|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009
Danke für eure Unterstützung!!
@Uschi: Du darfst nur in die Halle, wenn du auch ein Spiel gegen mich machst!!!
|
||||
|
||||
Ab wann bist Du denn da? Werd kurz nach 6 da sein. Heute lass ich Dich noch gewinnen...
|
|
|||
|
|||
Moin,
Seit ihr alle im Trainingslager oder warum ist hier nichts mehr los?? Nennt doch mal die 5 besten Spieler des jeweiligen Paarkreuz!!
|
||||
|
||||
Nix Trainingslager
Hab schon wochenlang keinen Schläger mehr in der Hand gehabt - wird sich wohl die nächste Zeit auch nicht ändern weil unsere Halle über die Sommerferien dicht ist. Aber egal - muss dann halt ohne Training klappen Gruß |
|
|||
|
|||
Da haben wir ein klaren Vorteil!!Bei uns ist die Halle fast die ganzen ferien auf!!Ausser die letzte Woche!!
|
||||
|
||||
Meines Wissens ist unsere Halle die letzten 2 Wochen offen - aber da war es die letzten Jahre immer zu heiß und man hat sich im Schwimmbad beschäftigt. Da kann man auch TT spielen und die großen Augen von den Kindern bewundern
|
|
|||
|
|||
bin im intensivst Trainingslager Mittlerweile komm ich mit den neuen Belägen auch klar. Wer trainiert, ist klar im Vorteil
Steiger mein Pensum jetzt auch schon auf 2x die Woche... Wo soll das nur hinführen |
|
|||
|
|||
Chicken @Bundesliga
|
||||
|
||||
Hey Geddi,
dann komm doch mal bei uns rum. Dann sehen wir ja wie gut Du mit den neuen Sohlen klar kommst :-) Wir haben ja, wie ich schon häufiger geschrieben hatte, durchgehend geöffnet. Mittwochs ist's jetzt immer richtig gut was los! Bis dann Ralf |
|
|||
|
|||
Hey Rallie,
diesen Mittwoch ist schlecht. Aber danach den, sollte es durchaus klappen! Gruß Geddie @Phil: Pssst, Angebote liegen vor, aber die Bliga-Vereine wollen sich noch in Schweigen hüllen :-) Geändert von TSTChicken (13.07.2008 um 20:18 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.