|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 8 Saison 2008/09
Ich glaub ich hab noch gar nicht getippt ...
Laupheim - Ringschnait 5:9 Leutkirch - Lindau 9:6 Tailfingen - Saulgau 2:9 Aulendorf - Baindt 3:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Was war das nur für ein Spiel?
Falls es ein Substantiv für desolat gibt, würde ich das glaub ich gebrauchen...eigentlich reicht aber auch nur DUMM für das, was der SV Baindt gestern gegen sichtlich verwirrte Aulendorfer (z.B. Auf Tisch 1 spielen Assfalg/Busam gegen Kirchhoff Jurchen^^) geleistet hat! Wahrscheinlich haben wir uns von der recht eigenartigen Stimmung in der Halle anstecken lassen und waren gedanklich bei den recht ansehlichen Spielen von Aulendorf II....und bei 7:3 für uns wohl auch schon mit Sekt unter der Dusche ^^ Flo Henne war ebenfalls in desolatem Zustand, verliert alles recht deutlich (sehr ungewöhnlich eigentlich, da er in jedem Spiel min. 2 Sätze gewinnt) , ebenso (bis dahin) die Aulendorfer Doppel. Melk mit einer richtig starken Leistung gegen Kirchhoff und einer guten Partie gegen Assfalg. Unmittelbar nach dem Spiel gegen Lauber habe ich mir noch gedacht "wie kann man gegen so eine Spielweise/einen Spieler verlieren und Mann war ich blind"^^, aber irgendwie ist der halt schon richtig gut und wohl zu Recht bester Spieler in der Mitte! Sugg an dem Tag durch den Wind, anscheinend auch noch Grippe geschwächt und..........kein Hindernis an dem Tag. Hinten waren wir eindeutig zu schwach, bzw. Wild zu clever und im Schlussdoppel hatten wir trotz 5-Satz nicht wirklich viele Chancen. sowas komisches - Aulendorf hätte sich mit einem 9:4 für uns nicht beschweren können, letztlich war das 8:8 gerecht. Denke da wird mir jeder zustimmen, obwohls echt dämlich ist ^^ Es bleibt verdammt spannend und wie in der Begrüßung gehofft, ists nun ein 5-Kampf um den Titel ![]() beim Tippen sieht es wohl nach einem Zweikampf zwischen Kratze und mir aus, der letzte Spieltag entscheidet, wobei rein rechnerisch noch fast alle gewinnen können: 1. ich 45 (4) 2. Kratze 44 (5) 3. Holgi, Aberlour 37 (2) 4. Kinkster 31 (2) 5. Wüstling 20 (_) lg Marco PS: Hiermit tret ich dem Herrn Melk offiziell in den A..., dass er hier nicht nur mitliest, sondern fleißig mittippselt )) (<<- gilt für alle Leser!!!)noch ein Edit: Happy Birthday Chris, feier schön, lass es krachen und bleib noch lange so ekelhaft (<-- ist auf die Spielweise bezogen ^^) Geändert von Marco B. (08.12.2008 um 00:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Schön dass es spannend bleibt!
Laiz hat ja für die Rückrunde aufgerüstet (Steffen Rummel, ehemals BTTV, 2. Bezirksliga vorne) und will unbedingt aufsteigen (so hört man zumindest). Frieder Roll geht dann wohl in die Zweite zurück. Mal sehen ob es mit dem neuen Mann reicht, die Bilanz beim alten Verein war in der Vorrunde nicht so berauschend. Für uns Saulgauer erfreulich, dass Dennis in seiner neuen Heimat noch nicht auf Vereinssuche war und zumindest in der Rückrunde hin und wieder für Bad Saulgau den Schläger schwingen wird. Grüße, Jörg |
|
|
|||
|
|||
|
So, dann mal noch die letzten Tipps für dieses Jahr :
Baindt - Laupheim 9 : 2 Weissenau - Leutkirch 2 : 9 Lindau-Zech - Tailfingen 9 : 3 Ringschnait - Laiz 5 : 9 Grüße Wolfram |
|
|
||||
|
||||
|
Baindt - Laupheim 9 : 3
Weissenau - Leutkirch 2 : 9 Lindau-Zech - Tailfingen 9 : 2 Ringschnait - Laiz 4 : 9
|
|||
|
|||
|
Baindt - Laupheim 9 : 4
Weissenau - Leutkirch 1 : 9 (ich will mal wieder ein Einzel gewinnen und der Rest gibt ja eh nur selten was ab) Lindau-Zech - Tailfingen 9 : 3 Ringschnait - Laiz 3 : 9
|
|||
|
|||
|
Oh oh, jetzt noch ganz schnell die Tipps...
Baindt - Laupheim 9:2 Weissenau - Leutkirch 2:9 Lindau-Zech - Tailfingen 9:4 Ringschnait - Laiz 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Tipper,
ich bin armer Student und brauche das Geld, insofern könnte ich ja genau ALLE Tipps gleich machen wie der Chris und würde den Pott höchstwahrscheinlich nach Hause fahren, da der Rest ja etwas abgeschlagen ist. Da ihr mich aber lünchen würdet wahrscheinlich, ich das selber nicht ganz so fair finde, tippe ich doch mein Bauchgefühl ![]() Ringschnait - Laiz 3:9 Baindt - Laupheim 9:3 Weissenau - Leutkirch 2:9 Lindau - Tailfingen 9:5 viel SPaß an alle die im Einsatz sind ![]() lg € |
|
|
|||
|
|||
|
ich änder noch ne Kleinigkeit:
9:4 für Baindt, nicht weil meine Chancen dann steigen sondern weil ICH ausfalle! grüßle Marco |
|
|
|||
|
|||
|
So kurzfristig ? Was ist denn los, Marco ?
Bleibe trotzdem bei 9:2
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr.