|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse St.2 2008/2009
...ich glaube, die "braun angefärbten" Beläge existieren nicht mehr - ich spiele aber nach wie vor mit abgespielten Belägen - neue Beläge sind mir ganz einfach zu schnell - aber die Gegner werden ja auch immer jünger, da kann ich mit meinem nicht zu übersehenden Übergewicht halt nur mit ein wenig Routine dagegenhalten - und versuche immer, dass Spiel langsamer zu machen - na ja, NOCH reichts für Kreisliga unten
|
|
|||
|
|||
das zählt nicht als ausrede!
|
|||
|
|||
[QUOTE=A.C.B.;1271091][QUOTE=Mirco;1270511]
Das Aufschlagtraining bringt bestimmt etwas, es gibt dort nämlich einen Spieler dem nur ich Aufschläge beibringen kann, ist ein trauriges Phänomen, aber wahr, gibt auch 'nen Grund dafür, ich habe ihn, was das Tischtennis betrifft, quasi mit der "Cleaner-Flasche" großgezogen Ich weiß, ich weiß...daher meine Frage! |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber ein gut positioniertes Feinkostgewölbe ist doch noch lange kein Übergewicht. Ich glaube bei mir ist es eher eine externe Speicherung der Schnittvarianten, die ich beherrsche; selbst Mirco konnte ich mit einigen unorthodoxen Schlägen den Glauben an sämtliche physikalische Gesetze für einige Sekunden entreißen. Naja die Hauptsache ist doch, dass es Spaß macht und das après Bierchen gemeinsam schmeckt In dem Sinne -> Ut desint vires, tamen est laudanda voluntas |
|
||||
|
||||
Mahlzeit,
habe gerade gelesen, dass am 14.12. das Adventsdoppelturnier in Nordstemmen stattfindet. Ich werde auf jeden Fall mitspielen... Da wir am 13.12. unser letztes Hinrundenspiel gegen Eschershausen - mit anschließendem gemütlichen Ausklang (nach Wespen-Art) - haben, wird jeder der mich zieht 1 gegen 3 spielen müssen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hier meine Tipps fürs Wochenende:
Lenne - Wespe 4:9 Könnte auch etwas enger werden, aber ich denke wir gewinnen. Emmerke - Hildesheim 5:9 Sollte ein Sieg für PSV werden. Nordstemmen - Eschershausen 7:9 Wird definitiv ein enges Spiel. Schätze E´hausen insgesamt etwas stärker ein, könnte aber auch einen knappen Sieg für Nordstemmen oder ein Unentschieden geben.
|
|||
|
|||
Zitat:
Sauber Flo, genauer betrachtet kannst du mit diesem Tip nicht falsch liegen!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Würde aber daneben liegen, wenn eine der beiden Mannschaften klar gewinnt...
|
|||
|
|||
Lenne - Wespe 3:9
Einseitiges Spiel... Emmerke - Hildesheim 4:9 Viel wird Hildesheim nicht anbrennen lassen... Nordstemmen - Eschershausen am Sonntag um ca. 14:00-14:30 Uhr werden wir sicherlich schlauer sein |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr.