|
Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Saison 08/09
Moin, moin! Dieses Spiel gegen Hahlen stellt unsere letzen Spiele in den Schatten und war an Spannung nicht zu überbieten.
Wir sind jetzt gespannt auf das nächste Spiel. Freunde aus Neuenknick passt auf: Der Werster aus Hüllhorst will endlich mal wieder punkten und ist richtig heiß!! (oder spielt bei Euch etwa jemand in der Mitte mit Noppen????) @tbolle Bolle, wo sollte ich noch mal reinschreiben, daß wir noch Bewerbungen für die Rückserie annehmen???? |
|
|||
|
|||
@tbolle
Bolle, wo sollte ich noch mal reinschreiben, daß wir noch Bewerbungen für die Rückserie annehmen????[/QUOTE] Hi W.a.H, keine Ahnung wo man so was reinschreibt Gruss tbolle |
|
|||
|
|||
Zitat:
das 8:8 wahr für uns ein erfolg weil ich eher 9:6 für Hahlen getippt hätte und nicht nur ich die hahler dachten das Andreas gegen sunder gewinnt und wollten nicht unbedingt mit schlüßdoppel anfangen. wir waren mit doppel früher fertig als sunder mit Andreas das hat sunder noch mehr kraft gegeben in lezten dramatischen einzel wo er wußte das alles nur von ihm zu entscheiden ist eine niderlage oder ein punkt gewinn mfg.adick Geändert von adick (09.11.2008 um 15:03 Uhr) Grund: fr |
|
|||
|
|||
Tach zusammen.
Der Sportsfreund Michael Meier hat eigentlich schon alles zu unserer (vermeidbaren) Niederlage in Hollwede gesagt. Irgendwie steckt bei uns gerade etwas der Wurm drin... Wir befinden uns derzeit in genau der Tabellenregion, wo wir uns zumindest selbst erwartet haben (Platz 6-9). Grundsätzlich können wir in Bestbesetzung gegen jeden Gegner (außer Blasheim) punkten. Allerdings ist unsere Personaldecke die dünnste in der Kreisliga. Und wenn dann nicht mal die ersten Sechs 100% ihres Leistungsvermögens zeigen (können), ist halt auch in dieser Saison wieder Abstiegskampf für uns angesagt. Das Spiel in Hollwede war für mich ein Dejavu-Erlebnis und hat mich sehr an unser Spiel dort vor 2 Jahren erinnert. Damals haben wir - ebenfalls im November - 7:9 verloren. Und das in einem ähnlich knappen Spiel. Der große Unterschied zu 2006: Damals hatten wir erst einen Punkt auf dem Konto (wie seinerzeit übrigens auch nach 9 Saisonspielen). Jetzt haben wir immerhin schon sechs Zähler auf der Habenseite... Ich selbst konnte in der Nacht nach unserem Hollwede-Spiel nur sehr schlecht einschlafen. Ohne die starken Leistungen von Daniel und Kochi schmälern zu wollen, muss ich mir selbst für meine eigene Leistung im Einzel eine glatte 6 verpassen. Das war weder KL-tauglich noch KL-würdig. So sang-, klang- und chancenlos in beiden Einzeln war ich in jetzt 20 Jahren Tischtennis noch nie. (Und wenn doch, dann habe ich dieses Erlebnis erfolgreich verdrängt.) Dass uns jetzt gerade gegen die top-motivierten und in Top-Form aufspielenden Werster die Wende zum Besseren gelingt, halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Die TG hat einen echten Lauf, wir TSG'ler das Gegenteil davon. Vor der Saison hätte ich gesagt, das ist eines jener Spiele, wo wir punkten müssen. Aktuell geht es für uns aber vordringlich darum, eine akzeptable Leistung zu zeigen (nur unser Papstträger hat in Hollwede voll und ganz überzeugt) und die sich anbahnende Niederlage in Grenzen zu halten. Wünsche allen eine schöne und sportlich erfolgreiche Woche. @ alle Werster: Habt am Dienstag ein wenig Nachsicht mit uns... Der (sich den Frust von der Seele geschrieben habende) Dauerschupfer |
|
|||
|
|||
Geschafft! TTC Rahden III holt den lang ersehnten ersten Saisonsieg - 9:4 in Lübbecke.
Allerdings gegen eine start ersatzgeschwächte Mannschaft von TTV Lübbecke III, bei denen Schrimper, Bako, Becker und Hafer fehlten. Wir konnten immerhin die Ausfälle und Potthast und dem verschollenen Unruh entgegen halten. Doppel: 2:1 für RTTC, allerdings hätte es auch anders herum sein können, denn Hiller/Kröger hatten beim 16:14 im fünften Satz gegen die Youngster Bako/Dittmann große Probleme. Oben: Vorteil für Lübbecke durch Vortmeier (2) und Gotsch, für Rahden gewann Schnier nach starker Leistung gegen Gotsch. Mitte: Rahden dominiert durch Jork und Kron mit der Maximalausbeute gegen Oreschkin und Bauer. Unten: Klarer, aber glanzloser Sieg von Hiller gegen Dittmann, Kröger hauchdünn in fünf Sätzen gegen Bako. Fazit: Kein Ruhmesblatt für uns, in Anbetracht der LTTV-Aufstellung war ein Sieg aber einfach Pflicht. Ich hoffe, dieser erster Erfolg wird in den verbleibenden drei Spielen noch ein wenig Wirkung zeigen. |
|
||||
|
||||
TSG NEWS TSG NEWS
In einer langen Partie unterliegen wir Werste mit 6:9. Eine Partie spiegelbildlich für die bisherige Saison der beiden Teams. Bei uns fehlt mal wieder der entscheidende Tick zum Punktgewinn. Werste dafür abermals mit starken Nerven und einem erneuten Sieg. Bei Neuenknick fehlten Krüger und Riehn, Werste komplett. Doppel: 2:1 (wenigstens die Doppelstärke bleibt uns erhalten) Oben: 3:1 (beide Forumsmitglieder siegen gegen Hirschberger, ein Forummitglied schlägt gar zum allerersten Mal im Leben adick...aber was nutz es...) Mitte: 1:3 (hier hätte für ein 8:8 mehr kommen müssen; den Punkt holt im Duell der Angreifer Brase gegen tbolle) Unten: 0:4 (Unsere beiden Ersatzmänner waren dran am Punktgewinn (vor allem Krause im 2. Match), doch es sollte nicht sein) Somit rücken wir der Abstiegsregion wieder einen großen Schritt näher. Nun folgt das Kellerduell in Oeynhausen - und auch hier droht uns ein immenser Spielerausfall - mal schaun was wird. |
|
|||
|
|||
Nur ein Kai in Gala Form reicht nicht gegen Werste wobei der Papst schon ein wenig auf der Seite von Werste war...aber den mann man sich auch erkämpfen und zurzeit ist Werste eben eine richtige Mannschaft da verlieren Andrej und tbolle dafür gleichen dies die anderen wieder aus allen voran der Werster aus Hüllhorst....da Neuenknick mit 2 Mann Ersatz aus der 3 KKL, die sich im übrigen super verkauft haben, angetreten ist war es von vorneherein schwer zu punkten....Als Zuschauer bekam man aber tolles TT zu sehen und einen Wunderschlag von Kai gegen Andrej so hinter dem Rücken und dann noch den Punkt gemacht...Gespannt darf man im Rückspiel sein sofern Neuenknick vollständig ist wer weiss wies dann ausgeht....
Ja schlußendlich kann man von werste nur den Hut ziehen und als Tipp mitgeben macht einfach weiter so....bei Neuenknick kann man nur den Tip geben absteigen werdet Ihr nicht sofern ihr öfters vollständig spielt und den Kampfgeist von Dienstag an den Tag legt selbst kein Abstiegskanditat wenn Ihr mit Ersatz spielt denn auch die werden irgendwann punkten... Alles im allem ein schöner TT Abend mit tollen Spielen... |
|
|||
|
|||
jetz hab ich auch zeit ein kleines bericht zu schreiben.
wie makai schon geschrieben hat TSG mit 2 man ersatz was uns nach schlechteste leistung von ersten drei entgegen kam. hirsch hat bei TSG in 37 jahren noch kein spiel gewonnen war am di. aber fast dran , dafür untere drei hollen 6 punkte "das gab noch nie" ich bin mir sicher das TSG nächste woche punktet und kommt von abstieg plätzen etwas weg. wie jungling sagte mit kampfgeist von di.kann euch nichs passiren. @drachenbauer ich hoffe du bist nicht entäuscht was unsere leistung angeht "ich meine oberes paarkreuz" |
|
|||
|
|||
Kurzer Bericht zum Spiel TuS Petershagen Ovenstädt 2 gegen die Insulaner!!
Auführlicher Bericht folgt von El Commandante da ich nicht wirklich in der lage bin mich zu konzentrieren da mich schon wieder die Grippe gepackt hat,Habe erneut mit 40 Fieber wie zuletzt gegen Blasheim gespielt!!Windheim mit zwei Leuten Ersatz!! Endstand 8:8,ein verdientes unentschieden von beiden Seiten!!Allerdings hätte Petershagen den Sack beim Stand von 8 zu 4 zumachen müssen,aber naja,so schnell geht das beim Tischtennis!!Gute Nacht und bis die Tage mfg Bohne
|
|||
|
|||
Friedewalde erobert 2. Tabellenplatz zurück.
Sicherer 9:4 Sieg gegen Hollwede. Ausführlicher Spielbericht Samstag im Klick-TT. Jetzt geht es zum Kampf um Platz 2 nächste Woche in (Hoffenheim) Werste. Das wird sicher ein sehr schönes Spiel. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr.