|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Landesklasse Nord
Könnte mir jemand sagen, warum Hellas Nauen II solch einen furiosen Fehlstart hingelegt hat. Von der Aufstellung hätte ich gesagt, dass sie sich locker in der Klasse halten. Hab zwar schon gehört, dass sie nicht so oft trainieren, aber trotzdem standen die Namen immer für gutes Tischtennis. Weiß jemand mehr darüber?
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja das TT spielen an sich werden sie schon nicht verlernt haben aber wenn die Motivation und das Training nicht da sind, dann haben es auch so ne Leute schwer in der 1 Landesklasse
... und Frischkleben is ja auch nicht mehr
|
||||
|
||||
|
Zitat:
willer hat gesagt das er sich auch wundert das er denn kopf irgendwie nicht frei hatt.... phillipp und jark haben mit pumpen aufgehört weil sie eingesehen haben das sie langsamer geworden aind... also ganz ruhig ich glaube rückrunde ballern die so einige weg ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass erhöhte Muskelmasse die Geschwindigkeit in solch einem Maße beeinträchtigt...
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ich an Alex Gekke denke, der ja auch nen überdimensionalen Muskelzuwachs hatte, würde ich diese These mit einem klaren JA beantworten.
|
|
|
||||
|
||||
|
türlich ist das so wenn man mehr masse hat.... außer bei mir
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Axel Bielke macht auch Kraftsport und spielt Landesliga oberes Paarkreuz und ich würde keineswegs sagen, dass er langsam ist.
|
|
|
||||
|
||||
|
kommt ja auch drauf an was man trainiert.....
wenn man nur auf masse hinaus ist und kein bisschen auf schnellkraft dann wird man langsamer.... ist genauso wenn du dir jetzt 15 kilo am körper hängst und dich damit bewegst
|
|
|
|||
|
|||
|
watn los schwarzi machen wa doch jeden tag und et geht och;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08 Uhr.

... und Frischkleben is ja auch nicht mehr