|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 7 Herren 2008/09
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Spielt ihr nur zu viert?
|
|
|
|||
|
|||
|
Kappppierst Du meine smilies? Komm Udo, einmal darfst Du noch zurück sticheln, weil's so einen Spaß macht. Und dann hörn wir auf, okay?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Wie wär's mit ner freiwilligen Selbstbeschränkung? Alle, die nicht in der BK7 spielen, dürfen hier 2 Tage nix schreiben ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da es sich hier um Jugendliche handelt geht es wohl weit über dieses Problem hinaus. gerade bei Nachwuchsspielern bemüht man sich in der regel, eine Spielklasse anzubieten, die die Entwicklung optimal fördert, indem die Spieler gefordert aber nicht überfordert werden. Hier können einem die Mädchen einfach nur leidtun. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Mädels aufhören ist m.E. sehr hoch, lernen können sie nichts in der Klasse und das Problem stellt sich nächstes Jahr auf's Neue. Zitat:
Zitat:
Ich habe genau zweimal kurz ausgesetzt, einmal für ein halbes Jahr, weil ich aufgrund der Regeländerungen nicht mehr spielen wollte. Da stand ich aber vorher schon auf dem Bogen und hab' letztlich dann auch wieder angefangen, weil ich meinen Verein nicht im Stich lassen wollte. Später dann habe ich nochmal ein halbes Jahr wegen Rückenproblemen aussetzen müssen - ich hatte aber in allen Fällen Einsätze und eine Bilanz, die eine Meldung in der folgenden Runde ermöglichte. Im Übrigen ging es mir ja nicht um einen Spieler, der mit drauf steht. In GR geht es ja um mehrere und auch um solche, die teilweise schon mehrfach als Strohmänner dienten. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
TF dürfte m.E. nur noch als zusätzlicher Spieler gemeldet werden, weil er schon ewig keine Bilanz mehr hat und schon als Strohmann gemeldet war. Daß nebenbei auch er selbst zur Zielscheibe wird, hat zum Einen damit zu tun, daß er der Urheber dieses Problems ist und zum Anderen, daß dies nicht der einzige Punkt ist, mit dem er aneckt. Ich finde es aber schade, daß Du und auch Tobi so dünnhäutig reagiert, denn Euch wird hier gar kein Vorwurf gemacht. Höchstens vielleicht, daß Ihr den kritisierten Vorgang wohl offensichtlich in Ordnung findet - aber auch dann kann man über die Sache diskutieren. Wahrscheinlich beides. |
|
|
||||
|
||||
|
Das kann ich für mich ausschließen, ich stehe in der Regel mit beiden Füßen gleichzeitig auf! So, 2 Tage ab jetzt ...
|
|||
|
|||
|
Ich selbst hab die Reaktion eigentlich nicht als dünnhäutig empfunden. Wird von uns etwa ernsthaft erwartet, dass wir öffentlich in die gleiche Kerbe schlagen wie die GR-Kritiker? Würdet Ihr das in einem öffentlichen Diskussions-Forum tun, wenn es um Euren Verein ginge? Im übrigen diskutiere ich gerne sachlich über die Situation, aber das funktioniert hier ja nicht. Ich denke, man sieht sich auch mal wieder "live" und dann können wir gerne mal drüber reden!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr.

Kappppierst Du meine smilies? Komm Udo, einmal darfst Du noch zurück sticheln, weil's so einen Spaß macht. Und dann hörn wir auf, okay?