|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball Bundesliga, Saison 2024/2025
War ne Sollbruchstelle.
Bist reingetappt in die Falle. Reich' Dir die Hand mit Matousek. ![]() Und lass dich mal beraten, zB von Deutschlehrer Danielson
|
|
|
|||
|
|||
|
also kommt nix ... war fast klar
|
||||
|
||||
|
Denk noch mal nach und frag (d)einen Deutschlehrer.
|
|
|
|||
|
|||
|
Dich frage ich jedenfalls nix mehr, du hast es nicht drauf, als Lehrer bist du ne Null.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Liegt immer am Lehrer. Vielleicht sollte sich der Schüler mal an die eigene Nase fassen! Muss weg, zur Arbeit. Hoffentlich sind die Straßen und vor allem alle Durchfahrtswege frei
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Schüler der den Lehrer nach einer Erklärung fragt, muss sich also an die eigene Nase fassen, weil er Lehrer nix antworten kann oder will. Is klar ... Mehr muss man dazu nicht sagen, vor allem nicht im FUßBALL BUNDESLIGA THREAD! Deshalb, danke, ich benötige keine weitere Antwort, wenn ich schon mit einem Versager sprechen muss, suche ich mir einen der mir sympathischer ist.
Geändert von Abwehrtitan (29.12.2024 um 13:42 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Leverkusen gestaltete den Winterpausen Auftakt sehr erfolgreich, Dortmund konnte seine Serie nicht halten und musste sich geschlagen geben.
Pech für Dortmund dass so viele Spieler ausgefallen sind und somit wohl mit der schlechtesten Mannschaft in der Saison antreten musste. Das erhöht jetzt den Druck auf Bayern die in Gladbach schon gezwungen sind zu punkten. Positiv dabei ist die Statistik, der Trainer von Gladbach hat ein negative Bilanz gegen Bayern. Aber auch der Druck für Dortmund wird jetzt richtig hoch, nächstes Spiel ist auswärts in Kiel und dann Auwärts in Frankfurt wenn man hier weniger als 4 Punkte holt kann man bereits 8 Punkte hinter einem CL Platz liegen.
|
|||
|
|||
|
Dortmund was ist da los, bei den Einkäufen hatte ich was ganz anderes erwartet. Da lag ich wohl total daneben.
|
|||
|
|||
|
Gestern war wohl ein Tag der Heimmannschaften.
Dortmund ist jetzt überraschend ins Mittelfeld zurückgefallen, der Abstand zu den ärgsten Bayern- und Bayer-Verfolgern Frankfurt und RB Leipzig ist weiter angewachsen ... Geändert von Neuanfang (15.01.2025 um 04:13 Uhr) Grund: Bundesliga zur Wochenmitte |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|