|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga ost 08/09
Zitat:
wollt ihr am WE was für euer Torverhältnis machen? Anbei meine Tipps fürs WE: Konstanz-Mühlhausen 2 9 : 2 Furtw. - Riedböhringen 3 : 9 Furtw. - Singen 2 9 : 7 Hüfingen -Stockach 9 : 6 Villingen - Singen 3 9 : 1 Viele Grüsse Chris |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Andi, selbst wenn Eure Nr. 3 Wolfgang Rau fehlt und durch einen Spieler ersetzt wurde der für 3 Punkte für Eure 3. Mannschaft sorgt dürft Ihr mit Eurer Stärke nicht gegen Eure 3. Mannschaft verlieren die sich ja auch sonst noch nicht mit Ruhm bekleckert hat und beim Aufsteiger (den ich anfänglich auch ein wenig unterschätzt habe) sang und klanglos mit 1:9 verliert. Ich glaube das meine Meinung von einem großen Mehrheit des Fachpublikum der Landesliga mitgetragen wird. Hier noch meine Tipps zum WE Konstanz-Mühlhausen 2 9 : 5 Furtw. - Riedböhringen 5 : 9 Furtw. - Singen 2 8 : 8 Hüfingen -Stockach 9 : 7 Villingen - Singen 3 9 : 1 Bis dann |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
sauber meine herren das forum lebt und kocht wieder!!!
so gefällt mir das doch... klar dürften wir mit unserer stärke nicht verlieren...bin ich ganz deiner meinung...aber dennoch, auch wenns den eindruck erweckt, haben wir da nix gemauschelt... haben uns mit der niederlage und der folgenden in villingen ja selbst in die bredouille gebracht...war nicht geplant mit 0-4 die ersten spiele rauszugehen...und mit dem sieg über hüfingen haben wir nicht egrechnet... also meinst du wir hätten es von vornherein absichtlich riskiert mit 0-6 dazustehen???!! sicherlich nicht.... die dritte hatte nen bombentag gegen uns und bei uns ging irgendwie mal gar nichts..ist aber auch irgendwie so wenn man schon jahre gegeneinander spielt, jäger,klett,raut und co können scon auch alle nen schläger schwingen.. aber wir werden ja sehen wies am ende alles so aussieht meine kleinen!!!!! grüsse andi |
|
||||
|
||||
anscheinend doch
|
|||
|
|||
man brauch sich über solche sachen gar nicht unterhalten, man kann es ja nicht ändern, ich denke das es trotzdem schwer für die dritte wird die klasse zu halten.
war sehr überrascht von singen2 am we aber respekt, verletzung hin oder her er ist öfters mal verletzt und gewinnt trotzdem seine spiele. gruß benfica p.s wir haben gehört das der schmitt bei furtwangen verletzt ist, weiß da einer was darüber? |
|
|||
|
|||
Hi,
und was glaubt ihr so wie der nächste Spieltag verläuft? iwelche Tipps? MfG |
|
|||
|
|||
TTC GW Konstanz TTC Mühlhausen II 9-3
TTG Furtwangen / Schönenbach II TTC Riedböhringen 4-9 TTG Furtwangen / Schönenbach II TTC Singen II 8-8 (ohne schmid 5- 9 TUS Hüfingen TTC Stockach-Zizenhausen 9-4 DJK Villingen TTC Singen III 9-2 |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich habe gehört das Schmitt im Sommer vom Dach seines Hauses gefallen ist. Beste Genesungswünsche nach Furtwangen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
danke für den Tipp, dann können wir ja am WE aus der Dritten den Klett nehmen, da ihr eh gewinnt... sonst hätten wir halt mit einem aus der Vierten gegen Furtwangen gespielt |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.