|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Kreisklasse A 2008/2009 | |||
| TSV Aach-Linz II |
|
9 | 64,29% |
| TTV Radolfzell |
|
3 | 21,43% |
| TTC Beuren a.d.Aach |
|
1 | 7,14% |
| TV Gaienhofen |
|
1 | 7,14% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisklasse A 2008/2009
So möchte fürs kommende Wochenende meine Tipps abgeben:
TTC GW Konstanz III TV Gaienhofen 3:9 TTV Radolfzell TSV Aach-Linz II 4:9 (Radolfzell ohne Wilhelm, Langmann Th., Schweitzer, Kaziur) RV Bittelbrunn TTC Stockach-Zizenhausen III 8:8 SPVGG. F.A.L. Frickingen II TTC Singen V 4:9 TTC Beuren a.d. Aach II TTS Gottmadingen II 9:6 Gruß Mike
|
|||
|
|||
|
TTC GW Konstanz III - TV Gaienhofen 2:9
TTV Radolfzell TSV Aach-Linz II 3:9 RV Bittelbrunn TTC - Stockach-Zizenhausen III 6:9 SPVGG. F.A.L. Frickingen II - TTC Singen V 8:8 (ich bin wieder dabei und Haxl fehlt) TTC Beuren a.d. Aach II - TTS Gottmadingen II 9:5 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Mike
|
|||
|
|||
|
Genau Mike, du hast Recht
Außerdem spielt der Elles (Rolf Strittmatter), so muss keiner ein Paarkreuz rauf Und solange Frickingen nicht ebenfalls so einen eisigen Heimvorteil wie Bittelbrunn hat, dann putzen wir sie auch weg![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Na liebe und nette Singener hab ich es euch nicht gesagt das ihr die nieder macht..
Einfach immer auf mich hören...... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Mike
|
|||
|
|||
|
Danke für die Blumen Mike.
Jetzt kann uns unserer Mission Aufstieg ja nichts mehr hindern. Ab jetzt wird alles gewonnen
|
|
|
|||
|
|||
|
Hoffentlich sagst du uns das gleiche beim Rückspiel gegen euch auch, Mike
![]() ![]() ![]() ![]() Joa, der Aufstieg hört sich allmählich recht realistisch an Webbi ![]() ![]() ich wollte ja eigentlich von Anfang an die Meisterschaft, aber der Rest meines Teams hat mich in Stich gelassen und jetzt müssen wir halt die restlichen Spiele alle gewinnen ![]() Obwohl ich mit dem Pokal auch recht zufireden wäre
|
|||
|
|||
|
Hi Jungs,
habt Ihr eigentlich schon mitgekriegt das Radolfzell mit Uwe Basset eine mögliche Verstärkung zur Rückrunde bekommen hat. Aber ich denke es ist jedoch fraglich ob er überhaupt spielen wird, da er in den letzten 3-4 Jahren für Allensbach denke auch berufbedingt nicht gespielt hatte. Allerdings macht dieser plötzliche Wechsel nach Radolfzell eigentlich kein Sinn wenn er nicht auch vor hat zu spielen. Aus gemeinsamer sportlicher Vergangenheit denke ich das er mit ein wenig Training eine Verstärkung für Radolfzell sein könnte. Aber vielleicht weiß jemand ja was Genaueres |
|
|
|||
|
|||
|
Also das Thema Deutsche Meisterschaft hat sich mit dem Sieg Bayern gegen Hoffenheim wohl erledigt, auch wenn das der Herr Webbi
und manch anderer nicht gerne hören möchte![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aber gegen diese Bayern kommt keine Mannschaft an ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() TTC Singen V - TTV Radolfzell 9:7 (der Webbi verliert zwar alles, aber der Rest gewinnt dank Bayern ![]() ![]() )TTC GW Konstanz III - TTS Gottmadingen II 6:9 TTC Beuren a.d. Aach II - TTC Stockach-Zizenhausen III 8:8 TSV Aach-Linz II - SPVGG. F.A.L. Frickingen II 9:3
|
||||
|
||||
|
So die Tipps für den letzten hinrunden-spieltag:
TV Gaienhofen SPVGG. F.A.L. Frickingen II 9:2 TTC Singen V TTC Beuren a.d. Aach II 8:8 ![]() ![]() ![]() TTC GW Konstanz III TTV Radolfzell 1:9 RV Bittelbrunn TTS Gottmadingen II 6:9 TSV Aach-Linz II TV Gaienhofen 9:7 Gruß Mike
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.

Außerdem spielt der Elles (Rolf Strittmatter), so muss keiner ein Paarkreuz rauf
Und solange Frickingen nicht ebenfalls so einen eisigen Heimvorteil wie Bittelbrunn hat, dann putzen wir sie auch weg
und manch anderer nicht gerne hören möchte