|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. BK Oldenb./Weserm.
TTG Jade - SWO IV 9:7
|
|||
|
|||
|
Deinem Tip zufolge wird er spielen, umso besser.
Wir spielen voll, deswegen kriegt Jade ein schönes 9:5 und wir visieren weiter den ersten oder zweiten Platz an und hoffen Jade kann die anderen ärgern. Aber spielen wir erstmal. |
|
|
||||
|
||||
|
Yiiihaaa...und wehe es gibt nicht so ne Show wie gegen HTV! Dann will ich mein Eintrittsgeld zurück!!! TT Hooligans forever!!!
|
||||
|
||||
|
9:3 für SWO IV - Glückwunsch!
|
|||
|
|||
|
Da sind wir wieder zurück aus Jade...9:3 hieß es am Schluss, wie hier schon geposted wurde.
Wir sind heute mit Nr. 1-6 angetreten und haben wohl eine unserer besten, wenn nicht sogar die beste Saisonleistung gezeigt. Die 1. Sensation war direkt in den Doppeln, die wir alle 3 gewinnen konnten. D1 Sanders/Kurz, D2 Butsch/Schnabel und D3 Czerwinski/Lienau. Alle Doppel waren recht sicher, nur 1 Satz wurde abgegeben. Oben 3:1 ( Kurz holt beide sicher, Sanders verliert gegen T.Müller in 5 ) Mitte 3:0 ( alle Spiele in 4 Sätzen ) Unten 0:2 ( Lienau verliert zu 9 im 5. und Czerwinski ohne wirkliche Chance ) Als wir 7:0 geführt hatten, konnte Jade noch auf 7:3 rankommen. Mit den nächsten Spielen von Kurz und Schnabel stand das Endergebnis dann mit 9:3 fest. |
|
|
|||
|
|||
|
SV Eintracht Oldenburg - Hundsmühler TV III 9:5
Starke Leistung von Eintracht , wobei bei HTV 3 komplett spielte, ... mit Burkert!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Spiel gestern war das 5. Spiel von HTV III, hätte er das nicht mitgespielt, wäre der Fall eingetreten, dass einer aufrücken muss. Ich vermute also, dass er noch nicht fit ist. |
|
|
||||
|
||||
|
Nichtsdestotrotz eine starke Leistung von Eintracht. Immerhin hat Heiko ja auch einen Punkte gegen Michael gemacht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das stimmt natürlich auch wieder. 9:5 kann sich sehen lassen und ist ein wichtiger Schritt in Richtung Klassenerhalt.
Fragt sich nur, ob Heiko auch die nächstes Spiele mitmacht, ich vermute noch nicht. Aber da wissen andere sicher mehr als ich. |
|
|
|||
|
|||
|
Moin moin,
starke Leistung von SchwarzWeiß gegen Jade - souveräner Sieg. Da die Leistungen von SWO in der Saison aber bisher doch recht schwankend waren, bin ich mal gespannt auf das Spitzenduell gegen OTB.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr.

, wobei bei HTV 3 komplett spielte, ... mit Burkert!