|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Sa. 26.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2008 in Hude
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es erfolgt stündliche Begutachtung durch die zu wählende Disziplinarkommission. Bei nicht ordnungsgemäßem Verhalten erfolgt sofort Verbannung auf die Tribüne. Möglicherweise laden wir Frau Merkel ein, der dann jeweils Bericht zu erstatten ist. Felix schließe ich als einzigen von vornherein für ein Mandat in der Kommission aus. Gruß Tom
Heide ist kein Rasen Geändert von noppennorbert (20.06.2008 um 15:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich bin von solchen Fällen natürlich nicht betroffen, aber werde trotzdem am Freitag die erste Runde für alle zapfen!
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Gesperrten richten ein Alternativ-Turnier aus. Wenn der nächtliche Moderatoren-Wahn fortschreitet, haben wir bald ne qualitativ wie quantitativ hochkarätige Besetzung beisammen. Bin immer noch einigermaßen fassungslos... |
|
|||
|
|||
Moin, könnte mich theoretisch jemand mit ins Auto packen? Ein bischen action in den Ferien kann ja nicht schaden
![]() |
|
||||
|
||||
An welchem der beiden Turniere gedenkst Du teilzunehmen?
|
|
|||
|
|||
Also wenn, dann an dem inoffiziellen Turnier in Hude, kann jemand bitte mal ein Link für die Ausschreibung reinsetzen, die Klasseneinteilung und jeweiloges Datum find ich net. Die Suchfunktion funzt bei mir auch nicht ...
Geändert von Big_Maama (20.06.2008 um 19:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Meine Frage bezog sich eigentlich mehr auf meinen vorherigen Beitrag;-)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke aber, dass das Organisationsteam da eine gute Lösung finden wird!!! Wie das mit dem Fahren aussieht, kann ich nicht genau sagen, da ich nicht weiß, welches Auto wir benutzen. Ich denke aber, dass wir voll sein werden (Freitag, Samstag und Sonntag). Falls ich den Masked Avenger in den nächsten Tagen mal treffen sollte, kann ich ja mal fragen, ob er auch mitspielen möchte. Zu viel Hoffnung würde ich mir aber nicht machen, da er - nach der ungerechfertigten Sperre durch das diktatorische TT-News-Machtregime - eigentlich mit dem Tischtennis abgeschlossen hat. Greetz, der Noob
|
|||
|
|||
Dr. Jekyll and Mr. Hyde?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Inoffizielles Forumstreffen 20?? in Hude | lemmitown | Turniere (bundesweit & international) | 430 | 04.04.2022 13:17 |
Inoffizielles Forumstreffen 2011 in Hude | lemmitown | Turniere (bundesweit & international) | 423 | 26.11.2011 08:54 |
Inoffizielles Forumstreffen 2010 in Hude | lemmitown | Turniere (bundesweit & international) | 540 | 21.02.2011 09:13 |
Inoffizielles Forumstreffen 2007 in Hude | Felix Lingenau | Turniere (bundesweit & international) | 989 | 15.05.2008 11:14 |
Inoffizielles Forumstreffen in Hude | Felix Lingenau | allgemeines Tischtennis-Forum | 0 | 17.07.2004 20:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:55 Uhr.