|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Herren Gr.2 2008/09
Zitat:
Ich hoffe das ich in der RR nochmal Gelegenheit habe gegen ihn zu spielen. Gruss Schnuddler |
|
|||
|
|||
Leider konnten wir nur mit Brett 4 und 5 antreten. 1 Urlauber, 1 Kranker, 1 Verletzter und 1 x Dienstreise. Und Bauschheim nach langer Zeit wieder vollzählig. Aber es wird bei uns wieder besser werden. Versprochen!
|
|
||||
|
||||
Blau Gelb - Tv Bergen Enkheim II 9:3
Details zu diesem Spiel werden bestimmt bald in Click zu sehen sein. Weiter möchte ich dieses Spiel hier öffentlich nicht kommentieren sonst Wer näheres wissen möchte kann mich gerne per PN kontaktieren nur soviel: Kompliment an Blau Gelb zu dieser herausragenden Leistung! Gruss Schnuddler |
|
|||
|
|||
Blau Gelb hat verdient gewonnen. Es gab Spiele, die wir eigentlich für uns eingeplant hatten. Doppel Scheffler/Herzberger, Herzberger gegen Kasch, Lupia gegen Kasch (dafür sehr stark gegen Docter), Scheffler gegen Rose. Einige dieser Spiele gingen dann aber zum Teil deutlich verloren. Scheffler vergab dann noch einen Matchball im vierten Satz gegen Thies.
Der Hallenboden war leider extrem rutschig und nur mit Nutzung eines "feuchten Lappens" bespielbar. Dies ist sicherlich aus sportlicher Sicht für beide Seiten bedauerlich, die Verletzungsgefahr ist zu groß und mit fehlender Standfestigkeit leidet das Spiel. Hier muss Abhilfe geschaffen werden. Am meisten tun mir die Schulkinder leid, die unter solchen Bedingungen Schulsport betreiben müssen. Ansonsten stand das Spiel unter unglücklichen Vorzeichen, da wir langfristig um Spielverlegung baten, da 2 Stammspieler beruflich verhindert waren. Schade,dass hier kein Termin gefunden werden konnte, dann wäre sicherlich ein spannenderes Spiel zu Stande gekommen. Per Zufall konnte ein Spieler dann doch noch mitspielen. In einem Spitzenspiel kann man natürlich seine Nr.2 nicht ersetzen. Aber in der Rückrunde werden wir in eigener Halle sicher komplett einen harten, aber fairen Wettkampf liefern und Revanche einfordern. |
|
||||
|
||||
Zitat:
1.) zugegeben, die Halle war glatt. Das ist sie bei uns leider relativ oft. Wir haben dies oft genug beim Hausmeister und der Stadt angemahnt. Es ist aber relativ schwierig die Halle stumpf hinzubekommen, wenn nach dem Putzen 1 kompletter Tag Schulsport betrieben wird. Aber dieses Problem haben andere Vereine ja auch, so wie z.B. die Halle der Eintracht wohl sehr rutschig sein soll (ich selbst werde erst noch das Vergnügen haben dort zu spielen, kenne sie also noch nicht) oder auch Nieder Eschbach, wo gerade letztes WE die KEM m. E. unter glatteren Bedingungen stattgefunden haben. Nichts desto trotz werden wir weiter alle etwas stumpfer zu bekommen. 2.) Zu der angefragten Spielverlegung kann ich nur folgendes sagen. Wir haben in der Mannschaft sehr oft über einen Termin diskutiert, haben aber leider keinen gefunden, wo wir alle Zeit haben. Und wir verlegen nunmal kein Spiel, wenn wir uns selber damit schwächen. 3.) Zu der Tatsache, dass ein Spieler "per Zufall" nun doch noch mitspielen konnte, werde ich mich nur 1 mal kurz äußern, weil ich die Aussage (falls man den Hintergrund kennt, was ich hoffe dass es nicht der Fall ist) gelinde gesagt makaber und extrem unpassend finde. Ein Spieler hat aus privaten nicht näher zu erläuternden Umständen erst mal bei uns abgesagt gehabt. Wir waren alle froh, dass er sich nun doch in der Lage gefühlt hat mitzuspielen. Ich wünsche ihm weiter alles gute und drücke die Daumen, dass alles wieder gut wird. (auch wenn sonst kaum jemand weiß um was es geht, was auch gut so ist) Ansonsten bleibt mir nur noch schöne Ferien zu wünschen. Für mich gehts jetzt erst mal ins Trainingslager
|
||||
|
||||
Nur kurz etwas zu Punkt 3
Lucky meinte einen Spieler auf unserer Seite und nicht auf eurer. Als es um die Spielverlegung ging fehlten bei uns 2 Leute, bei einem fiel der Geschäftstermin ins Wasser und deshalb konnte er doch mitspielen und wir mussten nur mit einem Ersatz antreten. Zu allen anderen von Dir angesprochenen Punkten möchte ich mich hier nicht weiter äussern |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
alter bilanzschoner.
war anscheinend ein sehr harmonisches spitzenspiel?!
|
||||
|
||||
Ein Spitzenspiel war es nicht, denn zu einem Spitzenspiel gehören auch die entsprechenden Rahmenbedingungen!
Rein von der Tabellensituation hätte es aber eines werden können..... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr.