Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.12.2008, 10:20
Benutzerbild von Micky
Micky Micky ist offline
Bambikiller
erfahrenes Forenmitglied

Micky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 3 2008/2009

Zitat:
Zitat von quiwi Beitrag anzeigen
nabend
bergkamen-everswinkel 9-0 27-0
so deutlich habe ich auch noch nie gewonnen

everswinkel mit 3mann ersatz, wir ohne mattin.

bin dann mal morgen auf das ergebnis aus westkirchen gespannt.vielleicht kann uns westkirchen noch ein schönes weihnachtsgeschenk machen

die herbstmeistermannschaft wünscht allen frohe feiertage und einen guten rutsch !

bis dahin
Moin!

Dann mal Glückwunsch an euch, zur Herbstmeisterschaft. Aber ein Titel reicht doch am Ende, auch wenn es nur ein inoffzieller ist.

Wir würden dann wohl gerne den anderen am Schluss nehmen. Allerdings spielen wir ja jedes Wochenende nur für den Nichtabstieg

Schönen Gruß an den Rest eurer Truppe.

Michael
Alt 13.12.2008, 21:47
Benutzerbild von Abwehrwunder
Abwehrwunder Abwehrwunder ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Abwehrwunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

westkirchen - otti 5:9

ich kann den bisherigen Beiträgen zu Westkirchen nur zustimmen. Super nette und vor allem faire Truppe mit lecker Würstchen zum Schluss.
Zum Spiel muss man sagen, war eine enge und spannende Partie. Glücklicher Weise hatte wir heute ein unteres Paarkreuz, was wirklich gut gespielt hat.
Zum Spiel
Doppel 1:2 (wieder nur Scholz/Last siegen)
Oben 2:2 (beide Last, Rohlmann ohne Chance)
Mitte 3:1 (ich gebe mein Spiel gegen einen gut aufgelegten Vossmann ab)
Unten 3:0

So schöne Feiertage. bis next Year.

Ralle
Alt 30.12.2008, 19:13
jaydee41 jaydee41 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

jaydee41 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: hiltrup-bergkamen 4:9

Hallo zusammen,
hab ebenfalls lange überlegt, ob ich etwas zu diesem Spiel schreiben sollte, hat nur etwas länger gedauert, leider war es aus meiner Sicht nicht ganz so, wie es aus Bergkamener Sicht gepostet wurde. Von Anfang an war das Spiel schon von BK gewonnen und das wurde auch deutlich mitgeteilt, ob durch "dumme Sprüche " oder deutliches körperliches Verhalten. Leider kommt das nicht bei allen gleich gut an, die Einen können damit umgehen , die Anderen nicht und die tun dann was dagegen, leider auch manches Mal mit untauglichen Mitteln, insgesamt war der Sieg von BK mehr als verdient, hätte nur mit anderen Mitteln erziehlt werden können, wir hätten uns auch dann nur "gewehrt", trotzdem "Entschuldigung für das Verhalten", beim Rückspiel ziehen wir euch das Fell über die Ohren,
Greetings from Hiltrup,
JD
Alt 30.12.2008, 20:06
didikong didikong ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

didikong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: hiltrup-bergkamen 4:9

Zitat:
Zitat von jaydee41 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
hab ebenfalls lange überlegt, ob ich etwas zu diesem Spiel schreiben sollte, hat nur etwas länger gedauert, leider war es aus meiner Sicht nicht ganz so, wie es aus Bergkamener Sicht gepostet wurde. Von Anfang an war das Spiel schon von BK gewonnen und das wurde auch deutlich mitgeteilt, ob durch "dumme Sprüche " oder deutliches körperliches Verhalten. Leider kommt das nicht bei allen gleich gut an, die Einen können damit umgehen , die Anderen nicht und die tun dann was dagegen, leider auch manches Mal mit untauglichen Mitteln, insgesamt war der Sieg von BK mehr als verdient, hätte nur mit anderen Mitteln erziehlt werden können, wir hätten uns auch dann nur "gewehrt", trotzdem "Entschuldigung für das Verhalten", beim Rückspiel ziehen wir euch das Fell über die Ohren,
Greetings from Hiltrup,
JD
Oh doch noch eine Stellungnahme vom Tus Hiltrup! Das soll wohl die ganze Sache noch etwas verharmlosen. Netter Versuch, wozu ich nur eins sagen möchte: Spart euch den Versuch doch einfach!!!

Jetzt so tun, als wäre Bergkamen arrogant und es hätte daran gelegen...

Bergkamen kam uns alles andere als überheblich vor und hat das überhaupt nicht raushängen lassen. Aber so ist das halt mit der unterschiedlichen Wahrnehmung

Also ich spiele 10 mal lieber gegen Bergkamen, als einmal gegen Hiltrup

Grüße aus Amelsbüren
Alt 09.01.2009, 17:40
Benutzerbild von quiwi
quiwi quiwi ist offline
Muschiversteher
Foren-Stammgast 500

quiwi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nabend

dann mal fix die schöne bk3 nach oben geholt und fürs wochenende getippt

Rinkerode Warendorfer SU II 9:7 passt
DJK GW Amelsbüren SC BW Ottmarsbocholt 4:9
SV GW Westkirchen TTC Lünen-Wethmar 9:7
TuS Hiltrup IV SC DJK Everswinkel 9:5 wenn hiltrup von 1-6.
TTC Werne 98 SV Herbern 9-4
Fortuna Walstedde II TuRa Bergkamen II XXX
spielen erst nächsten donnerstag. halle in walstedde wurde wegen der schneemassen(einsturzgefahr!) gesperrt!so brüchig sah die halle beim letzten mal gar nicht aus

zum hiltrupspiel werde ich mich nicht mehr äußern.
schuldzuweisungen bringen uns nicht wirklich weiter.
passiert ist passiert!

und um im rückspiel der ganzen sache den dampf zu nehmen, werden wir unter aufsicht spielen!

bis dahin
Alt 09.01.2009, 18:02
fohlen17 fohlen17 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

fohlen17 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von quiwi Beitrag anzeigen

Fortuna Walstedde II TuRa Bergkamen II XXX
spielen erst nächsten donnerstag. halle in walstedde wurde wegen der schneemassen(einsturzgefahr!) gesperrt!so brüchig sah die halle beim letzten mal gar nicht aus
Freue mich schon auf Bergkamen, werde mit Sicherheit einige alte Bekannte treffen. Mal sehen , ob dich mich noch kennen u. mich dann auch natürlich gewinnen lassen.
Alt 09.01.2009, 22:51
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fortuna Walstedde II - TuRa Bergkamen II 3:9
DJK GW Amelsbüren SC BW Ottmarsbocholt 4:9
SV GW Westkirchen TTC Lünen-Wethmar 9:7
TuS Hiltrup IV SC DJK Everswinkel 9:5
TTC Werne 98 SV Herbern 9-4
Alt 10.01.2009, 19:12
Benutzerbild von Micky
Micky Micky ist offline
Bambikiller
erfahrenes Forenmitglied

Micky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nabend!

Amelsbüren - BWO 2:9.

Das Ergebnis ist evtl. ein wenig hoch, denn am Anfang waren die Amelsbürener kämpferisch sehr stark und haben sich nach Kräften gewehrt.
Hoffe mal, dass die nette Truppe noch ein paar Punkte sammelt um den Klassenerhalt zu erreichen. Wäre schade wenn sie runtergehen.

Den Details dann in click-tt.

So dass, wars von meiner Seite & noch ein schönes Wochenende für euch alle!

Gruß
Michael
Alt 12.01.2009, 14:08
wsu II wsu II ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wsu II ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi,

wsu II - hiltup IV verlegt auf 16.01.09, da wir eine woche später keine halle haben - wir freuen uns dann auf unseren ex der bei hiltup wieder dabei ist.

gruß
Alt 13.01.2009, 11:19
LabyrinthDerSinne LabyrinthDerSinne ist offline
Registrierter User
erfahrenes Forenmitglied

LabyrinthDerSinne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Morgen,

möchte ja hier eigentlich nichts aufwärmen, aber habe gerade das über Hiltrup im Thread gelesen. Auch im Spiel gegen uns gab es wohl Trouble, der von einer bestimmten Person ausging. Ich selbst war nicht dabei und kann die Ausgangssituation nicht beurteilen, aber es fällt ja schon grundsätzlich auf, das bei der Hiltruper Bezirksklassentruppen(nicht bei der gesamten Mannschaft wohlgemerkt!) etwas nicht stimmt, da diese mehrfach beteiligt war. Ich bin gespannt ob sich das legt, denn das wäre wünschenswert. In Hiltrup spielen grundsätzlich ja sehr viele nette Kameraden. Vielleicht geht die Rückserie ohne solche Querelen zu Ende, denn unser Hobby sollte Spaß machen. Übrigens hift autogenes Training um seine Agressionen und inneren Spannungen abzubauen.

Viele Grüße

Laby
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »