|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 3 2008/2009
Zitat:
Dann mal Glückwunsch an euch, zur Herbstmeisterschaft. Aber ein Titel reicht doch am Ende, auch wenn es nur ein inoffzieller ist. Wir würden dann wohl gerne den anderen am Schluss nehmen. Allerdings spielen wir ja jedes Wochenende nur für den Nichtabstieg![]() Schönen Gruß an den Rest eurer Truppe. Michael |
|
|
||||
|
||||
|
westkirchen - otti 5:9
ich kann den bisherigen Beiträgen zu Westkirchen nur zustimmen. Super nette und vor allem faire Truppe mit lecker Würstchen zum Schluss. Zum Spiel muss man sagen, war eine enge und spannende Partie. Glücklicher Weise hatte wir heute ein unteres Paarkreuz, was wirklich gut gespielt hat. Zum Spiel Doppel 1:2 (wieder nur Scholz/Last siegen) Oben 2:2 (beide Last, Rohlmann ohne Chance) Mitte 3:1 (ich gebe mein Spiel gegen einen gut aufgelegten Vossmann ab) Unten 3:0 So schöne Feiertage. bis next Year. Ralle |
|
|
|||
|
|||
|
AW: hiltrup-bergkamen 4:9
Hallo zusammen,
hab ebenfalls lange überlegt, ob ich etwas zu diesem Spiel schreiben sollte, hat nur etwas länger gedauert, leider war es aus meiner Sicht nicht ganz so, wie es aus Bergkamener Sicht gepostet wurde. Von Anfang an war das Spiel schon von BK gewonnen und das wurde auch deutlich mitgeteilt, ob durch "dumme Sprüche " oder deutliches körperliches Verhalten. Leider kommt das nicht bei allen gleich gut an, die Einen können damit umgehen , die Anderen nicht und die tun dann was dagegen, leider auch manches Mal mit untauglichen Mitteln, insgesamt war der Sieg von BK mehr als verdient, hätte nur mit anderen Mitteln erziehlt werden können, wir hätten uns auch dann nur "gewehrt", trotzdem "Entschuldigung für das Verhalten", beim Rückspiel ziehen wir euch das Fell über die Ohren, Greetings from Hiltrup, JD |
|
|
|||
|
|||
|
AW: hiltrup-bergkamen 4:9
Zitat:
Jetzt so tun, als wäre Bergkamen arrogant und es hätte daran gelegen... ![]() Bergkamen kam uns alles andere als überheblich vor und hat das überhaupt nicht raushängen lassen. Aber so ist das halt mit der unterschiedlichen Wahrnehmung Also ich spiele 10 mal lieber gegen Bergkamen, als einmal gegen Hiltrup ![]() Grüße aus Amelsbüren |
|
|
||||
|
||||
|
nabend
dann mal fix die schöne bk3 nach oben geholt und fürs wochenende getippt ![]() Rinkerode Warendorfer SU II 9:7 passt ![]() DJK GW Amelsbüren SC BW Ottmarsbocholt 4:9 SV GW Westkirchen TTC Lünen-Wethmar 9:7 TuS Hiltrup IV SC DJK Everswinkel 9:5 wenn hiltrup von 1-6. TTC Werne 98 SV Herbern 9-4 Fortuna Walstedde II TuRa Bergkamen II XXX spielen erst nächsten donnerstag. halle in walstedde wurde wegen der schneemassen(einsturzgefahr!) gesperrt!so brüchig sah die halle beim letzten mal gar nicht aus ![]() zum hiltrupspiel werde ich mich nicht mehr äußern. schuldzuweisungen bringen uns nicht wirklich weiter. passiert ist passiert! und um im rückspiel der ganzen sache den dampf zu nehmen, werden wir unter aufsicht spielen! bis dahin
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Fortuna Walstedde II - TuRa Bergkamen II 3:9
DJK GW Amelsbüren SC BW Ottmarsbocholt 4:9 SV GW Westkirchen TTC Lünen-Wethmar 9:7 TuS Hiltrup IV SC DJK Everswinkel 9:5 TTC Werne 98 SV Herbern 9-4
|
||||
|
||||
|
Nabend!
Amelsbüren - BWO 2:9. Das Ergebnis ist evtl. ein wenig hoch, denn am Anfang waren die Amelsbürener kämpferisch sehr stark und haben sich nach Kräften gewehrt. ![]() Hoffe mal, dass die nette Truppe noch ein paar Punkte sammelt um den Klassenerhalt zu erreichen. Wäre schade wenn sie runtergehen. Den Details dann in click-tt. So dass, wars von meiner Seite & noch ein schönes Wochenende für euch alle! Gruß Michael |
|
|
|||
|
|||
|
hi,
wsu II - hiltup IV verlegt auf 16.01.09, da wir eine woche später keine halle haben - wir freuen uns dann auf unseren ex der bei hiltup wieder dabei ist. gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen,
möchte ja hier eigentlich nichts aufwärmen, aber habe gerade das über Hiltrup im Thread gelesen. Auch im Spiel gegen uns gab es wohl Trouble, der von einer bestimmten Person ausging. Ich selbst war nicht dabei und kann die Ausgangssituation nicht beurteilen, aber es fällt ja schon grundsätzlich auf, das bei der Hiltruper Bezirksklassentruppen(nicht bei der gesamten Mannschaft wohlgemerkt!) etwas nicht stimmt, da diese mehrfach beteiligt war. Ich bin gespannt ob sich das legt, denn das wäre wünschenswert. In Hiltrup spielen grundsätzlich ja sehr viele nette Kameraden. Vielleicht geht die Rückserie ohne solche Querelen zu Ende, denn unser Hobby sollte Spaß machen. Übrigens hift autogenes Training um seine Agressionen und inneren Spannungen abzubauen. ![]() Viele Grüße Laby |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr.

Aber ein Titel reicht doch am Ende, auch wenn es nur ein inoffzieller ist.
Allerdings spielen wir ja jedes Wochenende nur für den Nichtabstieg