|
Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2008/2009
...und wenn auch...schuld ist sowieso Rohr, der "alte Dreggsagg"...
|
|||
|
|||
Der alte Rohr soll sich nicht mit fremden Federn schmücken, dem müssten die eigenen Verfehlungen doch eigentlich reichen.
Wir waren friedlich, wie immer. Ebenso unser mannschaftsinternes Exemplar der jungen Bande, Alessandro. Aber kalt wars in dem turnhallenähnlichen Gebäude, wirklich richtig kalt! Vielleicht wirkten unsere eingefrorenen Knochen auf Timm wie "natürliche Unbeweglichkeit" oder "generelle Unfähigkeit". Zudem weiß ich immer noch nicht, was Timm will. Wir haben nur ein Einzel verloren, und das war gegen Ex-MTGler Meer. Das (und das Doppel 3 mit Meerscher Beteiligung) bleiben also auch in der Familie. Ein gefühlter 9:1 Sieg also....
|
|||
|
|||
Wie ging denn TV98 - Vogelstang gestern abend aus? Kanalratte bist Du informiert?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
9:4 für Seggene. Bauder verliert gegen Zacher Volz mit Verletzung im 5. gegen Hettinger und kampflos gegen Schmitt Embach versaut meinen Tipp durch eine katastrophale Leistung gegen Lischka |
|
|||
|
|||
Marius Lischka is einfach geil! Der schaltet grundlegende physikalische Gesetze des Sports mit purer Kraft aus. Motto: Wenn Du nur fest genug auf den Ball haust, dann ist der Effet des Gegners scheißegal.
|
|
||||
|
||||
wenn der so weiter macht dann kann er ein buch schreiben "von der a-klasse in die bezirksligaschaft" ganz nach dem motto immer feste drufffffff
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist er auch drei Tage wach?
|
|||
|
|||
Pius 2 - Neckarau 9:1
Pius ohne Götz, Neckarau komplett |
|
||||
|
||||
Pius3 - TSV Schönau 9:4
Schönau ohne Sprinz, Mäurer; Pius ohne Fügen, Nguyen Schönau scheint wohl zu denken unabsteigbar zu sein ZU RECHT!!! |
|
||||
|
||||
MTG - Käfertal 9:6
1:2 Doppel vorne verliert Knoke Mitte Batz verliert gegen Burgey Hinten Bentivegna 0:2 Käfertal mit Mackert, Hörner, Burgey, Warkocz, Dunst und Xue MTG Knoke, Krebs, Meier, Batz, Bentivegna, Engel Da es gegen Pius wie es scheint bei sieben zur Verfügung stehenden Wochen keinen passenden Ausweichtermin zu geben scheint, muß ich Pius wohl leider zur Meisterschaft gratulieren. Da sich die Dritte wieder erwarten sehr gut schlägt und nicht wie ich dachte absteigt, muß die Vierte ja gar nicht hoch.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr.