|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche 5 Teams müssen in die Landesliga absteigen? | |||
3B Berlin |
![]() ![]() ![]() ![]() |
4 | 8,51% |
Eintracht Südring |
3 | 6,38% |
Hertha BSC III |
2 | 4,26% |
Tennis Borussia III |
20 | 42,55% |
SCC Berlin II |
7 | 14,89% |
Reinickendorfer Füchse II |
4 | 8,51% |
VfK Südwest |
19 | 40,43% |
TTC Blau-Gold |
21 | 44,68% |
CFFC Hertha 06 II |
23 | 48,94% |
Hertha BSC IV |
31 | 65,96% |
Omega TT Ostkreuz |
40 | 85,11% |
Borussia Spandau |
13 | 27,66% |
TSV Rudow 88 II |
38 | 80,85% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 2008/2009
Bin doch da, haste mich schon vermisst Andi?
Ihr schummelt doch, will den Punktestand sehen, nicht nur die Platzierungen. Hier meine Tipps: Kalenderwoche 46 SC Charlottenburg - Hertha BSC IV 9 : 5 Hertha BSC III - BSC Eintracht/Südring 8 : 8 3B Berlin TT - OMEGA TT Ostkreuz 9 : 3 TTC Borussia Spandau - TTC Blau-Gold 9 : 1 Reinickendorfer Füchse II - TSV Rudow 1888 II 9 : 1 Kalenderwoche 47 CFC Hertha 06 II - VfK Südwest 6 : 9
|
|||
|
|||
Also ich habe für mich 14 Pkt in der ersten Tipprunde ausgerechnet. Leider hab ich Spandau/ Südring vergessen zu tippen ;-(
Wie sieht`s bei den anderen aus ? ....... SC Charlottenburg - Hertha BSC IV ........... 9 : 5 .......... Hertha BSC III - BSC Eintracht/Südring ... 8 : 8 ............ 3B Berlin TT - OMEGA TT Ostkreuz ....... 9 : 3 .... TTC Borussia Spandau - TTC Blau-Gold ........... 9 : 1 Reinickendorfer Füchse II - TSV Rudow 1888 II ....... 9 : 2 Kalenderwoche 47 ........ CFC Hertha 06 II - VfK Südwest ............. 5 :9 @Stabi : Bin ich am Helenesee bei unseren glorreichen Fussballmatches mit Te- Be Trikot aufgelaufen ? Kann mich an so viele Geschichten von dort unten erinnern, mann mann mann.....das war `nen geiler Trip... __________________ |
|
|||
|
|||
Gehst du am Samstag feiern Flo, dann muss ich gegebenenfalls meinen Tip noch mal abändern.
![]() Übrigens hast du die ersten 4 Spiele exakt meine Tipps übernommen. *grummel*
|
|||
|
|||
Übrigens hast du die ersten 4 Spiele exakt meine Tipps übernommen. *grummel*
__________________ Zu jedem anderen würde ich jetzt sagen das zeugt von Deinem Tischtennissachverstand ;-) Die Chance das ich am Samtag unterwegs bin, ist wie immer sehr hoch, aber lt. Dirk spiele ich dann besser ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht muss ich meinen Tipp nochmal zu unseren Ungunsten verändern. Es sei denn du verlegst in deinem Tran die Brille... Wir sehen uns Sonntag zumindest bei mir in aller Frische. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Habe ich auch! Damit belegst du vor macbean und El Presidente den (undankbaren) 4. Platz.
Du musst dir keine Sorgen machen: Dieses Spiel habe ich aus der Bewertung heraugenommen.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|||
|
|||
@Tobias :Sehr umsichtige Spielleitung ;-)
Diesmal sehen die Tipps ja ziemlich ähnlich aus, die Geister scheiden sich anscheinend nur bei Hertha vs. Südring. Kann man mir als Forumlegastheniker mal erkären wie man Zitate einfügt ? |
|
|||
|
|||
@tebe
Schau doch mal in deine Kopfleiste bei "Direkt antworten". Ganz rechts findest Du den Menüpunkt [Quote], also Zitat einfügen. Viel Spaß ![]() |
|
|||
|
|||
[QUOTE]@tebe
Schau doch mal in deine Kopfleiste bei "Direkt antworten". Ganz rechts findest Du den Menüpunkt Zitat:
Danke, hätte schwören können das ich die Menüleiste durchgegangen bin. Bist Du eigentlich unser Grassi ( d.h. Neukölln/ Rudow/ Abi- Grassi ) ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr.