|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 1 2008/2009
Zitat:
![]() so und wenn jetzt jeder noch was zum abschluss des themas sagt, sind wir wieder am anfang! ihr könnt euch über euer noppengummi, ob kurz, ob lang, mit schwamm, ohne schwann, mit geschmack, ohne geschmack im materialthread auslassen! ![]() um mal wieder aufs thema zurückzukommen: meine prognose für den ersten platz: zweikampf zwischen hildesheim und adensen! bis demnächst! alex |
|
|
|||
|
|||
|
Für mich ist Adensen Titelanwärter Nummer 1, gefolgt von Lechstedt und Emmerke. PSV kann evtl. in der Hinrunde den einen oder anderen ärgern, sollte Berges aber tatsächlich zur Rückrunde wechseln sind sie für mich nur im gesicherten Mittelfeld.
Kai |
|
|
|||
|
|||
|
Könnte mir Emmerke als Staffelsieger vorstellen.
Adensen und Lechstedt in dieser Reihenfolge auf den nächsten Plätzen. Wird Zeit das die Punktspiele beginnen! |
|
|
|||
|
|||
|
So ich weiß nicht genau wohin ich diesen Beitrag schreiben soll, jetzt landet er einfach mal hier
. Am 30.08.2008 richtet der Duinger SC ein TT-Turnier aus, welche Mannschaften haben sich denn bisher dazu angemeldet? Wir (die 2. Herren des TSV Gronau) sind jedenfalls mit von der Partie!
|
|
|
|||
|
|||
|
MTSV Entenhausen II
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Schlachter weiss auch nicht was er will, jetzt tippt er einen Zweikampf zwischen Hildesheim und Adensen. Vorher hast Du doch von Lechstedt gesprochen, oder?
Wer tippt denn die Abstiegskandidaten? Sarstedt, Duingen, Bettmar, Borsum oder wir (Gronau)? Nächstes Wochenende legt Sarstedt ja schon los, ich bin gespannt. Da haben wir noch erst ein Testspiel gegen die Bodenburger Garde 2 Wochen später! Gruss, Arne Burkard |
|
|
|||
|
|||
|
wer lesen kann, ist klar im vorteil...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde den Einlauf wie folgt tippen, um meinen o.g. Beitrag vollständig zu machen:
1. Adensen 2. Lechstedt 3. Emmerke 4. PSV 5. Sarstedt 6. Bettmar 7. Borsum 8. Alfeld 9. Duingen 10. Gronau |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe von Lechstedt gesprochen!
|
||||
|
||||
|
Das ist durchaus eine wahre Aussage!
![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr.

. Am 30.08.2008 richtet der Duinger SC ein TT-Turnier aus, welche Mannschaften haben sich denn bisher dazu angemeldet? Wir (die 2. Herren des TSV Gronau) sind jedenfalls mit von der Partie!