Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.09.2008, 12:54
Dennis Wienands Dennis Wienands ist offline
"der Schüchterne"
Foren-Stammgast 500

Dennis Wienands ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B 08/09

Zitat:
Zitat von Waltinho.BRA Beitrag anzeigen

Strümp - Schaephuysen: 9-5
- Könnte auch höher ausfallen, Strümp (ja bereits mit einem kleinen Überraschungssieg gegen Bockum) wird m.E. oben mitspielen und auch Vennikel und BW Krefeld ärgern können !
Da muß ich Waltinho Recht geben: Wird für beide Mannschaften nicht einfach! Aber wir werden uns wehren
Alt 22.09.2008, 08:08
Badener Badener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andi-FCB Beitrag anzeigen
...und eine Mühlhausener Doppelführung... Das muss sich aber schnell ändern. Mit den Tipps lagen wir ja gestern allesam gar nicht so schlecht
Haben aber schon vergangenes Jahr einen ausgezeichneten Spürsinn für die Mannschaften gehabt.

Aber ich will natürlich auch am Ball bleiben. ( werd ja nicht immer Bezirksklasse spielen. Wie unser Ralf immer sagt:" Es geht nicht über Kreisliga")
Alt 22.09.2008, 09:44
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Badener Beitrag anzeigen
Haben aber schon vergangenes Jahr einen ausgezeichneten Spürsinn für die Mannschaften gehabt.

Aber ich will natürlich auch am Ball bleiben. ( werd ja nicht immer Bezirksklasse spielen. Wie unser Ralf immer sagt:" Es geht nicht über Kreisliga")
Ich will euch nicht mehr in der Kreisliga sehen!!! Ich habe keinen Bock mehr, gegen euren Zweier zu gewinnen und von Ralf eine Klatsche zu bekommen!!

Bleibt ja in der BK!!!
Alt 22.09.2008, 10:14
Badener Badener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stefan L. Beitrag anzeigen
Ich will euch nicht mehr in der Kreisliga sehen!!! Ich habe keinen Bock mehr, gegen euren Zweier zu gewinnen und von Ralf eine Klatsche zu bekommen!!

Bleibt ja in der BK!!!
ich war vergangene Runde Punkt 3 und derzeit Punkt 4. Deshalb werd ich wohl in der Kreisliga auch nicht vorne antreten.

Wir wollen uns aber in der Bezirksklasse halten.
Alt 23.09.2008, 22:45
Benutzerbild von KÜMMLER.DDR
KÜMMLER.DDR KÜMMLER.DDR ist offline
Wer trainiert...verlier!!
Foren-Stammgast 500

KÜMMLER.DDR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was macht ihr denn nun alle..in den 3 Wochen...wo keine Spiele sind?!?

Da ja schon per kicktipp getippt wird, und hier eh weniger gepostet wird,
scheint es so, als wird das Forum in diesem Bereich die nächsten Wochen "schlafen"......

Gruß
KÜMMLER.DDR
Alt 24.09.2008, 11:01
Andi-FCB Andi-FCB ist offline
Strümper Jungspund
Foren-Stammgast 500

Andi-FCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KÜMMLER.DDR Beitrag anzeigen
Was macht ihr denn nun alle..in den 3 Wochen...wo keine Spiele sind?!?

Da ja schon per kicktipp getippt wird, und hier eh weniger gepostet wird,
scheint es so, als wird das Forum in diesem Bereich die nächsten Wochen "schlafen"......

Gruß
KÜMMLER.DDR
also von meiner seite aus...können wir gerne was spekulieren. da die linner ja nicht in unserer gruppe sind, wirds von dort keine neuigkeiten geben

In Strümp ist natürlich während den Ferien mal wieder die Halle zu, sodass am Freitag das letzte mal für 3 wochen die kugel fliegt.

aber dann geht`s ja direkt wieder mit den kracherspielen los! erst zu hause gg königshof und dann der schwere, aber in früheren zeiten meist erfolgreiche gang zu blau weiss. also jetzt ne gemütlche runde regeneration und dann ein kleines höhentrainingslager und dann...ja dann machen sich die königshofer in strümp die hosen voll mal sehen, welche spieler am 18.10 aus der wundertüte herausspringen

PS: Die komplette Hinrunde wird im Laufe der nächste Woche tippbereit sein!

Geändert von Andi-FCB (24.09.2008 um 11:06 Uhr)
Alt 24.09.2008, 11:32
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
kleines höhentrainingslager und dann...ja dann machen sich die königshofer in strümp die hosen voll mal sehen, welche spieler am 18.10 aus der wundertüte herausspringen

Lass Dich überraschen!
Alt 24.09.2008, 12:10
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
und dann der schwere, aber in früheren zeiten meist erfolgreiche gang zu blau weiss.
Bleibt für uns zu hoffen, dass es für Euch keinen weiteren erfolgreichen Gang in das TT-Mekka Lindenstraße geben wird... Wobei...wenn ich da an die letzte Saison denke...
Alt 24.09.2008, 12:31
Andi-FCB Andi-FCB ist offline
Strümper Jungspund
Foren-Stammgast 500

Andi-FCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kalla79 Beitrag anzeigen
Bleibt für uns zu hoffen, dass es für Euch keinen weiteren erfolgreichen Gang in das TT-Mekka Lindenstraße geben wird... Wobei...wenn ich da an die letzte Saison denke...
spannend wird`s auf jeden fall, allerdings seit ihr diesmal klar in der favoritenrolle. mal sehen wie ihr mit dieser bürde zurecht kommt wenn wir beide komplett spielen, wird das ein richtig flottes spiel!
Alt 24.09.2008, 12:39
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
spannend wird`s auf jeden fall, allerdings seit ihr diesmal klar in der favoritenrolle
Netter Versuch

Zitat:
wenn wir beide komplett spielen
Daran könnte es schon scheitern, wenn ich mir die ersten Spieltage anschaue

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »