|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Süd/West 2008/09
Weiß jemand was von Preußen gegen Anspach?
Hätte ja normalerweise schon eingetragen sein müssen nach 7 Stunden nach Spielbeginn... |
|
||||
|
||||
Um 17 Uhr stand es 4 : 8 für Anspach.
|
|
|||
|
|||
4-9
mittlerweile auch im click-tt drescher verliert gegen tolkaceus |
|
|||
|
|||
Es war ein sensationelles Spiel !! Auch wenn es am Ende mit 9:4 deutlich aussah waren die einzelnen Spiele sehr umkämpft. Womit natürlich keiner gerechnet hat ist die Tatsache, dass Victor in der Lage ist gegen Sebastian Drescher zu gewinnen. Das war natürlich ein Knackpunkt und hat uns Psychologisch nach vorne gebracht.
Aber alle in unserer Mannschaft haben unglaublich gekämpft und waren heiß. Jetzt haben wir leider wieder ein paar Wochen Pause und müssen dann gegen Darmstadt 98 ran, die ich für die stärksten in der Hessenliga halte.
|
|||
|
|||
Wenn Darmstadt schon 5 Spiele gemacht hätte, würde ich mich deinem Urteil vielleicht anschließen. Naja, nach dem Spiel gegen Anspach gibt es Klarheit. Das wird bestimmt ein schönes Match!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
warum spielt eigentlich Yübo Wang nicht in Darmstadt?? Kuternozinski soll doch angeblich auch nur 5 Spiele machen oder so? Wenn Preußen komplett (mit Gluza und Drescher) antritt sind die natürlich auch riesig und können Jeden schlagen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
willkommen in der oberliga ob erster oder zweiter egal grüße leo |
|
|||
|
|||
ruhig Leo, ruhig.... Es sind erst 5 Spiele gespielt und nicht 15
|
|
|||
|
|||
die anderen guten mannschaften wollen doch nicht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
kann es sein, dass Deine neue Noppe auch schon wieder verboten wurde??? http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=63983 Geändert von Knallbumm (10.10.2008 um 08:07 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr.