|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sound Ranking der FKE-Beläge
Also für alle die den Sound an den FKE-Belägen so mögen mach ich mal nen Thread auf in dem man sehen kann welcher FKE Belag am meisten Sound besitzt.
Ich habe schin getesten: Tenergy, Nimbus Soft, Roxon 450, JO Silver Also so wie ich es gehört habe wird es wohl so sein: Nimbus Soft > Roxon 450 > Tenergy > Silver |
|
|||
|
|||
AW: Sound Ranking der FKE-Beläge
Scheiss Soundfanatiker
![]() Nimbus Sound ist noch lauter. |
|
|||
|
|||
ich werfe mal den begriff plasma 430 in den raum^^
|
|
||||
|
||||
f3 big slam ist eh am lautesten!!!!
|
|||
|
|||
mag sein würde mir aber nicht taugen weil er viel zu weich. der nimbus is vom sound auch ok. is zwar eher sekundär aber hauptsache der belag taugt mir.
|
|
|||
|
|||
![]()
absolut nr1 big slam!
2 joola energy extra und nimbus sound |
|
|||
|
|||
na ja der nimbus sound und der big slM ALS AUCH IMPULS SPEED HABEN ZWAR TOLLEN SOUND UND EINIGERMA?EN SPIN;ABER SCHNELL IS DA WAS GANZ ANDERES1SOUND IST NICHT ALLES!
|
|
||||
|
||||
Das bringt doch nichts !
![]() Warum machst du nicht eine Umfrage wo jeder Abstimmen kann?? Da kannst du dann das Ergebnis auf einen Blick sehen und man kann sich die Umfrageergebnisse anzeigen lassen. ![]() aber... na ja... Warum einfach wenns auch kompliziert geht, gelle? ![]()
|
||||
|
||||
Auf meinem Holz Boll Spirit hört sich ein Nimbus Soft lauter an als ein Nimbus Sound (bei satt getroffenen Bällen) ....klingt komisch, is' aber so
![]() Geändert von Obachecka (14.06.2008 um 20:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hat der Stiga Carbo Sound mehr Sound als der Neos Sound ? | Robin-Carbo-Sound | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 6 | 29.03.2004 14:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:03 Uhr.