|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga I - Saison 2008/2009
Hallo Kammeraden.Andere Vereine können sich verstärken wie sie möchten.Der SVB wird als Meister der Kreisliga 1 in dieser Saison aufsteigen.Die Mannschaft hat das beste Potential der Liga.Auch wenn ein Herr U... nach Kranenburg wechselt.Liebe Grüsse
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Spritzer: Jep, das was das Wort zum Sonntag
![]() Meine Tipps für das letzte Spielwochenende der Hinrunde.... TTC Kellen II - TTVg Kleve- Brienen III 7:9 (knappe Angelegenheit!) SuS Isselburg - BV DJK Kellen 9:7 (Isselburg muss punkten, um den Anschluss zu halten!) GSV Suderwick - TTC Kranenburg 4:9 (deutlich) TV Mehrhoog - TTVg Kleve- Brienen II 5:9 (Mehrhoog mit Rene nicht schlecht )TTV Elten - SV Fortuna Millingen 9:5 (mal sehen, ob Elten vllt. auch höher gewinnt) SV BW Dingden - SV Bislich 4:9 (Das Schönste Spiel zum Schluss, leider nur Sonntags....Kann jetzt den Dingdenern schon sagen, dass die Rückrundenpartie in einem Exzess endn könnte, falls wir dann am selben Tabellenplatz stehen wie jetzt ))Gruß an alle Kai SVB OLè OLè |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe TT-Freunde
Ich verstehe die ganze Aufregung gar nicht. Lasst doch U... hinwechseln wohin er will. Muss doch jeder Verein selber wissen, ob er ihn aufnimmt oder nicht. So, jetzt zu den Tipps des letzten Spielwochenendes der Hinrunde: TTC Kellen II - TTVg Kleve-Brienen III 6:9 (Brienen wird alles dran setzten Kellen nicht näher kommen zu lassen) SuS Isselburg II - BV/DJK Kellen 9:7 (ich hoffe für unsere Nachbarn, dass sie da unten rauskommen, aber dafür muss ein Sieg her) GSV Suderwick - TTC Kranenburg 3:9 (Keine Chance für Suderwick) TV Mehrhoog II - TTVg Kleve-Brienen II 3:9 (eine Nummer zu groß für Mehrhoog) TTV Elten - Fortuna Millingen 9:5 (mit dem Ergebnis könnten wir leben, aber es dürfte auch gerne ein Punkt sein) SV BW Dingden - SV Bislich 2:9 (klare Sache) Allen ein erfolgreiches Wochenende und schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielleicht liegen ja noch irgendwo Tischtennisspieler unter dem Weihnachtsbaum Schöne Grüße aus dem schönsten Reeser Ortsteil |
|
|
|||
|
|||
|
Kellen - Brienen III 8-8 Abstiegskampf pur
Isselburg - BV Kellen 3-9 Sorry, aber ich glaube das wird eng dieses Jahr für Isselburg Suderwick - Kranenburg 3-9 Kranenburg zu gut Mehrhoog II - Brienen II 8-8 Wunschdenken !! Elten - Millingen 9-4 Elten zu stark Hamminkeln-Nord - SVB 5-9 wie immer knapp. Hoffe es reicht in Hamminkeln-Nord ![]() Grüße Jaffa |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt auch der letzte Versuch von mir. (In diesem Jahr
)Kellen - Brienen III 5-9 Isselburg - BV Kellen 5-9 Suderwick - Kranenburg 4-9 Mehrhoog II - Brienen II 4-9 Elten - Millingen 9-6 Dingden - SVB 3-9 So, dann ruht euch mal alle über die Feiertage schön aus und stopft euch mit den Leckerreien voll, damit ich in der Rückrunde auch mal ein paar Spiele gewinnen kann. HO HO HOSchöne Grüße aus Elten Killy |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
Brienen 3 siegt überaus deutlich mit 9:2 bei TTC Kellen 2. Der Sieg hätte sogar noch höher ausfallen können. Bei uns lief es rund, Kellen kam überhaupt nicht ins Spiel. Alle Drei Doppel, 4:0 Oben durch J.Kalenberg und D.Daamen; M.Vettorel und A.Winkelhofer waren erfolgreich. Boßmann und Stoffels unterlagen. Bei 11:11 Punkten ist der Klassenerhalt jetzt wohl nicht mehr in Gefahr... Gruß ttvg4 |
|
|
|||
|
|||
|
und noch einmal:
Kellen - Brienen III 2-9 ![]() Isselburg - BV Kellen 9-5 Suderwick - Kranenburg 6-9 Mehrhoog II - Brienen II 4-9 Elten - Millingen 9-4 Dingden - SVB 3-9 Schönes WE Bottnik |
|
|
|||
|
|||
|
@ alle: Für uns lief die Hinrunde wirklich perfekt! Es passte alles und ganz ehrlich, wenn wir am letzten Spieltag (25.04.2009) immer noch ungeschlagen auf dem ersten Platz stehen, dann werden wir so richtig die Sau im "dörp" raus lassen.
Es macht einfach unglaublich Spaß in diesem tollen Team zu spielen und jetzt auch noch mit dem Spritzer aus Ginderich, was soll da noch schief gehen?? Ich hoffe und denke nichts...Freue mich total auf die Rückrunde und die vielen sympathischen Gegner...Finde echt, dass wir in diesem Jahr eine tolle und wirklich nette Gruppe erwischt haben, wo Tischtennis nicht nur wegen des Erfolgs Spaß macht... Und so muss es sein. Bei MC Donalds sagt man immer: "Ich liebe es!" P.S. Ich wünsche allen eine erholsame Winterpause, schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr... Und denkt dran: Vergesst das Trainieren nicht; ihr müsst aufholen *grins*... Gruß Plasma www.ttabislich.de.tl |
|
|
|||
|
|||
|
Hey ihr super super Bislicher.Alles gute zur Herbstmeisterschaft von eurem Spritzer!!!!Und vor allem auch an Ronan Keating.Haste supi gemacht zu Null!!!!Gruss und bis zu den Vereinsmeisterschaften in Ginderich.
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Plasma89;1322093]@ alle: Für uns lief die Hinrunde wirklich perfekt! Es passte alles und ganz ehrlich, wenn wir am letzten Spieltag (25.04.2009) immer noch ungeschlagen auf dem ersten Platz stehen, dann werden wir so richtig die Sau im "dörp" raus lassen.
Es macht einfach unglaublich Spaß in diesem tollen Team zu spielen und jetzt auch noch mit dem Spritzer aus Ginderich, was soll da noch schief gehen?? Ich hoffe und denke nichts...Freue mich total auf die Rückrunde und die vielen sympathischen Gegner...Finde echt, dass wir in diesem Jahr eine tolle und wirklich nette Gruppe erwischt haben, wo Tischtennis nicht nur wegen des Erfolgs Spaß macht... Und so muss es sein. Bei MC Donalds sagt man immer: "Ich liebe es!" P.S. Ich wünsche allen eine erholsame Winterpause, schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr... Und denkt dran: Vergesst das Trainieren nicht; ihr müsst aufholen *grins*... Hey Jungs, Glückwunsch aus Elten zur unangefochtenen Herbstmeisterschaft. ![]() Wir kennen das Gefühl noch von unserer letzten Runde in dieser Klasse. ![]() Ich hege jedoch die leise Hoffnung, das ihr nicht ungeschlagen durchgeht. Ihr müßt in den "schweren" Spielen immer auswärts ran und das sind keine Selbstläufer. Aber am Endresultat Aufstieg dürfte, meiner Meinung nach, nicht mehr zu rütteln sein. Also, ich freue mich auf die Rückrunde. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch vom Berg Killy |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:51 Uhr.

HO HO HO