|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bk Wem/ols
![]() nu will ich mal als Dritter der Mannschaft auch noch eine gute Nacht wünschen ![]() Sparkys und Mops Ausführungen ist ja nix hinzuzufügen wir warten einfach mal ab PROST auf diese geile Rückrunde ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
wir haben gegen waddens ein 8:8 zurechtgetickert
wenn man 0:4 unten spielt sicherlich positiv wenn man 5:1 startet sicherlich negativ also geht das unentschieden in ordnung^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
...so wie ichs sagte, sie waren drauf und dran und ganz flott wegzumachen! 2:8 gegen uns, aber es hat nachher nur noch zu nem 7:9 gereicht. Kompliment an Waddens, heute ganz klar besseres Team!
|
|||
|
|||
|
ist ja ne spannende Sache in Eurer Liga. SWO 5 tritt in Brake nur zu viert
![]() an? Nun denn. Ich geh mal davon aus das Waddens gegen beide HTV`er gewinnt, bleibt dann wohl bei 10 Minuspunkten. Ich denke auch das Jade gegen HTV 6gewinnt, bleibt dann bei 11 Minuspunkten. Brake dann gegen SWO 6 und Elsfleth. Glaub auch das Brake beide gewinnen sollte, bliebe dann auch bei 9 Minuspunkten, zumal Elsfleth nicht voll spielen darf. Nun kommt ja alles auf Jade gegen Brake drauf an. Jade könnte mit nem Sieg Waddens zum Meister machen und selber den 2.Platz sichern und Brake auf Platz 3 kegeln. Brake reicht ein 8-8, Jade wär dann schon raus und Waddens käm in die Reli. Super spannende Sache. ![]() Auch wenns RHmonster nicht mehr hören kann: ich setze immer noch auf Brake als Meister ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer hätte so eine Rückserie erwartet. Waddens hat ja nun ganz gute Karten. Haben ja als einzigste Manschaft inner Rückrunde gegen uns gewonnen ;-).
Naja, nen 8:8 bei Jade gegen Brake hätte uns mehr geholfen, so werden wir denke ich maximal 3. -.- . Egal. nächste Saison neues Glück^^. Ich tippe auf Waddens als Meister ;-). |
|
|
||||
|
||||
|
...und ich halte immer noch dagegen Björn
|
|||
|
|||
|
SWO tritt nur mit 4 Leuten an??? Erst sind sie nicht fähig einen Spielplan zu lesen und befördern sich damit selbst aus dem Titelrennen und bringen anschließend die Saison so "fair" zu ende ... auf diese Leistung kann der Verein richtig stolz sein!!!
Ich Tippe auf Brake, da die Leistung von Jade gegen Waddens nicht berauschend war und Brake wohl gegen Jade als auch Elsfleth gewinnen wird. |
|
|
||||
|
||||
|
...nicht berauschend ist noch höflich ausgedrückt
wobei ich bereits hier vor einigen Wochen schrieb, das es für uns kein Weltuntergang ist, so wie es gelaufen ist... gibt nur unsere realistische Stärke wieder... wer soviele "Geschenke" konsequent verweigert, hats dann auch nicht verdient...
|
||||
|
||||
|
Ja wir konnten leider nur zu viert antreten weil unsere andern beiden Spieler mit den Ersatzleuten noch im Keller Marmelade bügeln waren.....das war auch alles so geplant bei uns wir wollten ja nie aufteigen ...hat eh keiner lust auf 1.Bk wir wollen nämlich so niedrig wie möglich spielen, weil höher ja viel zu viel aufwand is zu gewinnen und wir wollen uns nicht mehr so anstrengen. macht ja kein spass sonst....
so gut sind wir ja eh nich das wir hätten aufsteigen können... können ja nichma spielpläne lesen, ne mannschaft vollkriegen oder die Saison "fair" zu Ende bringen...... aber danke trotzem für deine anteilnahme. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr.