|
|||||||
| Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Saison 08/09 Im Bezirk Dresden
Yoa~ Glückwunsch zum Sieg nochmal~
Aber nicht nur Andrea hat aufgetrumpft, auch der erst 14 jährige A. Kahle aus Bischheim! Mit Siegen über L. Matthes (LL), S. Sühring (1.BezL), N. Ludwig (2. BezL) und M. Pfleger (1. BezL) war die Leistung wiedermal mehr als stark
|
|
|
|||
|
|||
|
Spielen die beiden nicht Landes- bzw. 1.BZL oder gibt's bei euch in der Mannschaft starke Zugänge, so dass S.Sühring keinen Platz mehr hat ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, in der kommenden Saison schon, wobei Norman und Martin sicherlich auch locker LL spielen könnten.
also wenn man so will hat er 4 leistungsmässige Landesligaspieler geschlagen ![]() Zugänge für die 1. Mannschaft zur Hinrunde erstmal nicht......
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() So stark der Kahle auch gespielt hat, menschlich gesehen muss er noch einiges lernen. Zwar nicht unbedingt von mir, aber ich denke jeder weiß was gemeint ist. Sonst wird der derzeitige Überflieger vielleicht eine Bruchlandung hinlegen, wer weiß!?Zu Wimbeldon kann ich der Kritik eigentlich nur zustimmen. Ist echt eine ganz schwache Leistung vom deutschen Fernsehen, das Spiel des Jahrhunderts, vielleicht sogar aller Zeiten nicht live zu senden. ![]() ![]() ![]() Erst der peinliche Ausfall bei dem EM-Halbfinale gegen die Türkei und jetzt das. Da hat die TV auch schon einige bessere Zeiten erlebt. Ich hätte es im Übrigen auch Federer gegönnt, da Nadal immer ein bisschen so aussieht, als wäre er Stammgast im Labor von diesem Fuentes... ![]() Bis später und genießt die turnierfreie Zeit. ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Kahle wäre dann aber ein Kandidat ab der Rückrunde?
|
|
|
||||
|
||||
|
Gegen wen hat Kutzner eigentlich sein zweites Spiel beim Pulsnitzer Tunier verloren?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zur Zeit vllt nur unten aber naja...Von mir kann er auch nichts lernen, nachdem ich am Wochenende wieder verbal entgleist bin (teilweise zurecht^^) Aber meine "Sprüche" findet nich nur er amüsant, oder Martin?!![]() ![]() Nur de Ilka gönnt es dem Macho-Arsch aus Spanien...keine ahnung warum ![]() Jop Kutzner ist gg Leipnitz rausgeflogen! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jörg schlägt Kutzner? Respekt Nach dem die glatten Noppen jetzt verboten sind, wird er wirklich noch zum Noppenkönig....Sport frei! |
|
|
||||
|
||||
|
btw: Hast du schon eine Alternative für deine glatte Noppe gefunden?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|