Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.06.2008, 20:49
der borusse aus mg der borusse aus mg ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

der borusse aus mg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel im Kreis Krefeld

Also langsam ist es echt nicht mehr schön für uns Linner.Ich gebe zu ich habe mitgeschrieben aber jetzt reicht es. Eine Frau die kein Spiel gesehen hat und keine wirklichen Hintergrundinfos hat , Beschuldigt jemanden der laut Satzung des Vereins das Recht hat über den Spielbetrieb zu entscheiden(Er wurde auch vom Walter gewählt), einfach der Hammer.Übriegens muss man mal die Linner loben:Es wurde von der 1. Mannschaft Saison 2008-2009 beschlossen nicht anzutreten ,weil wir der Meinung waren mit der neuen Mannschaft keine Chance in der BK zu haben.Man sieht ja das wir reichlich Zuspruch bekommen wenn wir in der KL schon als "der"Absteiger gehandelt werden.Man kann jetzt streiten ob es richtig oder falsch war nicht anzutreten. Ich bin der Meinung es war richtig und jetzt müssen wir uns auf die neue Saison vorbereiten.Ich denke wir sind jetz alle glücklich egal ob in Lank, Bockum ,Linn oder etc.Ich denke es gibt schlimmeres als diese S...... zu veröffentlichen. Ich möchte mich für meine Person ,für die ständigen Belästigungen,die von mir ausgegangen sind (wenn es jemand so empfunden hat) entschuldigen .Wünsche einen schönen Abend.
Alt 06.06.2008, 11:16
Benutzerbild von Cole Turner
Cole Turner Cole Turner ist offline
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Spielerfrau", wie geil...

Komm, wir gehen 'rüber in's Burgtheater.
Alt 09.06.2008, 06:09
wuehlmaus wuehlmaus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wuehlmaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der borusse aus mg Beitrag anzeigen
...
Eine Frau die kein Spiel gesehen hat und keine wirklichen Hintergrundinfos hat , Beschuldigt jemanden
...
Na, wenigstens ist der Beitrag der "Spielerfrau" angenehm und flüssig zu lesen, weil er nicht vor Tipp- und Rechtschreibfehlern strotzt.

Das lässt mögliche Schlüsse zu:
- 1.) Die Dame (ich meine das durchaus nicht ironisch oder abfällig und gehe mal davon aus, dass nicht irgendwer hier sich fälschlicherweise als Dame ausgibt) hat sich vorher genau überlegt, was sie zu sagen/schreiben hat.
- 2.) Die Herren der Schöpfung stecken beim Thema so voller Adrenalin, dass ihnen "Äußerlichkeiten" volkommen wurscht sind

So long fellows
Alt 10.06.2008, 11:50
Benutzerbild von Cole Turner
Cole Turner Cole Turner ist offline
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wuehlmaus Beitrag anzeigen
Na, wenigstens ist der Beitrag der "Spielerfrau" angenehm und flüssig zu lesen, weil er nicht vor Tipp- und Rechtschreibfehlern strotzt.

...
- 2.) Die Herren der Schöpfung stecken beim Thema so voller Adrenalin, dass ihnen "Äußerlichkeiten" volkommen wurscht sind
..

Oder: Die Männer haben sich so doll angestrengt wie es geht, aber sie können's einfach nicht besser...
Alt 10.06.2008, 17:29
Sepp69 Sepp69 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sepp69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

- 1.) Die Dame (ich meine das durchaus nicht ironisch oder abfällig und gehe mal davon aus, dass nicht irgendwer hier sich fälschlicherweise als Dame ausgibt) hat sich vorher genau überlegt, was sie zu sagen/schreiben hat.

So long fellows

…das du dich mit dieser Thematik immer noch auseinander setzt lässt für mich mögliche Schlüsse zu:
1.) Nach außen hin hast du immer so getan, als ob es dich überhaupt nicht interessiert und erst recht nicht hier im Forum diskutiert werde darf - insgeheim aber ein Voyeur bist, der Spaß daran hat wenn sich andere streiten.

2.) Gern mal den 9x klugen raushängen lässt und zu allem seine dummen Kommentare gibt.

3.) Ein Verhältnis mit der Spielerfrau hast

Im übrigen ist mir aufgefallen, das einige immer wieder sticheln um ja nicht das Thema abreißen zu lassen – auch die, die immer wieder geschrieben haben, dass so ein Thema hier nicht reingehört.

So long Sepp
Alt 11.06.2008, 05:16
wuehlmaus wuehlmaus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wuehlmaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sepp69 Beitrag anzeigen
…das du dich mit dieser Thematik immer noch auseinander setzt lässt für mich mögliche Schlüsse zu:
1.) Nach außen hin hast du immer so getan, als ob es dich überhaupt nicht interessiert und erst recht nicht hier im Forum diskutiert werde darf - insgeheim aber ein Voyeur bist, der Spaß daran hat wenn sich andere streiten.

