|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL - Bezirk West - Gruppe Süd - Saison 2008/ 2009
Was ein Jens Lilienthal mit einem Bezirksoberligaspiel OE - Kriftel zu tun haben soll, versteh ich nicht ganz.
Allerdings ist mir durchaus nicht entgangen, dass es oft heisst " Immer das gleiche mit Ober-Erlenbach". Das stört mich dann schon gewaltig. Diese Töne kommen dann auch von Personen, die noch nicht mal so einem Spektakel beigewohnt haben. Scheinbar freut es den ein oder anderen Stimmung gegen spezielle Vereine in der Region zu machen. Wie gesagt, so heiß wie Alles hier dargestellt wird, ist alles nicht gewesen. Dennoch liegt es wohl Nahe, dass man sich hier auch mal von der anderen Seite dazu äußert, wenn hier irgendetwas falsch dargestellt wird und es so im Raum steht. Ist aber schon komisch: Spieler A provoziert. Die Stimmung ist aufgebracht: Spieler B provoziert auf die gleiche Art und Weise. Spieler A schreibt über seinen Unmut auf einer öffentlichen Plattform. Ein weiterer Spieler (Jeff) versucht zu verteidigen, woraufhin dann vom Auslöser dreiste Lügen in den Raum gestellt werden. Würdest du da ruhig bleiben, wenn dadurch dein Verein - der ja bei manchen eh schon ein Proletentrupp ist - weiter in ein schlechtes Licht gerückt wird? edit: so und nun genug - Winterpause :-)
|
|||
|
|||
Versteh ich jetzt echt nicht. Ihr seid doch alle sehr nett.
Na gut, fast alle. Jeff ist schon ein bißchen merkwürdig |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich gehe einmal davon aus dass mit Spieler A in diesem Fall ich gemeint bin. Ausser besagtem Fuchs ist im Spiel gegen Marc ueberhaupt keine Provokation vorgefallen. Keine Ahnung was ich "ausgeloest" haben soll aber eines muss kommentiert werden. Ich habe keine dreiste Luegen in den Raum gestellt. Besagter Ball von Marc hat die Netzkante und dann die Plattenkante beruehrt. Dass die Ober-Erlenbacher Zuschauer mit dem Erkennen von Fuechsen so ihre Probleme hatten haben wir ja im Spiel Liu gegen Weidner gesehen. So jetzt aber genug. Allen ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch in's neue Jahr. Natuerlich wuensche ich den Top 4 Mannschaften noch spannende und emotionale Spiele. Fast haette ich es vergessen. Auch meine Glueckwuensche an den Herbstmeister. Ihr habt eine wirklich geile Vorrunde gespielt. |
|
|||
|
|||
Dirk, schreib doch gleich, dass dich die vielen Füchse von Feldmann zu deinem Ausraster getrieben haben.
|
|||
|
|||
Ab wann werden denn eigentlich die Rückrundenaufstellungen in Click TT erwartet?
Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe nie Jens Lilienthal mit dieser Provokation noch der BOL in Verbindung gebracht... Lies richtig und nicht in den Ober-Erlenbacher Zeilen... Hier ist nicht Winterpause, hier ist Karriereende |
|
|||
|
|||
Zitat:
freu mich schon auf´s Doppel mit dir!! Anti22 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und eins steht sowieso fest: WIR WERDEN ZWEITER!!!!!!!!!!!!!!!! (OE1)und darauf sind wir seit Jahren STOLZ und ein sehr beständiger und verlässlicher Verein. Diese Serie soll uns erst mal einer nachmachen!!!!!!! Es sei denn Lüttich oder Murnc würden auch mal die Faust zeigen nach einen Kantenball, denn genau das fehlt diesen Jungs. Dirk komm bitte zu uns ins Training und zeig das den Jungs mal wie man das in perfekter Form ausführt um wieder zum Thema zurückzukommen. Aber doch net in unserer Pissliga.
übrigens, weil ich öfters gefagt werde, ich bin kein Busfahrer von Beruf :-) Mein Bus u.a. R5 Turbo, Integrale Evo2. Spezialbälle vorhanden. Übrigens, ich war schon im Kindergarten eine Legende! Geändert von Jeff der Busfahrer (11.12.2008 um 14:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nach einem Kantenball zu jubeln oder auch den Gegner zu beleidigen (Vor, nach oder waehrend des Spiels) gehoert ganz sicher nicht zu meinem Repertoire und das weisst auch du. Wenn mein Gegner allerdings mit unsportlichen Aktionen beginnt muss er sich nicht wundern wenn ich ebenfalls ueberziehe. Ich will damit nicht sagen dass Marc unsportlich gewesen waere. Ich habe ihn bisher immer als absolut sportlichen Spieler erlebt. Er hatte mir erst nach dem Einzel gesagt, dass er "besagten" Fuchs nicht gesehen haette und das glaube ich ihm auch. Zu deiner Frage Jeff. Natuerlich haben mich die vielen Fuechse aufgeregt. So, damit ist das Thema fuer mich hier abgeschlossen. Schoene Gruesse aus dem 26 Grad warmen und sonnigen Florida. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ausserdem hab ich hier das letzte Wort. Schnee ist eh viel schöner zumindest mit Vierradantrieb.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr.