CVJM Wehrendorf) HF Harry Wieler (SC Bad Salzuflen) Doppel: 1. Daniel Richter/Harry Wieler (SC Bad Salzuflen) 2. Rudi Buchmann/Marvin Babienek (TuS Stemwede) >>> Zeitungsbericht in der MT-Online <<<
|
|||
|
|||
|
Danke dir. Wer immer du auch sein magst. Voll der Vogel, oder was?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Und welches Tier hat dich dazu überredet?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja du! Du Vogel
. Und ich wollte halt genauso spielen wie der alte Grund
|
|
|
|||
|
|||
|
Grund spielt aber ohne Noppen. Da müsstest Du auf beide Seiten Tackiness D wechseln...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja Meister. Hab erbarmen mit mir. Das ich das nicht wußte:-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Am WE ist Turnier in Hollwede, ist jemand am Freitag (bis TTR 1450) da der noch nen Doppelpartner sucht?
|
|