2.) Gern mal den 9x klugen raushängen lässt und zu allem seine dummen Kommentare gibt.

3.) Ein Verhältnis mit der Spielerfrau hast

Im übrigen ist mir aufgefallen, das einige immer wieder sticheln um ja nicht das Thema abreißen zu lassen – auch die, die immer wieder geschrieben haben, dass so ein Thema hier nicht reingehört.

So long Sepp
Fühlt sich da einer angesprochen????????????
Alt 11.06.2008, 16:27
Sepp69 Sepp69 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sepp69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Fühlt sich da einer angesprochen????????????
…..wieso sollte ich, du hast doch den Borussen zittert, bzw. kommentiert?
Es gibt doch den Spruch: “Vor Inbetriebnahme des Mundwerkes, Gehirn einschalten“. In diesem Fall wären es die Inbetriebnahme der Finger gewesen.
So long, Sepp
Alt 11.06.2008, 20:06
BoFighter BoFighter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

BoFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Linner,

was ist los mit Euch? Früher habt Ihr (Trappi, Walter, Rudi, Ralf) in der Bezirksklasse höchste Sympathiewerte gehabt. Ihr seid in Kleve-Brienen beim Griechen z.B eingekehrt und habt Ouzo12 gebechert und auf den Tischen zusammen getanzt. Was ist mit Euch passiert? Kollektive Ouzo-Vergiftung? Nein im Ernst, warum seid Ihr nicht einfach alle nach dem letzten Spieltag nach Kleve-Brienen gefahren, hättet Euch bei Ouzo12 und Gyros-Teller wieder vertragen, hättet dann die Relegation bestritten, hättet den Aufstieg geschafft und hättet dann noch einmal in Kleve-Brienen beim Griechen vorbeigeschaut. Ihr hättet doch in der BK eine Bombenmannschaft gehabt, vielleicht sogar mit M. Kern (habe gehört ihr ward an ihm dran) Stattdessen prügelt Ehr Euch unter den Decknamen Yodaa, Andromeda, Wühlmaus & Co im Forum.

Warum????????
Alt 11.06.2008, 21:23
rallesni rallesni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rallesni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann man dieses Forum jetzt nicht mal schließen ?
Wechsel sind doch eh alle bekannt....
Alt 16.06.2008, 07:56
Yodaa Yodaa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Yodaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BoFighter Beitrag anzeigen
Hallo Linner,
was ist los mit Euch? Früher habt Ihr (Trappi, Walter, Rudi, Ralf) in der Bezirksklasse höchste Sympathiewerte gehabt. Ihr seid in Kleve-Brienen beim Griechen z.B eingekehrt und habt Ouzo12 gebechert und auf den Tischen zusammen getanzt. Was ist mit Euch passiert? Kollektive Ouzo-Vergiftung? Nein im Ernst, warum seid Ihr nicht einfach alle nach dem letzten Spieltag nach Kleve-Brienen gefahren, hättet Euch bei Ouzo12 und Gyros-Teller wieder vertragen, hättet dann die Relegation bestritten, hättet den Aufstieg geschafft und hättet dann noch einmal in Kleve-Brienen beim Griechen vorbeigeschaut. Ihr hättet doch in der BK eine Bombenmannschaft gehabt, vielleicht sogar mit M. Kern (habe gehört ihr ward an ihm dran) Stattdessen prügelt Ehr Euch unter den Decknamen Yodaa, Andromeda, Wühlmaus & Co im Forum.
Warum????????
Hallo BoFighter,
vielen Dank für deinen Bericht über die tolle Party nach dem Spiel in Kleve-Brienen.
Dem Ganzen ist nicht viel hinzuzufügen. Lange nach dem Spiel hatte ich noch Kontakt mit einem Spieler der mir berichtete, dass der Wirt normalerweise relativ geizig ist, sonnst nie „Frei-Ouzo“ ausgibt und auch dort nicht auf den Tischen getanzt wird. Die Spieler der beteiligten Mannschaften und der Wirt schwärmen heute noch von der tollen Party.
Zum Thema Bombenmannschaft in der BK. --> funktioniert natürlich nur, wenn die Leute nicht schon vorher irgendwo anders unterschreiben, nicht wahr BoFighter - oder darf ich dich auch LL-Andromeda nennen – oder mein Gott Walter!!!
Also Walter, ich bin mir ziemlich sicher, dass du dieser mysteriöse BoFighter bist (Einzelheiten erspare ich mir jetzt). Wir wollten doch mit dem Burgtheater aufhören - dennoch Danke für die schönen Erinnerungen - belass es jetzt dabei und geh entspannt in die neue Saison – don’t worry be happy

Yoda
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »