Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.11.2008, 10:36
Benutzerbild von oldchef
oldchef oldchef ist offline
oldchef
erfahrenes Forenmitglied

oldchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems 2008/09

Zitat:
Zitat von Volles_Rohr Beitrag anzeigen
Bin gespannt, was gegen Fürstenau für die Truppe so geht. Hab schon Pferde...
Was soll da nicht gehen? Da haben sogar unsere Nachbarn zu 1 gewonnen

Habe gesehen, dass rein theoretisch auch ihr noch Herbstmeister werden könntet. Allerdings dürftet ihr dann nur noch ca. 10 Gegenpunkte in euren letzten 4 Spielen abgeben. Wobei es eigentlich ja nur drei Spiele sind, denn für uns gibt es wohl ne deutliche Rutsche
Alt 09.11.2008, 10:43
Volles_Rohr Volles_Rohr ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Volles_Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wird sicherlich ein grandioser Abschluss gegen Euch, das mit der Rutsche glaube ich allerdings erst, wenn ich es gesehen habe. Denn auch unsere Nachbarn haben dort zu 1 gewonnen.
Alt 09.11.2008, 10:44
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Volles_Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sorry, alles ein wenig aus dem Kontext gerissen, da ich noch leicht angeschlagen bin.
Alt 09.11.2008, 11:06
Benutzerbild von oldchef
oldchef oldchef ist offline
oldchef
erfahrenes Forenmitglied

oldchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ihr wart doch wohl nicht Schnitzelessen mit den Meppenern und bunte Getränke kosten?
Alt 09.11.2008, 12:10
das 3. Rohr das 3. Rohr ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

das 3. Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von oldchef Beitrag anzeigen
Unsere Krise geht weiter: Belm - Oldendorf 0:9!!
Leider kein Druckfehler!

Alle drei Doppel 5. Satz: 12:14; 11:13; 8:11.

Danach die Grönegauer uns spielerisch überlegen. Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft
Das Ergebnis ist ja unfaßbar.
Geht der Belmer Oldietruppe langsam die Luft aus oder seit Ihr am Abend vorher auf einem Seniorenball gewesen ???

Zwei solche Schlappen hintereinander sind schon beachtenswert.
Hilft alles nichts weiter nach vorne schauen und dann kommen die Erfolgserlebnisse auch wieder.
Hoffentlich nicht gegen uns.

Meppen war eine Reise wert und bis zum letzten Punkt spannend. Diese Truppe ist wirklich nicht zu unterschätzen.
Trotz 8:4 Führung haben wir nie das Gefühl gehabt, dass wird eine klare Angelegenheit.
Bernd immer noch ungeschlagen - einfach phantastisch.

Habe nach dem Spiel Mühe gehabt die Kümmerlinge zur Rückfahrt zu bewegen, die junge Fraktion der Mannschaft wollte in Meppen noch mit den Gastgebern und Emslagern steil gehen.
Alt 09.11.2008, 16:45
Spartaner Spartaner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Spartaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Werlte verliert nach etwa 3 Stunden Spielzeit mit 9:7 gegen Laxten II

Zu den Doppeln ist anzumerken, dass Gövert und ich im Dreierdoppel enorm viele Netz- und Kantenbälle hatten! Das war schon fast unnormal..
In den Einzeln kam von mir (Nr. 4) bis Position 6 leider kein Punkt! Und am Ende ging dann auch noch das Abschlussdoppel flöten.. Das passte dann irgendwie ins Bild! Lief echt blöd gestern! Meiner Ansicht nach saß insgesamt mehr drin! Naja abhaken, hilft ja eh nichts!
Glückwunsch nochmal nach Laxten! Ihr habt sicher noch gut auf euren Sieg angestoßen, oder?!

Mal gucken, was heute beim Spiel Papenburg gg Wallenhorst herauskommt.. Ich bin gespannt..
Alt 09.11.2008, 20:22
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Muß sagen, daß die Niederlage gegen Gretesch II heute schon ein bißchen schmerzt, nachdem mir das gestern noch ziemlich egal war, da wir unsere Punkte eigentlich nicht gegen Gretesch, Oldendorf & Co. holen müssen. Aber nach den Bonuspunkten letzte Woche und den Möglichkeiten gestern hätte uns ein weiterer Punkt auf der Habenseite echt gut gestanden.

Egal, war ein tolles Spiel gestern, mit wirklich guten Gegnern. Jetzt kommt allerdings die harte Arbeit auf uns zu. In Fürstenau müssen wir punkten, wenn wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben wollen.

@Belm: Tut mir echt leid! Wir wollten euch in keine Krise stürzen. Aber Oldendorf ist von 1-6 ja auch echt stark besetzt!

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 09.11.2008, 21:16
Your_Ugly_Mom Your_Ugly_Mom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Your_Ugly_Mom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pumuckl Beitrag anzeigen
@Belm: Tut mir echt leid! Wir wollten euch in keine Krise stürzen. Aber Oldendorf ist von 1-6 ja auch echt stark besetzt!
Naja, eigentlich hättest Du nach unserem Spiel nicht 1-6 sagen müssen sondern 2-6. Aber was solls

Schade, dass Ihr nicht 8:8 gespielt habt. Das hätte uns am besten gepasst ...

YUM
Alt 09.11.2008, 21:54
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Was ist denn da in Papenburg los, Wahnsinn!

Jetzt muss sich Wallenhorst aber echt zusammen reißen.
Alt 09.11.2008, 22:24
Your_Ugly_Mom Your_Ugly_Mom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Your_Ugly_Mom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da sind ja dieses Wochenende wirklich einige bemerkenswerte Ergebnisse entstanden. Jetzt muss Wallenhorst langsam wirklich anfangen Punkte zu machen... Gratulation nach Papenburg, das hätte ich so nicht für möglich gehalten.

YUM
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »