|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09
Ei, ei, ei..
naja, irgendwann erwischt es jeden mal. 9:7 ist aber trotzdem ärgerlich. Kompliment an den Gastgeber: vier Punkte muss man vorne - gegen Smajic und unseren Nico erst mal holen.. Wünsche Dogan von dieser Stelle aus ebenfalls alles Gute. Ruh´ Dich jetzt erst mal aus, schau Dir ein paar TT-Videos an und am Ende der Hinrunde kommst Du besser zurück als Du warst.. Kopf hoch! Und für alle anderen Blau-Gelben heißt es: Training, Training und nochmals Training. Liebes Grüßle. Das Steppenwölfche. |
|
|
|||
|
|||
|
Und nicht vergessen: Training, Training und nochmal Training.
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke für deine Geneßungswünsche.
Sehr schön wenn ich Glück habe fehle ich nur 2 Spiele. Das 3 nächste Spiel ist erst am 3.10 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß tom |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann passiert sowas auch net mehr lölVon mir natürlich auch gute Besserung Dogan!!!! Die Kreisliga is diese Saison wohl die der verletzungsbedingten ausfälle, ich bin auch erstmal außer gefecht Hatte versucht mir nen eingewachsenen Zehnagel selbst zu entfernen, war ne Sch.... Idee, kann halt momentan kaum laufen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() *KOTZ* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bis denne Sascha
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wünsch dir gute Besserung. Und ich hoffe, dass ich diesen Satz jetzt nicht mehr so oft schreiben muss!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Danke, werd heut abend trotzdem in der Halle sein zum anfeuern ![]() Kann mich ja Aufstellen und gucken ob ich in Badeschlappen (Schuh fällt halt aus wegen zu eng) und Stand-TT was reißen kann ![]() naja lieber net löl
|
||||
|
||||
|
Kleiner Livebericht TGS gegen TGU
zur Zeit steht es 2:3 TGS holt 2 Doppel TGU ein Doppel und die ersten beiden Einzel: TGS mit Galluga, Walter, Spitzenberger, Hares, Liphardt und Prihoda TGU mit Laudan, Schneider, Thoemes, Dr. Schreiber, Keding und Grünewald Ich spiele mit einer Badelatsche und einem TT-Schuh löl hab mein Einzel gegen Laudan mit 1:3 verloren. Ansonsten steht es in den laufenden Einzeln knapp. Bis nachher
|
|||
|
|||
|
Zitat:
weiter so
|
||||
|
||||
|
So Fertig!
9:7 für uns ![]() Nachdem wir 3:6 hintenlagen haben wir die sache noch zum 9:7 gedreht ![]() Mister Klumpfuß himself hat dann auch noch nen Punkt beigesteuert
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr.

Dann passiert sowas auch net mehr löl
Hatte versucht mir nen eingewachsenen Zehnagel selbst zu entfernen, war ne Sch.... Idee, kann halt momentan kaum laufen 

Wünsch dir gute Besserung. Und ich hoffe, dass ich diesen Satz jetzt nicht mehr so oft schreiben muss!!!

weiter so