Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Thüringer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #141  
Alt 24.10.2008, 22:27
Barky Barky ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.05.2005
Ort: Gera
Alter: 39
Beiträge: 91
Barky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte für die Saison 08/09

Also einen Jörg Senf habe ich heute nicht beim Training entdecken können. War wohl eine ganz gemeine Irreführung des Herrn croag.

Zu unserem geheimen Neuzugang muss ich leider noch schweigen aber am Geld scheitert es sicher auch nicht. So teuer ist der Mann jedenfalls nicht.

Nächsten Freitag gibt es nun eine außerordentliche ordentliche Krisensitzung in der die neue Situationen von innen und außen beleuchtet wird.
Die 2. Mannschaft wurde jedenfalls auch für den Rest der Rückrunde arg gebeutelt. durch ein gemein gefährliches Attentat im Jenaer Raum wurde unsere heilige Nummer 4 schwerst verwundet und fällt mit gebrochenem Arm mindestens 4 Wochen aus. Das heißt nur noch 2 Stammspieler.
Der erste Antrag auf der Sitzung nächsten Freitag wird sein: den Post SV in den 1. SV Lazarett umzubenennen. Zumindest aber wird mindestens die Tischtennisabteilung des besagten Vereins ausgegliedert und dem Geraer Krankenhaus zugeordnet.
Im Geraer Krankenhaus gibt es auch bessere Spielbedingungen, ein geringeres Durchschnittsalter und vorallem rutschfesten Boden.

Man sieht also es geht Aufwärts! auch ohne einen Jörg Senf!
Ich melde mich demnächst wieder von der Front und wünsche den verbliebenen Sportlern hier im Forum eine verletzungsfreie Saison.


PS: Herr Croag, ihren Wechselantrag habe ich heute zerissen und verbrannt, es ist in der langen Geschichte des Post SV noch nicht vorgekommen, dass jemand zur Vertragsunterzeichnung nicht anwesend war. Sowas lassen wir uns nicht bieten!

HochachtungsVOLL ...



Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 26.10.2008, 14:49
croag croag ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: gera/weida
Beiträge: 94
croag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte für die Saison 08/09

Tut mir leid ,aber ich habe mich nur auf Informationen bezogen, die ich von anderen bezogen hatte
Naja bin auf jeden Fall auf euren Neuzugang gespannt ma sehn was da dran ist xD
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 13.11.2008, 16:10
udssr71 udssr71 ist offline
udssr71
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.02.2007
Ort: gera
Beiträge: 64
udssr71 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte für die Saison 08/09

hallo,
bevor ich mich zu den gerüchten über mich äussere,möchte ich mich nach langer abstinenz von diesem forum zunächst bei allen nutzern für den teilweise respektlosen unsinn entschuldigen,den ich hier geschrieben habe.vor allem bei denen,denen ich damit zu nahe getreten bin,vor allem grubba 70,von dem ich leider immer noch nicht weiss,wer er ist.
wir diskutieren hier alle über unseren geliebten sport und sollten uns deshalb mit respekt und achtung,auch bei zwangsläufigen differenzen,begegnen.ich habe dies in der vergangenheit oft vermissen lassen und bitte alle mitglieder dafür aufrichtig um entschuldigung.

ich weiss noch nicht,ob und wo ich weiter tt spielen werde.ich kann mir nicht vorstellen,nicht mehr zu spielen,weil tt nun einmal einen sehr wichtigen teil meines lebens darstellt.ich werde versuchen,mich wieder zu integrieren,wenn es irgendwie möglich ist.
grüsse an alle.j.s.
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 14.11.2008, 11:57
Barky Barky ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.05.2005
Ort: Gera
Alter: 39
Beiträge: 91
Barky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte für die Saison 08/09

Oha das Gerücht meldet sich persönlich zu Wort

Finde es löblich, dass du dich hier öffentlich für deine Beiträge entschuldigst. Respekt und Achtung sind ein gutes Stichwort

Naja wünsche jedenfalls viel Erfolg beim Comeback, egal wo und wann das geschehen wird. Ist schon lustig wie schnell und auf welchen wegen sich Gerüchte verbreiten.


@ all PS:

als Auflösung meines kleinen Rätsels:

"Als Neuzugang kann ich aber mit Freude bekanntgeben: einen Balleimer"

Damit werden wir jetzt vermehrt trainieren, soll angeblich helfen (habe dieses Gerücht auch irgendwo vernommen).

Einen neuen alten Spieler haben wir jedenfalls schon, ist auch gut gestartet: 4:0 Einzel Punkte in der 1. + 2. Mannschaft, nur im Doppel will es noch nicht so recht klappen.
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 14.11.2008, 13:04
Klartext Klartext ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.05.2008
Beiträge: 81
Klartext ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte für die Saison 08/09

Zitat:
Zitat von udssr71 Beitrag anzeigen
hallo,
bevor ich mich zu den gerüchten über mich äussere,möchte ich mich nach langer abstinenz von diesem forum zunächst bei allen nutzern für den teilweise respektlosen unsinn entschuldigen,den ich hier geschrieben habe.vor allem bei denen,denen ich damit zu nahe getreten bin,vor allem grubba 70,von dem ich leider immer noch nicht weiss,wer er ist.
wir diskutieren hier alle über unseren geliebten sport und sollten uns deshalb mit respekt und achtung,auch bei zwangsläufigen differenzen,begegnen.ich habe dies in der vergangenheit oft vermissen lassen und bitte alle mitglieder dafür aufrichtig um entschuldigung.
OK aber warum hast du das dann gemacht
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 14.11.2008, 16:34
croag croag ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: gera/weida
Beiträge: 94
croag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte für die Saison 08/09

Jetz isses doch egal warum- die hauptsache ist doch dasses nich mehr vorkommt und er sich sogar entschuldigt hat
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 14.11.2008, 18:27
Klartext Klartext ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.05.2008
Beiträge: 81
Klartext ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte für die Saison 08/09

Zitat:
Zitat von croag Beitrag anzeigen
Jetz isses doch egal warum- die hauptsache ist doch dasses nich mehr vorkommt und er sich sogar entschuldigt hat
Da haste wohl Recht auf ein neues Jörg
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 14.11.2008, 23:50
udssr71 udssr71 ist offline
udssr71
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.02.2007
Ort: gera
Beiträge: 64
udssr71 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte für die Saison 08/09

Zitat:
Zitat von Klartext Beitrag anzeigen
OK aber warum hast du das dann gemacht
hallo,

was meinst du mit"gemacht"?werde alle fragen beantworten,soweit es mir möglich ist.ausserdem möchte ich gern wissen,mit wem ich mich austausche.wer es nicht öffentlich machen möchte,warum auch immer,kann es mir privat sagen,ich behalte es für mich.grüsse,jörg
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 15.11.2008, 12:06
Klartext Klartext ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.05.2008
Beiträge: 81
Klartext ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte für die Saison 08/09

Na mit Meisel Unsinn erzählt warst du ihn was schuldig ?
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 16.11.2008, 20:40
udssr71 udssr71 ist offline
udssr71
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.02.2007
Ort: gera
Beiträge: 64
udssr71 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte für die Saison 08/09

Zitat:
Zitat von Klartext Beitrag anzeigen
Na mit Meisel Unsinn erzählt warst du ihn was schuldig ?
hallo,

ich habe keinen unsinn über ihn erzählt.ich habe ihn versucht,in schutz zu nehmen.wir verstehen uns gut und ich fand es einfach damals unfair,wie er hier behandelt wurde.sicher hätte ich meine meinung anders kundtun können,was ich jetzt auch tun würde.aber das ist vergangen und(hoffentlich)vergessen.
grüsse,jörg
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77