Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.09.2008, 10:51
semmel semmel ist offline
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 3 2008 / 2009

ich verstehe euren ärger.natürlich ist es ärgerlich das keine rückantwort kommt aber es entschuldigt meiner meinung nach nicht dieses verhalten.

eine absage vorher und die sache ist gefressen aber so?nein das ist nicht wirklich die feine englische art.
Alt 02.09.2008, 10:57
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist offline
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC Kückhoven TTC BW Grevenbroich II 9:7
schwierig zu tippen, hatte eigentlich kückhoven dieses jahr für oben eingeplant. gv ist für mich mit dem team auch gut aber die haben auch schützenfest. also mal schauen...

TTV Hilfarth VfL Borussia Mönchengladbach 9:4
beide mannschaften kennen sich gut. denke wenn j.beschoner dabei ist sollte das zu nem sieg reichen.

VfR Büttgen DJK SC BW Mülhausen 9:6
büttgen scheint ja für viele der grosse unbekannte zu sein. da ich die mannschaft kenne und ich von mülhausen auch die hälfte schon mal spielen gesehen habe rechne ich mit einem knappen sieg für büttgen.

TG Neuss II 1. TTC Hardt-Venn 1:9
laut k. wahlen weiterhin geschwächt. hv durch die bank gut besetzt, kann auch den starken neusser spielern paroli bieten. daher klarer sieg.

TTC Dormagen II TuS Wickrath III 5:9
irgendwas scheint bei dormagen nicht rund zu laufen oder aber zu wenig training wenn ich das erg. bei uns letzte woche sehe. wickrath gute truppe die ich daher im moment stärker einschätze.

1. Neusser TTC Nordstadt TTC GW Vanikum 4:9
auch wenn bei uns zwei leute noch gänzlich ohne training sind sollte es zu einem sieg bei nttc reichen.
Alt 02.09.2008, 11:57
Benutzerbild von Keller Frank
Keller Frank Keller Frank ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Keller Frank ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier schon mal meine Zahlen

Kückhoven - Grevenbroich II 8:8
TTV Hilfarth - Mönchengladbach 9:5
VfR Büttgen - Mülhausen 9:7
TG Neuss II - Hardt-Venn 3:9
Dormagen II - Wickrath III 3:9
Neusser TTC - Vanikum 5:9

Gruß Frank
Alt 02.09.2008, 16:05
andreasaugustkarl andreasaugustkarl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

andreasaugustkarl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, dann will ich auch mal wieder.....zumindest hat letzte Woche außer beim Spiel Hilfarth : Büttgen zumindest bei jedem Spiel die Tendenz gestimmt

TTC Kückhoven TTC BW Grevenbroich II 6:9
kenne Kückhoven nicht, aber da GV im oberen Paarkreuz ähnlich stark sein dürfte wie Wickrath und das Spiel freitags abends stattfindet (also noch nix mit Kirmes) tippe ich mal auf GV.

TTV Hilfarth VfL Borussia Mönchengladbach 9:4
beide mannschaften kennen sich gut. und vielleicht hat der Gordon ja ne Diät gemacht

VfR Büttgen DJK SC BW Mülhausen 9:6
denke das Büttgen das Spiel machen wird.

TG Neuss II 1. TTC Hardt-Venn 1:9
laut k. wahlen weiterhin geschwächt. Aber auch in Bestbesetzung wäre HV wohl ne Nummer zu groß.

TTC Dormagen II TuS Wickrath III 5:9
Hab gestern zwar ein paar von den Jungs beim Training gesehen, aber
wickrath hat ne gute truppe die ich daher im moment stärker einschätze.

1. Neusser TTC Nordstadt TTC GW Vanikum 5:9
ab heute alle wieder im Training und nach dem guten Einstand in der letzten Woche hoffe ich auf einen weiteren Sieg.

Weiterhin ne schöne Woche!

Andy
Alt 02.09.2008, 16:35
Mabiser Mabiser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Mabiser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, nach dem gelungenen Einstand gegen TG will ich auch ma mein Glück versuchen, und die nächsten Begegnungen tippen.

Kückhoven - GV 2: 7:9... Lambertz wird nicht dabei sein, haben jedoch mit Alberto der unten mitspielt, Carsten der ins obere Paarkreuz rückt und meiner Wenigkeit die in der Mitte aushelfen muss durchaus noch die Chance auf den Sieg.

Hilfrath gegen VFL Borussia: 9:6
Büttgen Mülhausen: 9:5
TG Neuss - Hardt Venn: 3:9
Dormagen - Wickrath: 6:9
NTTC - Vanikum: 5:9 (Da es Sonntag morgens stattfindet, schätze ich die Jungs aus Vanikum als etwas geschwächt ein)
Alt 02.09.2008, 16:38
User 26015 User 26015 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

User 26015 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hatte letzte Woche auch fast alle Spiele (tendenziell) richtig getippt...bis auf Spiel 2 eben...;-)
Und weil es so gut geklappt hat, bin ich natürlich wieder dabei.

Kückhoven - Grevenbroich II 9:6 (ohne Lambertz wird es für GV sehr schwer werden)
TTV Hilfarth - Mönchengladbach 9:6 (mit J. Beschoner sollte es für Hilfarth diesmal 2 Punkte geben)
VfR Büttgen - Mülhausen 5:9 (Tabellenführer zu stark für den Aufsteiger)
TG Neuss II - Hardt-Venn 2:9 (schwer zu tippen...wer weiß, wer bei TG antritt)
Dormagen II - Wickrath III 4:9 (Wickrath scheint oben mitspielen zu wollen)
Neusser TTC - Vanikum 4:9 (Vanikum nach dem 2. Spieltag oben mit dabei)

LG

Badman71

Geändert von User 26015 (02.09.2008 um 16:40 Uhr)
Alt 02.09.2008, 22:05
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann will ich auch mal:

Kückhoven - Grevenbroich II 8:8 (wenn Lambertz dann wirklich fehlen sollte)

TTV Hilfarth - Mönchengladbach 9:3 (wenn Jörg spielt und Dimi nicht spielt sollte es klar für Hilfarth werden)

VfR Büttgen - Mülhausen 7:9 (sehe auch ganz leichte Vorteile für Mülhausen)

TG Neuss II - Hardt-Venn 5:9 (da ich nichts von einem Verlegewunsch gegen uns gehört habe, denke ich, dass sie schon in mit ner guten Aufstellung antreten werden)

Dormagen II - Wickrath III 2:9 (Wickrath oben sehr stark und Dormagen nach unten hin etwas schwach )

Neusser TTC - Vanikum 3:9 (Neuss zu schwach befürchte ich)

Gruß Twardy
Alt 02.09.2008, 22:33
mumularaky mumularaky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mumularaky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wahli Beitrag anzeigen
Stimmt,

zur kurzen Klarstellung. Mit Bekanntgabe des Spielplans ( Mitte Juli ), habe ich um Spielverlegung gebeten. Habe jeden Tag angeboten, und gesagt, daß jede Sekunde Spielverlegung am Tage selber auch hilft. Das Spiel wurde nicht verlegt, und ich musste einige Mal hinterhertelefonieren ohne Reaktion. Lief etwas schleppend die Kommunikation, habe das dann auch mal für mich in Anspruch genommen, die Kommunikation etwas zurückhaltender zu führen.

Sonst eigentlich gar nicht meine Art !!!!!!!!!!!

Beim Fussball wurde übrigens kein einziges Spiel mit Neusser Beteiligung am regulären Termin durchgezogen.
Hut ab vor NTTC, mit so einem Team anzutreten. Dazu hatte ich aber keinen Bock. Ende August ist eben schlecht für uns, so what.
Ich hoffe, nachdem wir in der Landesliga jedes Spiel verlegt bekommen haben, und das bei Abstiegsduellen, wo es um etwas ging, daß dieses auch in der Regel in dieser Bezirksliga klappt.
Jetzt gehe ich aber erst mal wieder unbeschwert feiern.

Am Wochenende werden wir antreten. !!!!!!!!
Aber nicht in Bestbesetzung. Für uns fängt die Saison erst am 3. Spieltag an, aber entscheidender ist, daß ich im Notfall bei den wichtigen Spiele auf gute Leute zurückgreifen kann. Das habe ich noch geklärt bekommen.

Alles Gute

Wahli
keine Rückantwort das ich doch nicht lache guck unsere nächsten beiden spiele an dann weißt du genau das wir keine mannschaft sind die strickt dagegen sind spiele zu verlegen! Nur warum sollten wir unsere Mannschaft schwächen um für euch einen passenden termin zu finden ? Und wenn du unsere Spielpläne anguckst sieht man das unsere Halle immer ausgebucht ist!
Desweiteren ist ja laut eurer Aussage Krimes kein Grund Spiele zu verlägen macht es viel. bei dir Klingel Klingel Kling ? Gv Kirmes ?!
Alt 02.09.2008, 22:41
mumularaky mumularaky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mumularaky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich versuche es auchmal
Kückhoven - Grevenbroich II 8:8 (Lambertz fehlt aber ich sehe da kein so großes problem Carsten ist auch ein ganz guter für oben und marc ist auch in der mitte eig. richtig aufgehoben!)

TTV Hilfarth - Mönchengladbach 9:5 (Wenn Hilfrath komplett antritt dann 9:3)

VfR Büttgen - Mülhausen 4:9 (Camrath immernoch verletzt und mit ersatz spielern...)

TG Neuss II - Hardt-Venn 3:9 (Kommt drauf an wie Tg antritt)

Dormagen II - Wickrath III 3:9 (Wickrath hat ne wirklich gute Mannschaft )

Neusser TTC - Vanikum 5:9 (Neuss zu schwach denke ich)
Alt 03.09.2008, 09:05
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich tippe auch:

TTC Kückhoven - TTC BW Grevenbroich II 5:9
Ohne Lambertz muss man erstmal sehen, wie sich die Jungs aus GV schlagen. In den letzten beiden Spielzeiten waren die im Forum anwesenden GVer etwas übermütig. Und Übermut tut selten gut. In Kückhoven könnte es eng werden. Trotzdem wird's wohl ein Auswärtssieg, Alberto macht den Letzten.

TTV Hilfarth - VfL Borussia Mönchengladbach 9:4
Wenn Borussia ohne Barichnowski und Luo spielt, wird's wohl nix zu holen geben. Erfahrungsgemäß startet die Borussia auch immer erst nach einigen Spieltagen richtig durch. Hilfarth dagegen sollte nicht schon zu Beginn Punkte liegen lassen, wenn man wirklich wieder aufsteigen will.

VfR Büttgen - DJK SC BW Mülhausen 5:9
Büttgen wahrscheinlich (?) ohne Nr. 2 und 7, Mülhausen in Bestbesetzung. Wird wohl trotzdem ein enges Spiel, wie Büttgens Punktgewinn gegen Hilfarth vermuten lässt. Bin aber überzeugt, dass wir gewinnen.

TG Neuss II - 1. TTC Hardt-Venn 3:9
Ich sach mal so: Mit der von Wahli hier geäusserten Einstellung wünsche ich den anderen Mannschaften im Kampf um den Klassenerhalt viel Glück. Gegen HV wird's, egal in welcher Aufstellung, in jedem Fall nix zu holen geben.

TTC Dormagen II - TuS Wickrath III 3:9
Da die Dormagen sich selbst ja eher unten einordnen und Wickrath erfahrungsgemäß eher oben dabei ist, wird's hier wohl auch ein Auswärtssieg.

1. Neusser TTC Nordstadt - TTC GW Vanikum 8:8
Die Jungs aus Neuss, die am Sonntag bei uns waren, waren so schlecht nicht, dafür dass sie eigentlich an vier bis sechs spielen. Gegen die erfahrenen Vanikumer könnte es eng werden, wenn in Bestbesetzung angetreten werden kann.

Macht eigentlich jemand eine Tippauswertung?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »