Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.03.2009, 01:09
DerKlocki DerKlocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

DerKlocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bk Wem/ols

nu will ich mal als Dritter der Mannschaft auch noch eine gute Nacht wünschen
Sparkys und Mops Ausführungen ist ja nix hinzuzufügen

wir warten einfach mal ab

PROST auf diese geile Rückrunde
Alt 19.03.2009, 01:29
Griese Griese ist offline
Spaßspieler
erfahrenes Forenmitglied

Griese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wir haben gegen waddens ein 8:8 zurechtgetickert

wenn man 0:4 unten spielt sicherlich positiv

wenn man 5:1 startet sicherlich negativ

also geht das unentschieden in ordnung^^
Alt 19.03.2009, 01:38
Benutzerbild von RHmonster
RHmonster RHmonster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

RHmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 77er Mops Beitrag anzeigen
So, ich verstehe den Slang hier langsam nicht mehr. Eversten : Brake 9:5! Wir waren in der Tat heißer! Ein tolle Rückrunde geht für uns zu Ende. Jetzt mal sehen, was so in der Wesermarsch geht. War `ne geile Spielzeit. Für die Jader wünsch ich mir, dass sich sich ab sofort nicht mehr doof anstellen. Dann müssten die doch alles wegmachen, oder?(; Wir sind mit unserem Abschneiden zufrieden, wie es für uns weitergeht, hängt von Euch ab.
Wir reissen uns heute Abend den Arsch auf, das verspreche ich! Nicht nur für uns selbst, denn das würde unsere "Ausgangsposition" für wasauchimmer deutlich stärken, aber auch für Euch, weil Eure Rückrunde "belohnt" werden muss! Das es natürlich nicht nur an mir und Tim liegt ist klar, wenn aber alle "normalform" haben ist ein Sieg drin gg Waddens, wenn aber nur einer (wie ich im Hinspiel!) "ausfällt" kann Waddens uns auch mal ganz flott wegmachen...für Spannung ist gesorgt!
Alt 20.03.2009, 01:06
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

RHmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...so wie ichs sagte, sie waren drauf und dran und ganz flott wegzumachen! 2:8 gegen uns, aber es hat nachher nur noch zu nem 7:9 gereicht. Kompliment an Waddens, heute ganz klar besseres Team!
Alt 21.03.2009, 11:14
Deichchaot Deichchaot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Deichchaot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ist ja ne spannende Sache in Eurer Liga. SWO 5 tritt in Brake nur zu viert an?

Nun denn. Ich geh mal davon aus das Waddens gegen beide HTV`er gewinnt, bleibt dann wohl bei 10 Minuspunkten. Ich denke auch das Jade gegen HTV 6gewinnt, bleibt dann bei 11 Minuspunkten. Brake dann gegen SWO 6 und Elsfleth. Glaub auch das Brake beide gewinnen sollte, bliebe dann auch bei 9 Minuspunkten, zumal Elsfleth nicht voll spielen darf.
Nun kommt ja alles auf Jade gegen Brake drauf an.
Jade könnte mit nem Sieg Waddens zum Meister machen und selber den
2.Platz sichern und Brake auf Platz 3 kegeln. Brake reicht ein 8-8, Jade wär dann schon raus und Waddens käm in die Reli. Super spannende Sache.
Auch wenns RHmonster nicht mehr hören kann: ich setze immer noch auf Brake als Meister ...
Alt 21.03.2009, 13:42
Spark1988 Spark1988 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Spark1988 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer hätte so eine Rückserie erwartet. Waddens hat ja nun ganz gute Karten. Haben ja als einzigste Manschaft inner Rückrunde gegen uns gewonnen ;-).
Naja, nen 8:8 bei Jade gegen Brake hätte uns mehr geholfen, so werden wir denke ich maximal 3. -.- .
Egal. nächste Saison neues Glück^^.
Ich tippe auf Waddens als Meister ;-).
Alt 21.03.2009, 14:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

...und ich halte immer noch dagegen Björn
Alt 21.03.2009, 14:36
Hawke Hawke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Hawke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SWO tritt nur mit 4 Leuten an??? Erst sind sie nicht fähig einen Spielplan zu lesen und befördern sich damit selbst aus dem Titelrennen und bringen anschließend die Saison so "fair" zu ende ... auf diese Leistung kann der Verein richtig stolz sein!!!
Ich Tippe auf Brake, da die Leistung von Jade gegen Waddens nicht berauschend war und Brake wohl gegen Jade als auch Elsfleth gewinnen wird.
Alt 21.03.2009, 16:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

...nicht berauschend ist noch höflich ausgedrückt wobei ich bereits hier vor einigen Wochen schrieb, das es für uns kein Weltuntergang ist, so wie es gelaufen ist... gibt nur unsere realistische Stärke wieder... wer soviele "Geschenke" konsequent verweigert, hats dann auch nicht verdient...
Alt 21.03.2009, 22:15
Benutzerbild von Special K
Special K Special K ist offline
Unforced
Foren-Neuling

Special K ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja wir konnten leider nur zu viert antreten weil unsere andern beiden Spieler mit den Ersatzleuten noch im Keller Marmelade bügeln waren.....das war auch alles so geplant bei uns wir wollten ja nie aufteigen ...hat eh keiner lust auf 1.Bk wir wollen nämlich so niedrig wie möglich spielen, weil höher ja viel zu viel aufwand is zu gewinnen und wir wollen uns nicht mehr so anstrengen. macht ja kein spass sonst....
so gut sind wir ja eh nich das wir hätten aufsteigen können...
können ja nichma spielpläne lesen, ne mannschaft vollkriegen oder die Saison "fair" zu Ende bringen...... aber danke trotzem für deine anteilnahme.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »