Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.07.2008, 23:51
Gulaschsupp Gulaschsupp ist offline
Worschd schmeckt gut!
Foren-Stammgast 1000

Gulaschsupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 7 Herren 2008/09

Zitat:
Zitat von udo_geyer Beitrag anzeigen
Fozzi, lass es.
Die kappieren es sowieso nicht!
Irgendwann kommt der Tag an dem sie es verstehen werden.
Alt 09.07.2008, 07:43
udo_geyer udo_geyer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

udo_geyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von iberischer TTspieler Beitrag anzeigen
ich persönlich freue mich schon sehr auf die saison. weil ich verbandsliga spielen darf und auch noch mit meixner, seib und faatz zusammen spielen darf was geileres gibt es gar nicht.
Spielt ihr nur zu viert?
Alt 09.07.2008, 10:50
Worschd schmeckt gut!
Foren-Stammgast 1000

Gulaschsupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kappppierst Du meine smilies? Komm Udo, einmal darfst Du noch zurück sticheln, weil's so einen Spaß macht. Und dann hörn wir auf, okay?
Alt 09.07.2008, 11:28
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gulaschsupp Beitrag anzeigen
Kappppierst Du meine smilies? Komm Udo, einmal darfst Du noch zurück sticheln, weil's so einen Spaß macht. Und dann hörn wir auf, okay?
Wir sollten diesen Tsunamie der Aufregung hier jetzt auslaufen lassen...es ist an jeder Meinung hier was Dran was man nachvollziehen kann...aber Tobias and Friends haben solche Behandlung nicht verdient...DIE REINE WAHRHEIT gibt es nicht....auch nicht im Lauterthal....und schon garnicht in Mitlechtern...Gruß Gruß Rollball.....
Alt 09.07.2008, 12:11
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Wie wär's mit ner freiwilligen Selbstbeschränkung? Alle, die nicht in der BK7 spielen, dürfen hier 2 Tage nix schreiben ...
Alt 09.07.2008, 12:16
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Wie wär's mit ner freiwilligen Selbstbeschränkung? Alle, die nicht in der BK7 spielen, dürfen hier 2 Tage nix schreiben ...
dann ist hier tote Hose...noch nicht mal die Gulaschsuppe darf dann hier rum Suppen...und Du nicht und Ich nicht und Gott äh Udo nicht...
Alt 09.07.2008, 12:17
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhandriese Beitrag anzeigen
Von daher ist das ja keine Situation, die mutwillig anderen Vereinen schadet...
Es schadet insofern anderen Vereinen, weil komplett einseitige Verbandsspiele, bei denen die Anfahrt länger dauert als das Spiel und bei denen man hinterher überlegen muß, ob man überhaupt duschen muß, keinen Spaß machen. Darüberhinaus gibt es Vereine, die sich vergeblich um den Aufstieg in die VL bemühen und dort eine Bereicherung wären, z.B. GU und Bergen-Enkheim.

Zitat:
...Bei den Damen steht damit wohl nur der erste Absteiger fest
Da es sich hier um Jugendliche handelt geht es wohl weit über dieses Problem hinaus. gerade bei Nachwuchsspielern bemüht man sich in der regel, eine Spielklasse anzubieten, die die Entwicklung optimal fördert, indem die Spieler gefordert aber nicht überfordert werden. Hier können einem die Mädchen einfach nur leidtun. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Mädels aufhören ist m.E. sehr hoch, lernen können sie nichts in der Klasse und das Problem stellt sich nächstes Jahr auf's Neue.

Zitat:
...und darauf sollte man nicht auch noch rumtrampeln, da jeder Verein mal gute und schlechte Zeiten hatte.
Da ich das Thema wohl eröffnet habe: Ich trampele nicht auf dem verein herum und schon gar nicht auf den hier vertretenen Spielern. Ich finde nur den Umgang von TF mit der in GR entstandenen Situation katastrophal und ich kann nicht verstehen, dass das innerhalb des Vereins und von den Klassenleitern akzeptiert wird.

Zitat:
(z.B. Lorsch ==> hatte nicht auch jaskula mal ohne zu spielen auf dem Bogen gestanden,
Nein !
Ich habe genau zweimal kurz ausgesetzt, einmal für ein halbes Jahr, weil ich aufgrund der Regeländerungen nicht mehr spielen wollte. Da stand ich aber vorher schon auf dem Bogen und hab' letztlich dann auch wieder angefangen, weil ich meinen Verein nicht im Stich lassen wollte. Später dann habe ich nochmal ein halbes Jahr wegen Rückenproblemen aussetzen müssen - ich hatte aber in allen Fällen Einsätze und eine Bilanz, die eine Meldung in der folgenden Runde ermöglichte.

Im Übrigen ging es mir ja nicht um einen Spieler, der mit drauf steht. In GR geht es ja um mehrere und auch um solche, die teilweise schon mehrfach als Strohmänner dienten.
Alt 09.07.2008, 12:32
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ich persönlich freue mich schon sehr auf die saison. weil ich verbandsliga spielen darf und auch noch mit meixner, seib und faatz zusammen spielen darf was geileres gibt es gar nicht.
Es sei Dir gegönnt, auch wenn ich meine BOL wäre die bessere Klasse für Euch. Stellt sich halt nur die Frage: spielt TF, oder nicht ?

Zitat:
es sind immer wieder die selben personen die was gegen uns schreiben. nur wegen einer person. das finde ich schade weil ich diese personen gut kenne auch mit denen gut auskomme. aber manschmal denke ich was ist den mit den personen mal wieder los die gegen uns sind.

ich finde das man ein verein nicht beurteilen darf wegen einer person. jeder hier in forum hat überhaupt keine ahnung wie viel spaß wir haben. jeder ist für jeden da.
Du musst einfach mal unterscheiden, ob Du, der Verein, eine Person oder ein Vorgang kritisiert wird. Es geht hier einzig und allein darum, daß die Mannschaftsmeldung des TTC GR nicht den üblichen Vorgehensweisen anderer Vereine entspricht und meiner Meinung nach auch nicht den Regeln.
TF dürfte m.E. nur noch als zusätzlicher Spieler gemeldet werden, weil er schon ewig keine Bilanz mehr hat und schon als Strohmann gemeldet war.

Daß nebenbei auch er selbst zur Zielscheibe wird, hat zum Einen damit zu tun, daß er der Urheber dieses Problems ist und zum Anderen, daß dies nicht der einzige Punkt ist, mit dem er aneckt.

Ich finde es aber schade, daß Du und auch Tobi so dünnhäutig reagiert, denn Euch wird hier gar kein Vorwurf gemacht. Höchstens vielleicht, daß Ihr den kritisierten Vorgang wohl offensichtlich in Ordnung findet - aber auch dann kann man über die Sache diskutieren.

Zitat:
(mit falschen fuß aufgestanden, hatten lang kein sex mehr keine ahnung)
Wahrscheinlich beides.
Alt 09.07.2008, 12:40
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
...
Wahrscheinlich beides.
Das kann ich für mich ausschließen, ich stehe in der Regel mit beiden Füßen gleichzeitig auf! So, 2 Tage ab jetzt ...
Alt 09.07.2008, 13:01
Worschd schmeckt gut!
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen

Ich finde es aber schade, daß Du und auch Tobi so dünnhäutig reagiert, denn Euch wird hier gar kein Vorwurf gemacht. Höchstens vielleicht, daß Ihr den kritisierten Vorgang wohl offensichtlich in Ordnung findet - aber auch dann kann man über die Sache diskutieren.
Ich selbst hab die Reaktion eigentlich nicht als dünnhäutig empfunden. Wird von uns etwa ernsthaft erwartet, dass wir öffentlich in die gleiche Kerbe schlagen wie die GR-Kritiker? Würdet Ihr das in einem öffentlichen Diskussions-Forum tun, wenn es um Euren Verein ginge? Im übrigen diskutiere ich gerne sachlich über die Situation, aber das funktioniert hier ja nicht. Ich denke, man sieht sich auch mal wieder "live" und dann können wir gerne mal drüber reden!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »