|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BK 8, Saison 2008/2009
Leider nicht! Wir hatten zu viele Ausfälle. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden das Spiel zu schenken.
Geändert von StevenRoads (09.11.2008 um 10:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tja, wie mans macht isses verkehrt.
Da gewinnen wir gegen Bauernheim alle drei Doppel und verlieren letztlich 7:9. Jetzt ham wir uns mal eine andere Taktik zurechtgelegt und alle drei Doppel gegen Dortelweil verloren, aber wieder nur 7:9 ^^ Spannendes Spiel das deutlich nach Mitternacht zu ende war. |
|
||||
|
||||
Eine starke Leistung, vorallem Deine beiden Spiele vorne, die leider nicht belohnt worden ist.
4 Doppel abzugeben war einfach 1 zuviel |
|
|||
|
|||
Jo, hatte mal wieder so ein Tag wo alles ging ähnlich wie in der BOL letzte Woche. Gerade der zweite Gegner hat taktisch sogar ziemlich gut gegen mein System gespielt, da hatte ich aber einfach eine 100% Eröffnungsquote
Ich denke aber das meine "Normalform" leider wo ganz (!) anders liegt ^^ Aber was unsere Spiele angeht würden wir mal wieder Achim benötigen. Bei unserem einzigen Sieg war er dabei. Wenn ich alle knappen Niederlagen mal Revue passieren lasse, dann hätten wir die meisten mit ihm wohl gewonnen oder zumindest gepunktet. Aber letztlich siegt nicht die Mannschaft mit den besseren Leuten auf dem Meldebogen Was aber Hoffnung gibt ist das sich bei unserem "verlobten Noppenstörspieler" eine Wende abzeichnet. Gestern kamen Angriffsbälle und die Grundsicherheit war zudem viel höher als sonst. |
|
|||
|
|||
Würdiges Spitzenspiel (zumindest wenn man die Tabelle dreht) ^^
Dorheim-Steinfurth 9:7 Wir gewinnen zwei Doppel (Welch/Schreiber am Anfang und Schluß) Vorne Garrit und ich 4:0 (bei mir trotz knapp 39 Grad Fieber und ca. 1000mg Aspirin, war wahrscheinlich gut das ich eher passiv spielen musste ^^) Mitte 1:3 (Volker gewinnt gegen Kössler) Hinten 2:2 (Rolf Beck und Norbert Kohl je 9 im 5. gegen Breitenfelder) |
|
|||
|
|||
Arki B, Ihr müßt gegen Rodheim punkten um im Rennen zu bleiben und um die Distanz für Heilsberg zu reduzieren!
Viel Glück! |
|
||||
|
||||
Wir werde mit Ersatz gegen Rodheim spielen müssen und mal ehrlich, wer will denn schon aufsteigen?
Ab und zu mal ein paar Ärgern die nach oben wollen, macht ja auch Spaß |
|
|||
|
|||
wie habt ihr denn gestern gespielt?
|
|
||||
|
||||
3:9
Wir ohne Groth, Kraus/Groß, Kraus & Groß machten die Punkte. Meiner einer knapp in 5 gegen Daxer verloren, Ernst 9 im 5. gegen Mehring. Rudolf in 5 gegen Motzko, nach 2 Matchbällen im 3. Satz. Sonst war nicht viel drin. Die TTG war hoch motiviert, Späth & Motzko waren bereits 1.5 Std vor dem Spiel in der Halle. Allen ein schönes Wochenende |
|
|||
|
|||
göbeler war auch letzte saison ne stunde vor beginn bei uns in der halle - da wusste er allerdings auch nicht, dass kein anderer mehr kommt.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr.