|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga B 08/09
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber ich will natürlich auch am Ball bleiben. ( werd ja nicht immer Bezirksklasse spielen. Wie unser Ralf immer sagt:" Es geht nicht über Kreisliga") |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bleibt ja in der BK!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir wollen uns aber in der Bezirksklasse halten. |
|
||||
|
||||
Was macht ihr denn nun alle..in den 3 Wochen...wo keine Spiele sind?!?
Da ja schon per kicktipp getippt wird, und hier eh weniger gepostet wird, scheint es so, als wird das Forum in diesem Bereich die nächsten Wochen "schlafen"...... Gruß KÜMMLER.DDR
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() In Strümp ist natürlich während den Ferien mal wieder die Halle zu, sodass am Freitag das letzte mal für 3 wochen die kugel fliegt. aber dann geht`s ja direkt wieder mit den kracherspielen los! erst zu hause gg königshof und dann der schwere, aber in früheren zeiten meist erfolgreiche gang zu blau weiss. also jetzt ne gemütlche runde regeneration und dann ein kleines höhentrainingslager ![]() ![]() PS: Die komplette Hinrunde wird im Laufe der nächste Woche tippbereit sein!
www.ssv-struemp.de Geändert von Andi-FCB (24.09.2008 um 11:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lass Dich überraschen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Daran könnte es schon scheitern, wenn ich mir die ersten Spieltage anschaue
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr.