|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga 2008/09
Kreisliga - Tippspiel: 3. Spieltag
Ergebnisse Stockum - Erkenschwick II 4:9 Oberaden - Nordkirchen 8:8 Bergkamen III - Waltrop III 4:9 Erkenschwick III - TTC Werne II 7:9 Werner SC - Selm II 5:9 Horneburg II - Rünthe II 2:9 Tageswertung 1. Werner (6 Punkte) 2. Ric und K. Grabowski (je 5 Punkte) 4. M. Gronske, Postman, martoul, Maweda und tate (je 4 Punkte) Gesamtwertung 1. M. Gronske (16 Punkte) 2. martoul (15 Punkte) 3. Ric und Maweda (je 14 Punkte) 5. Werner (13 Punkte) 6. K. Grabowski (12 Punkte) 7. Postman (10 Punkte) 8. tate (8 Punkte) Gruß und schönen Sonntag Werner |
|
|||
|
|||
Horneburg - Rünthe 2:9
Auch wenn es klar aussieht war das Spiel viel enger als es das Erbebnis sagt. Wir gewinnwn von sieben 5 Satz Spielen sechs Stück und zwar alle knalle eng. Trotzdem haben wir eine super Leistung gezeigt und waren vom ersten Moment an voll dabei. ![]() Nun werden wir die Spielpause erstmal an dem Platz der Sonne verweilen und sind gespannt auf das Derby gegen Tura. Schönen Sonntag noch vom SPITZENREITER ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
So bald gehts wieder los, meine Tipps:
TuS 09 Erkenschwick III - SuS Oberaden 9:5 (falls Erkenschwick 3 komplett ist) TuRa Bergkamen III - TTC Bergkamen-Rünthe II 5:9 (Rünthe weiter oben dabei) SV Stockum - TTC Werne 98 II 2:9 (Ortsderby klar an TTC) Werner SC - FC Nordkirchen 4:9 (Kein Mitleid mit den Wernern, wir mit Wodetzki für Müller) TTV Waltrop 99 III - TuS 09 Erkenschwick II 9:6 (Spitzenspiel an Waltrop) TTC Horneburg II - TTC SG Selm II 9:6 (enges Spiel)
|
|||
|
|||
TuS 09 Erkenschwick III - SuS Oberaden 7:9
TuRa Bergkamen III - TTC Bergkamen-Rünthe II 4:9 SV Stockum - TTC Werne 98 II 0:9 Werner SC - FC Nordkirchen 2:9 TTV Waltrop 99 III - TuS 09 Erkenschwick II 8:8 TTC Horneburg II - TTC SG Selm II 9:3 |
|
||||
|
||||
TuS 09 Erkenschwick III - SuS Oberaden 5:9
TuRa Bergkamen III - TTC Bergkamen-Rünthe II 6:9 SV Stockum - TTC Werne 98 II 1:9 Werner SC - FC Nordkirchen 4:9 (Wir wahrscheinlich das erste mal komplett) TTV Waltrop 99 III - TuS 09 Erkenschwick II 9:6 TTC Horneburg II - TTC SG Selm II 7:9 Aja, nur mal kurze Frage in die Runde: Sind ja einige Noppenspieler bei uns in der Liga. die Glattnoppennachfolger Insider und Swing back if dürfen wohl nur noch bis Ende der Saison gespielt werden (wurd vor nen paar Tagen so entschieden). Trifft das wen aus der Liga? Meine beim Langhans den Insider entdeckt zu haben und Frank Malmwick kann wohl auch wieder umsatteln (aber das betrifft ja nicht unsere Liga ![]() |
|
|||
|
|||
Dann will ich auch mal meine Tipps in die Runde werfen.
TuS 09 Erkenschwick III - SuS Oberaden 5:9 TuRa Bergkamen III - TTC Bergkamen-Rünthe II 4:9 SV Stockum - TTC Werne 98 II 3:9 Werner SC - FC Nordkirchen 8:8 TTV Waltrop 99 III - TuS 09 Erkenschwick II 9:6 TTC Horneburg II - TTC SG Selm II 9:6 PS: Also beim Sportkameraden Langhans bin ich mir sicher das er umsatteln muss wobei ihm dass bei seinem Spiel nicht schwerfallen wird, gibt ja genug griffige Noppen fürs Abwehrspiel. Bei Frank Malmwick bin ich mir auch ziemlich sicher das seine Noppe weiterhin erlaubt sein wird! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Eigentlich dachte ich, dass ich meine Tipps schon mal abgegeben hatte, aber entweder in einem anderen Thread völlig off topic, oder ich habe meine Tipps nicht abgespeichert. Egal .... hier sind sie noch mal:
TuS 09 Erkenschwick III - SuS Oberaden 7:9 TuRa Bergkamen III - TTC Bergkamen-Rünthe II 9:7 SV Stockum - TTC Werne 98 II 3:9 Werner SC - FC Nordkirchen 4:9 TTV Waltrop 99 III - TuS 09 Erkenschwick II 8:8 TTC Horneburg II - TTC SG Selm II 9:6 Viele Lokalderbys ... und die haben ja bekanntlich eigene Gesetze ... Gruß, tate
|
||||
|
||||
Bin seit dem letzten Spieltag wieder umgestiegen, aber gleich auf die griffgste Noppe. Curl p1r ox. Hatte nach den ersten Einzeln doch das Einsehen, dass ich lieber in der halbdistanz rumrenne. Hatte mir aber auch schon gedacht, dass die anderen Dinger wieder schnell verboten werden.
|
|
||||
|
||||
Ich tippe dann auch mal:
TuS 09 Erkenschwick III - SuS Oberaden 7:9 TuRa Bergkamen III - TTC Bergkamen-Rünthe II 4:9 SV Stockum - TTC Werne 98 II 3:9 Werner SC - FC Nordkirchen 2:9 TTV Waltrop 99 III - TuS 09 Erkenschwick II 9:5 TTC Horneburg II - TTC SG Selm II 9:5 Gruß Ric |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.