|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Hier ist übrigens ein ON-Artikel unserer Burhafe-Pleite. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksklasse Aur/Wtm 08/09
Naja bei 7:4 Führung, aber ich denke gegen Weene wird das wohl klappen. Bischen motivieren
|
|
|
||||
|
||||
|
Weene - Ihlow 9:5, Sätze 33:22
Weene mit 2x Ersatzleuten, die aber 4x punkten konnten (3 Einzel + 1 Doppel). Wir lagen nach den Doppeln 0:3 zurück, das ist schwer aufzuholen. Nach 4:1 und 6:2 haben wir uns auf 6:5 herangekämpft, die letzten 3 bzw. 4 Punkte (Helmuts Niederlage zählte schon nicht mehr) relativ souverän von Weene gewonnen. Insgesamt starke Leistung von Weene! Wir müssen unsere Punkte woanders holen (z.B. letztes Mal gegen Burhafe )...Dienstag in einer Woche kommt Riepe, das ist so ein Spiel. Gegen MTV haben die aber stark gespielt und relativ klar gewonnen, schaun mer mal.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich merk schon, ihr habt die Seuche am Schläger....Gegen Riepe wird`s genauso schwer werden... Trotzdem viel Erfolg für die nächsten Spiele! ![]() gruss turani www.tura-marienhafe.de |
|
|
|||
|
|||
|
Hage vs. Burhafe 9:5
Beide Mannschaften mit Ergänzungsspielern. Einige knappe Partien. Letztlich, so denke ich, ein verdienter Sieg für Hage. Mit 8:0 Punkten auf der Sonnenseite der Tabelle. Das Bier danach war auch nicht schlecht. Wiederholungsbedürftig ![]() Gruß Unbekannter |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Glückwunsch an den SV Hage zum nächsten Sieg Weiter so Jungs!Gruß PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Schade...passte mein tipp ja doch nicht...tja und dann noch ausgerechnet Riepe als nächsten Gegner =)
...mal sehen...was da so geht.... Gruß Maze! |
|
|
|||
|
|||
|
Naja war gestern in Blomberg zum Spiel von Holtriem und war überrascht was ich gesehen habe....alle Holtriemer haben echt gut gespielt, besser als ich dachte und Holtriem hat verdient 9:3 gegen Holtrop gewonnen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich sag' mal ganz frech: Gegen diese Holtroper Mannschaft hätten wir auch gewonnen (2 Mann Ersatz), Seuche hin oder her.
Ähnlich Burhafe, spielt ohne Einser in Hage , bei unserer 7:9 Niederlage waren die vollständig.... Aber Jammern hilft nix, solche Konstellationen wirds immer wieder geben, auch mal zu unserem Vorteil. Wir kämpfen weiter!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat: Ähnlich Burhafe, spielt ohne Einser in Hage , bei unserer 7:9 Niederlage waren die vollständig....
Darf ich daran erinnern, dass wir auch mit "Senior"-Ersatz gespielt haben. Gruß Unbekannter |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50 Uhr.

)...