|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga II Saison 2008/2009
Zitat:
Holte - Elsen 2 Salzkotten - Ltv 2 Cappel - Hamm 2 Paderborn - Bönen 2 Neuhaus - Langenberg 2 Bergkamen - Avenwedde 1 wie ihr sehen könnt wird es diesmal ein tag für die gastmannschaften geben ![]() ![]() viel glück und uns die punkte
|
|||
|
|||
Servus!
Hab letzten Spieltag vergessen zu tippen, hatte aber alle richtig
![]() Na dann werd ich jetzt schonmal tippen bevor ichs wieder vergesse. Holte - Elsen 3:9 Salzkotten - Lippstadt 5:9 Cappel - Hamm 6:9 hoffe ich (unentschieden wär auch schön) Paderborn - Bönen 7:9 Neuhaus - Langenberg 6:9 Bergkamen - Avenwedde 9:1 Einfach mal so ins Blaue getippt, da ich ja kaum Mannschaften kenne. Aber bei Elsen und Bergkamen werd ich wohl kaum falsch liegen, zumindest in der Tendenz, hehe. Allen ein erfolgreiches WE. Greetz Benne |
|
||||
|
||||
Bergkamen - Avenwedde 8:8
Moinz aus Berlin,
die erste Überraschung des 2 Spieltags: Oben 3:1 (Langele 2:0 und Schlüter 1:1) Mitte 2:2 (Fengler 1:1 und Berger 1:1) Unten 1:3 (Groß 1:1 und Stratmann 0:2) Doppel 2:2 (Abschlussdoppel an Avenwedde) Da ist der Papa mal nicht dabei und schon geht dat alles fast inne Buchse ![]() Lt. Info dürfen wir uns über das 8:8 nicht beschweren..... (Avenwedde auch ohne Nr.2) Da ist die Scheisse nun schneller als gehofft am dampfen! _-=DeViL=-_ ![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
AW: Bergkamen - Avenwedde 8:8
Zitat:
ja, das kann man wohl sagen! so noch ein paar infos zum spiel. nach den doppeln 2:1 für bergkamen schlüter/fengler gewinnen relativ sicher 3:1 gegen das 2er doppel langele/stratmann haben keine chance gegen wiese/sagemüller berger/groß gewinnen 3:2 im 5ten relativ klar gegen das 3er doppel 1. einzelrunde langele gewinnt klar 3:0 gegen kosok schlüter verliert relativ klar gegen wiese 3:1 fengler verliert 3:1 gegen jargstorff berger verliert 3:2 (5te deutlich) gegen sagemüller groß gewinnt 3:0 gegen den 6er stratmann verliert 3:2 (5te 10 nach zwei matchbällen) gegen kaupenjohann 2. einzelrunde langele gewinnt 3:2 (5te 6) gegen wiese( ein sehr gutes spiel) schlüter gewinnt 3:1 gegen kosok fengler gewinnt klar 3:0 gegen sagemüller berger gewinnt klar 3:0 gegen jargstorff groß verliert 3:1 kaupenjohann stratmann verliert 3:0 gegen den 6er abschlussdoppel verlieren schlüter/fengler ganz klar 3:0 gegen wiese/sagemüller alles in allem ein gerechtes unentschieden. für uns war heute ohne unseren einser (und das sage ich nicht gerne ![]() jetzt ist elsen wohl ganz klarer aufstiegskandidat! und wir müssen in den nächsten spielen eine bessere leistung bringen. allen noch ein schönes we. so long kay
|
|||
|
|||
Salzkotten-Lippstadt 6:9
Gründken/Grezlik 1 Doppel kampflos (gegen Rodefeld/Averkamp) Grezlik 1 kampflos gegen Rodefeld Gründken 2, kampflos gegen Rodefeld und gegen Brannekemper Wibbe 2 (Birkner musste wegen Verletzung aufgeben) |
|
|||
|
|||
Ergänzung zu dem Beitrag Darkstar: Das Spiel Schlüter gegen Wiese ging 3:2 knapp an den Avenwedder Spitzenspieler. Insgesamt aber ein verdienter Punkt für den Gast. Wahrscheinlich hat uns wirklich unser psychologisch wichtiger Einser und Motivator gefehlt.
![]() |
|
||||
|
||||
Mahlzeit!!
Wir gewinnen recht sicher 9 2 in Holte, nach holprigem Doppelstart. Aber das wichtige: der Kerl, der jetzt auch noch Kaffeebier erfunden hat, gehört erschlagen ![]() Schönen Sonntag, Tobi |
|
|||
|
|||
Paderborn ist nach dem einigermaßen überraschenden 9:4-Erfolg gegen Bönen nun auch in der Landesliga angekommen. Bönen komplett, wir ohne Altrogge (Nr. 3).
Zu Beginn haben uns die starken Doppel einiges an Selbstvertrauen gegeben. Allerdings hätte es nach dem zwischenzeitlichen 6:0 bei 6:4 noch mal eng werden können - unterm Strich aber auch in der Höhe ein verdienter Sieg für uns. Doppel 3:0 Oben 3:1 Mitte 3:1 Unten 0:2 Grüße aus der Domstadt, Käpt'n |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an "meine" Mannschaft. Ein Punkt in Bergkamen ist sicherlich nicht schlecht
![]() ....auch wenn Bergkamen ohne Nr. 1 ein Erfolg für Avenwedde...... Zitat FX Maximum "wir kennen das niveau der ll2 ja auch von vor 3 jahren. werden in diese gruppe gesteckt, dürfen jede fahrt von über 100 km machen. der bonus ist dann eben meist der aufstieg, weil die landesliga eben so schwach ist." sicherlich gab es schon stärkere LL Gruppen aber jede Serie muss erstmal gespielt werden....aber vielleicht ist die LL 2 ja doch nicht so schwach oder es liegt am TT-Sachverstand....... ![]() nichts für ungut und der Saison einen weiterhin spannenden Verlauf Habe übrigens gehört, dass das Bier in Bergkamen gut geschmeckt hat......und ich war nicht dabei ![]() aber dann hätten wir auch keinen Punkt geholt ![]() bis dahin Steiner |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Gruppe1 Herren 2008/2009 | TT-Paule | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 769 | 30.05.2009 18:28 |
Herren-Landesliga Gr. 5 (Saison 2008/2009) | magictoto | Westdeutscher TTV | 263 | 16.05.2009 16:40 |
Herren Landesliga Gruppe 8 2008/2009 | TTVG | Westdeutscher TTV | 362 | 28.04.2009 16:11 |
Landesliga Gr. 2 Saison 2008/2009 | Mic | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 159 | 09.02.2009 12:00 |
Herren-Landesliga Gr. 5 (Saison 2008/2009) | magictoto | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 08.10.2008 23:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr.