|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2008/2009
siehste andi,
alles halb so wild mit euch. klar,scheiss verletzungen, aber unten rutscht ihr trotzdem nicht rein! gruß Henning
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Hier schreibt " eure Sekretärin ". Wer eine oder auch noch keine mail von mir bekommen hat, kann mir ab sofort ein paar nette Zeilen über den Verlauf der Hinserie etc. schreiben. Meine email: claudia-isensee@t-online.de Der erste ausgefüllte Bogen kam diesmal von den Borussen und das schon vor dem Spitzenspiel! Danke und schöne Grüße, ich zähl`auf euch! Claudia Isensee |
|
|
||||
|
||||
|
Gahmen - Buer Mitte 9:7
Post SV Gelsenkirchen MTG Horst 3:9 BV Borussia Dortmund II SuS Bertlich 8:8 SC Buer-Hassel TTC Herne-Vöde 6:9 TB Beckhausen DJK Adler Frintrop 9:4 SC Union Lüdinghausen SG Suderwich 9:3 weitere tipps...?
|
||||
|
||||
|
Hi,
mein erster Tipp :-) TTC Gahmen - TST Buer-Mitte 9:4 Post SV Gelsenkirchen - MTG Horst 1:9 BV Borussia Dortmund II - SuS Bertlich 9:7 SC Buer-Hassel - TTC Herne-Vöde 8:8 TB Beckhausen - DJK Adler Frintrop 6:9 SC Union Lüdinghausen - SG Suderwich 9:5 Gruß, Ed. |
|
|
|||
|
|||
|
Na wenn der Edwin schon tippt, dann muss ich auch dabei sein
![]() TTC Gahmen - TST Buer-Mitte 9:5 Post SV Gelsenkirchen - MTG Horst 2:9 BV Borussia Dortmund II - SuS Bertlich 9:5 SC Buer-Hassel - TTC Herne-Vöde 6:9 TB Beckhausen - DJK Adler Frintrop 7:9 SC Union Lüdinghausen - SG Suderwich 9:4
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
TTC Gahmen - TST Buer-Mitte 8:8 Buer hat mit tollen Kampf am Ende sogar eher einen Punkt verloren. Wir führen nach zwei klaren und zwei knappen Siegen mit 4:0. Da Buer vorher erst einen Punkt geholt hatte, wähnten wir uns schon auf der Siegerstarße. Aber die Bueraner ließen die Köpfe nicht hängen und kämpften sich zurück in die Partie. Beim Stand von 4:3 für uns liefen dann zwei Spiele eng weg. Müller verlor im Fünftent 11:9 und Wieklsinki verlor im Entscheidungssatz mit 20:18 nachdem er bereits mit 2:0 und 10:4 gehührt hatte!!!!!!!!!!!!!!!! So lagen wir dann nach 4:0 mit 4:7 hinten. Beim Stand von 7:8 gingen wir ins Abschlussdoppel und haben das dann souverän mit 15:13 im Fünften gewonnen .Hätte Buer die Doppel nicht umgestellt, hätten wir wohl mit leeren Händen dagestanden. Insgesamt eine starke Leistung von Buer und wir können mit dem Punkt im Endeffekt auch zufrieden sein. Aus Gahemener Sicht: Doppel 4:0 Malmwieck 1:1 Nicolas 0:2 Schroer 1:1 Schenk 1:1 Wieklinski 1:1 Müller 0:2 Gruß BB |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
TBB- Adler Frintrop 8:8 TBB: Czedzak 2:0 Sbierczik 1:1 Gossling 2:0 Mann 0:2 ( KAMPFLOS) Joswig 1:1 Schneider 0:2 Czedzak/Gossling 1:1 Sbierczik/Mann 0:1 ( Kampflos) Joswig/Schneider 1:0 Nach 8:6 Führung reichte es leider nur zu einem Punkt .... Da wir nur zu fünft gespielt haben sind jedoch auch irgendwie damit zufrieden.... Die Frintroper haben sich den Punke echt erkämpft.... Glückwunsch nach Essen TBB Ole Marcel Mann |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Marcel.....
nur so nebenbei......,mit 5 Leutchen am Start obwohl eure 2te nicht gespielt hat ???!!! Ne' taktische Meisterleistung für alle anderen Teams im Abstiegskampf !???!!Manchmal kann ich unserem TT-Sport nicht mehr so ganz folgen....... Nix für ungut.......trotzdem grüsst der TST Präser |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich muss euch wirklich ein großes Kompliment machen.... so gute Gastfreundschaft mit richtig witziger Spielannnnnnalyse haben wir Bueraner TST-Kojoten selten genossen !!!! Frikadellen und Fettschläuche am Start....Alle Gerstensäfte vorhanden.....et wurde gemoppppst und "Rohre verlegt"...und und und !!!! Der Zock selbst hat Spass gemacht....aber leider haben wir uns wieder nicht ganz belohnt.Viele Grüße ins "Borussen-Zeckenland".........TST-Präser in blau und weiss
|
|
|
|||
|
|||
|
P(r)ost SV - MTG Horst 2 - 9
Wir haben heute gegen die Übermannschaft der Liga aus Essen klar verloren, obwohl wir eigentlich nicht schlecht gespielt haben. Unser Internationales Doppel Salah / Aldirmaz sowie unser Schwergewicht Danielzik, holten die Ehrenpunkte für uns. Einige knappe Sätzen gegen uns, ändern jedoch nichts an der verdienten Niederlage. Jetzt gegen die ,,verbotene Stadt'' mal schauen wie wir uns da schlagen. Grüsse aus P(r)ost |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr.