|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Kreisligasaison 2008/09 | |||
SuS Hochmoor | 6 | 24,00% | |
TTG Rosendahl | 0 | 0% | |
TTC Lembeck | 6 | 24,00% | |
Jugend 70 Merfeld II | 1 | 4,00% | |
TSV Raesfeld | 1 | 4,00% | |
SuS Legden | 0 | 0% | |
DJK VfL Billerbeck | 1 | 4,00% | |
Brukteria Rorup | 7 | 28,00% | |
FSV Gescher | 1 | 4,00% | |
TTV Weseke | 0 | 0% | |
TuB Bocholt II | 2 | 8,00% | |
VfL Ahaus II | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Kreisliga 2008/09
Zitat:
... dann wären das bei Dir 6 Punkte gewesen
|
|||
|
|||
Wir gewinnen nach über 3 Stunden feinem Tischtennis mit 9:7
Doppel 2 und 3 0:2 Lamers/Oettigmann 2:0 Tenbrink 0:2 Brink 2:0 Lamers 1:1 Jürgens 1:1 Oettigmann, Thomas 2:0 Oettigmann, Markus 1:1 Lagen im Schlussdoppel mit 9:5 vorne. Dann 10:9 für Schlottbom, Grottke- somit Matchball. Wir gewinnen dann mit 13:11... So kanns weitergehen |
|
||||
|
||||
Ist für Ahaus 2 die Kreisliga nur eine kurze zwischen station
|
|||
|
|||
Hi,
ich habe bereits den Antrag beim Staffelleiter gestellt, die Saison nach diesem Spieltag zu beenden. Einen besseren Platz können wir nicht mehr belegen. Gruß aus Ahaus Lemmy
|
||||
|
||||
ja hochmoor habt iihr ja jetzt auch schon überholt,
udn ihr macht es in den spielen auch immer sehr spannend
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir machen es immer richtig spannend... bei uns kommt keine Langeweile auf |
|
|||
|
|||
Moin, Moin
ja die Jungs aus Ahaus haben schon einen richtigen Lauf und grüßen von ganz oben in der Liga. Ich hoffe allerdings nur bis Samstag. Tja zu unserem Spiel vom Freitag: Wir ihr gesehen habt Rorup das erste mal komplett und natürlich gegen uns!! Ärger. Das Ergebniss ist zu deutlich ausgefallen, das waren sich beide Mannschaften einig. Guido hatte gegn Breuer schon gewonnen und ich zwar gegen Teule verloren, aber mit ein weing Glück wäre vielleicht ein Remis drin gewesen. Unser Doppel zwei hatte Matchball und drei Spiele knapp im fünften weg. Unser T.Müller hatte gegen Chico schon fast gewonnen aber wenn Du so lange wie er nicht gewonnen hast und noch gehandicapt bist dann gehen auch solche Spiele weg. (Sorry Chico aber Du hast selber gesagt das Du nicht deinen besten Tag gehabt hast) Naja so steht halt 4-9 auf dem Zettel aber wir haben uns trotzdem gut verkauft und auch die dritte Halbzeit mit Helmut und Co. war wie immer eine Reise wert. Bin mal auf die Aufstellungen von Rorup der nächsten Wochen gespannt. @micha-tt : Glückwunsch zu euren ersten Punkten und deinen 2er gegen Ramsdorf. Gruß aus Lembeck Ulli |
|
||||
|
||||
@busley
Ja rorup wird dann immer schwer zu tippen sein, wenn die immer komplett spielen dann können die auch jeden Schlagen, aber mal abwarten die Saison ist lang und ich denke das wird dieses Jahr sehr eng und spannend da oben. Mir fehlt das insider wissen aus der Kreisliga, die tipps passen noch net Ja war froh endlich mal oben 2 punkte zu machen, weil 0-6 wäre nicht so schön gewesen, aber die Kante und das Netz war mal heute auf meiner seite
NEU http://tvborken.de/abteilungen/tischtennis Berichte Infos Bilder und vieles mehr Geändert von micha-tt (21.09.2008 um 13:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wir haben uns gerade in Münster bei der Champions League wichtige Tipps geholt... könnt also gespannt sein |
|
|||
|
|||
Hallo,
der Spielplan ist irgendwie strubbelig, wieder nur 5 Spiele am WE. meine Tipps: SV Brukteria Rorup - DJK VfL Billerbeck II 9:5 Rorup in diesem Spitzenspiel nur in kompletter Besetzung im Vorteil. TTG Rosendahl - FSV Gescher 7:9 Rosendahl bisher enttäuschend, Gescher daher knapp vorne. TTC Lembeck - VfL Ahaus II Lembeck wird uns wohl den Platz ganz oben streitig machen, aber wir wollen den Schwung des Aufsteigers nutzen. SuS Legden - TuB Bocholt II 4:9 Bocholt mit den neuen Spielern Lamhardt+Brandes kaum zu schlagen. Jugend 70 Merfeld II - SuS Hochmoor 3:9 Sollte eine klare Sache für Hochmoor werden. Gruß und viel Erfolg allen am WE Lemmy
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr.