|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 6 08/09
1.TTC Darmstadt - TSV Nieder-Ramstadt III 6:9
TSV Modau - 1.FC Niedernhausen II 5:9 SG Arheilgen IV - TSV Langstadt II 9:5 SV Darmstadt 98 III - SG Grün-Weiß Darmstadt 9:5 TSV Klein-Umstadt II - TTV Gräfen-/Schneppenhausen II 8:8 TV Nieder-Beerbach - DJK-Vikt. Dieburg 9:2 der letzte spieltag war ja eine kleine katastrophe fuer den ttv. dieburg mit ersatz verliert gegen modau und gw darmstadt mit ganz toller aufstellung in arheilgen.
|
||||
|
||||
|
Naja dau8888,
der TTV G/S hat ja auch im Bereich seiner Möglichkeiten bei den Aufstellungen gearbeitet (1. im Prinzip zu fünft gestellt) und zum Beispiel Eintracht Pfungstadt hat ähnlich von der Aufstellung der TTV G/S 1 in der BL 3 profitiert. Wir haben gegen Modau ohne Ersatz gespielt und gegen Gräfenhausen müssen wir mit Ersatz spielen. Bekommen wir dafür ein von Dir?Es passiert jedes Jahr zigfach, dass Mannschaften nicht komplett spielen, aus welchen Gründen auch immer. Solange es keine Absicht ist, sondern halt irgendwie passiert (zB Gegner konnte nicht verlegen), dann ist es Pech, hat aber keine Abwertung verdient! Grüße, chris PS: Ich bin gespannt auf BATISTA, freue mich auf ein spannendes Spiel, und auf einen Schwatz mit Henning, Werner und Klaus-Dieter, die ich zum Teil schon länger nicht mehr gesehen habe! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber unterm strich stehen jeweils 2 nicht unbedingt zu erwartende punkte direkter mitstreiter gegen den abstieg.
|
||||
|
||||
|
1.TTC Darmstadt - TSV Nieder-Ramstadt III 9:5
TSV Modau - 1.FC Niedernhausen II 6:9 SG Arheilgen IV - TSV Langstadt II 9:7 SV Darmstadt 98 III - SG Grün-Weiß Darmstadt 9:4 TSV Klein-Umstadt II - TTV Gräfen-/Schneppenhausen II 7:9 TV Nieder-Beerbach - DJK-Vikt. Dieburg 9:0
|
|||
|
|||
|
1.TTC Darmstadt - TSV Nieder-Ramstadt III 8:8
TSV Modau - 1.FC Niedernhausen II 5:9 SG Arheilgen IV - TSV Langstadt II 9:4 SV Darmstadt 98 III - SG Grün-Weiß Darmstadt 9:4 TSV Klein-Umstadt II - TTV Gräfen-/Schneppenhausen II 9:5 TV Nieder-Beerbach - DJK-Vikt. Dieburg 9:2 |
|
|
||||
|
||||
|
1.TTC Darmstadt - TSV Nieder-Ramstadt III 6:9
TSV Modau - 1.FC Niedernhausen II 6:9 SG Arheilgen IV - TSV Langstadt II 9:4 SV Darmstadt 98 III - SG Grün-Weiß Darmstadt 9:3 TSV Klein-Umstadt II - TTV Gräfen-/Schneppenhausen II 9:4 TV Nieder-Beerbach - DJK-Vikt. Dieburg 9:1 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
grüße, chris |
|
|
||||
|
||||
|
ttc-tsv 9:2
|
||||
|
||||
|
Hi dau8888,
guter Tipp!!! Wieder mal ohne Effenberger haben wir uns gegen die motivierten Gegner vom TTV G/S sehr schwer getan. Nachdem wir zwei Doppel im Entscheidungssatz abgeben, konnte nur noch ich in der ersten "Runde" ein Einzel gewinnen und wir liegen 2:7 zurück. Dann hat mein schicker MF gesagt, dass ich gewinnen muß wegen Wende und so und dann hat das auch geklappt Nur Heinz (sehr sicher und geduldig!!!) hat sich uns noch in den Weg geworfen und Homfeld wurde zum Pechvogel des Spiels, der von Ganß gerade so niedergerungen wurde. Auch das Schlussdoppel ging dann äußerst knapp an uns - wir dürfen uns wirklich nicht über das 8:8 beschweren ... Etwas überraschend war für mich der klare Sieg von Martin Knöll gegen Bösche, der zuvor Kirsch keine Chance ließ, aber er hat einfach alles richtig gemacht! |
|
|
|||
|
|||
|
Niedernhausen - Nieder-Beerbach 5:9
Beerbach ohne Lautenschläger und Spieß, Niedernhausen ohne Martin. Doppel 1:2 Vorne 0:4 Mitte 4:0 Hinten 0:3 Noch 1 Sieg zur Meisterschaft ![]() Sind am Sonntag durch ein 4:0 gegen GW Darmstadt auch in die Pokalendrunde eingezogen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr.

von Dir?