Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.03.2009, 18:52
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Idee AW: Eureopean Championsleague 2008/2009- Herren-Teams und Spieler

Zitat:
Zitat von Chico1985 Beitrag anzeigen
Pär Gerell kämpft sich mit 13:11 in den Entscheidungssatz
mit freilich reichlich glück im unverstand
Alt 01.03.2009, 22:25
haio-pay haio-pay ist offline
Pressewart :D
erfahrenes Forenmitglied

haio-pay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Eureopean Championsleague 2008/2009- Herren-Teams und Spieler

gibts schon Viedos vom spiel Düsseldorg-Granada?

war ja ein spitzenspiel von Düsseldorf,welches sie 3:0 gewinnen konnten.
Alt 02.03.2009, 09:35
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Na ja, das Spiel Gerell gegen Oleijnik war auf echt traurigem Niveau. Hätte eigentlich gedacht, dass Gerell den Martin 3:0 wegfegt, da dieser kaum Champios-League-Niveau mitbringt.
Dafür war das Chinesen-Einzel Chuang gegen Cheung sehenswert.
Dies war übrigens mein erstes Livespiel, welches ich mir diese Saison reingezogen habe. Die Zuschauerkulisse ist im Vergleich zu vor ein paar Jahren schon ziemlich erbärmlich, vor allem wenn man bedenkt, dass ein Grossteil der Zuschauer mit Freikarten da war. Immerhin handelte es sich um ein Viertelfinalspiel in der Champions-League.
Alt 02.03.2009, 09:49
DieUschi DieUschi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DieUschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von haio-pay Beitrag anzeigen
gibts schon Viedos vom spiel Düsseldorg-Granada?
das wollt ich auch grad fragen...
Alt 02.03.2009, 11:02
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Na ja, das Spiel Gerell gegen Oleijnik war auf echt traurigem Niveau. Hätte eigentlich gedacht, dass Gerell den Martin 3:0 wegfegt, da dieser kaum Champios-League-Niveau mitbringt.
Dafür war das Chinesen-Einzel Chuang gegen Cheung sehenswert.
Dies war übrigens mein erstes Livespiel, welcalhes ich mir diese Saison reingezogen habe. Die Zuschauerkulisse ist im Vergleich zu vor ein paar Jahren schon ziemlich erbärmlich, vor allem wenn man bedenkt, dass ein Grossteil der Zuschauer mit Freikarten da war. Immerhin handelte es sich um ein Viertelfinalspiel in der Champions-League.
Ich habe mir lange überlegt, nach Biberach zu fahren. Champions League war meistens deutlich weniger los, da der Niveauunterschied zwischen den Spielern häufiger für kurze, einseitige Spiele gesorgt hat, mir gefällt das System aber auch nicht sonderlich.
Es war Gerells erster Einsatz nach seiner Verletzung, dafür hat er sich gut geschlagen (Eindruck Livestream). Oleinik stand bislang 3:3, so schlecht kann er also nicht sein. Er hat 2 Spieler von Cajagranada + 1 aus Fulda geschlagen, unter anderem He Zhi Wen.
Alt 02.03.2009, 11:16
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
Ich habe mir lange überlegt, nach Biberach zu fahren. Champions League war meistens deutlich weniger los, da der Niveauunterschied zwischen den Spielern häufiger für kurze, einseitige Spiele gesorgt hat, mir gefällt das System aber auch nicht sonderlich.
Es war Gerells erster Einsatz nach seiner Verletzung, dafür hat er sich gut geschlagen (Eindruck Livestream). Oleinik stand bislang 3:3, so schlecht kann er also nicht sein. Er hat 2 Spieler von Cajagranada + 1 aus Fulda geschlagen, unter anderem He Zhi Wen.
Na ja, überrascht mich ein wenig, da er in Deutschland immer nur so 2. BuLi und Regionalliga gespielt hat (freilich mit ganz guten Bilanzen).
Alt 02.03.2009, 12:32
Quizard Quizard ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Ich finde es beachtenswert, dass Gerell gewonnen hat. Er war schließlich sehr lange verletzt und kann im Moment auch noch nicht 100-prozentig trainieren. Und Olejnik ist wirklich kein schlechter Spieler. Dass es manchmal optisch schlechte Spiele beim TT gibt, ist doch normal.
Alt 02.03.2009, 16:12
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Na ja, überrascht mich ein wenig, da er in Deutschland immer nur so 2. BuLi und Regionalliga gespielt hat (freilich mit ganz guten Bilanzen).
Ganz gut ist gut, in der 2. Bundesliga war er ziemlich unterfordert.
Alt 02.03.2009, 19:40
Benutzerbild von Plüderhausener
Plüderhausener Plüderhausener ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Plüderhausener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Olejnik war sehr stark in der 2.Liga, hat dort viele starke Spieler geschlagen und war in dieser Zeit auch in der Weltrangliste immer so um Platz 100 rum...

Ich denke dass er Spieler wie Gerell, Tokic, Apolonia, Lebesson .. also CL Spieler dieser Güteklasse schlagen kann.
Er hätte damals auch in der Bundesliga sicher gut spielen können... deshalb bin ich da nicht verwundert
Alt 06.03.2009, 17:16
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)

Spitzenspieler wurde häufig kritisiert und sein Ruf ist in Mitleidenschaft gezogen (Renommeepunkte mindestens -20)

Hennebont schein wohl der Favorit zu sein.

Mit Kreanga und Ryu haben sie 2 Weltklasseleute drin, wobei besonders Kalinikos dem Boll gefährlich werden könnte!

Hat jemand das Spiel K. gegen Schlager gesehen?
Starke Form von K. ..

und HIER im Forum hatte jemand mal vor Monaten geschrieben, Kreanga hätte nie ne Chance gegen Schlager & Co.

Bei ner guten Tagesform kann er sogar Samsonov gefährlich werden!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »