|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009
das wissen wir ja selber noch nicht:-) mir auch egal an welcher position ich spiele. erstmal ne vernünftige kelle finden die an meinem alten schläger rankommt, wird es wohl nicht geben aber ich gebe die hoffnung nicht auf das noch irgendwas entwickelt wird :-))))))
aber egal mit was für aufstellungen die anderen auflaufen, es wird eine richtig lustige und interessante saison, alle ziemlich gleich stark, viele mit " noch " problemen des nicht klebens und das wichtigste: neue und alte leute zum biervernichten dabei:-)))))) gruß der "bald nicht mehr" klebemaxe :-( |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Hittfeld mit:
1. McCreery 2. Heinemann 3. Anton 4. Raeder 5. Schwardtmann 6. Mainczak ![]() ![]() ![]() Regards, Destroyer |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Dirk: Fabi macht ein Schüleraustauschjahr |
|
||||
|
||||
Zitat:
Guck doch mal bei Click-TT von der letzten Saison dir den Bilanzwert an. Dann weißt Du das sowas ganz einfach durchgeht. @Dirk: Stimmt, Fabi 1 Jahr in den USA. Nächste Saison dann wieder bei uns ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
apropos "Bilanzwert", "Aufstellungen" und "durchgehen:
Ist denn eigentlich Vodde vor Hausmann durchgegangen? |
|
||||
|
||||
Langförden II wie folgt:
1. Bahns 2. Hausmann 3. Vodde 4. Hoffmann 5. Koopmeiners 6. Heitmann Muß Vodde wohl noch ein halbes Jahr warten ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Auch bei uns hat unser Old Chef (fast 52 Jahre )einen Sperrvermermerk bekommen (und nun auch noch für ein Jahr ) obwohl der Unterschied zu Garret (gerade 18 Jahre )nur 0,8 ist. Garret hat in der Mitte 12:2 gespielt und einen 2,6 besseren Bilanzwert als z.B. Hubert Brake erspielt. Ich befürchte das die Funktionäre unseren Jungen Spielern viele Chancen verbauen in dem manche Vereine um Sperrvermerke zu vermeiden die Jugendliche lieber tiefer spielen lassen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat man denn versucht, Vodde auf zwei zu bekommen? Frage deshalb, weil auf unserer HP diese Reihenfolge zu sehen ist (siehe "Mannschaften")? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr.