|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Aufsteiger in die 1.KK | |||
| SV Bislich 2 |
|
6 | 18,75% |
| SV Bislich 3 |
|
1 | 3,13% |
| TTV Rees-Groin IV |
|
20 | 62,50% |
| SV Fortuna Millingen II |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve V |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve VI |
|
1 | 3,13% |
| TTV Elten II |
|
1 | 3,13% |
| SV BW Dingden II |
|
16 | 50,00% |
| TV Mehrhoog III |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kellen III |
|
0 | 0% |
| TTV Kalkar-Niedermörmter II |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kranenburg II |
|
7 | 21,88% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1
Unterschätzen sollte man Kalkar nicht
![]() Es wird auch Zeit für einen Minuspunkt auf Eurem Konto und irgendwie sagt mein Gefühl, dass es die eine oder andere Überraschung geben kann... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Na herr Merlet,wenn Kalkar in komplettbesetzung zuhause gegen Meehrhoog 8:8 spielt,wo wir 9:1 gegen gewonnen haben,denke ich das du mit deinem Tipp falsch liegen wirst!!Aber ich lass mich überraschen!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
Auswertung letzter Spieltag: Jaffa 8 Punkte Regel23 7 Punkte St. Pauli 6 Punkte bolek11 6 Punkte capitanos 6 Punkte Avakian 4 Punkte Gesamtwertung: 1. Regel23 / 35 Punkte 2. capitanos / 33 Punkte 3. St. Pauli / 31 Punkte 4. Avakian / 27 Punkte 5. bolek11 / 24 Punkte 6. Jaffa / 23 Punkte CU Avakian |
|
|
||||
|
||||
|
DJK Rhenania Kleve V - SV Bislich III 9-5
SV Fortuna Millingen II - TV Mehrhoog III 9-4 TTC Kellen III - TTV Elten II 4-9 TTV Kalkar-Niedermörmter II - SV BW Dingden II 2-9 TTV Rees-Groin IV - DJK Rhenania Kleve VI 9-4 (ich seh uns als krassen Aussenseiter, da unsere Fünfte uns bereits vom kommenden Meister Rees berichtet hat) SV Bislich II - TTC Kranenburg II 9-6 Gruß bolek
|
||||
|
||||
|
DJK Rhenania Kleve V - SV Bislich III 9-6
SV Fortuna Millingen II - TV Mehrhoog III 9-3 TTC Kellen III - TTV Elten II 4-9 TTV Kalkar-Niedermörmter II - SV BW Dingden II 4-9 TTV Rees-Groin IV - DJK Rhenania Kleve VI 9-4 SV Bislich II - TTC Kranenburg II 8-8 Gruß capitanos |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Da Du ja weisst wer ich bin, welcher der Stars aus Dingden bist Du denn? Es zeichnet sich doch eine ganz knappe, spannende Saison ab. Wenn wir jetzt nicht in Bislich verlieren dann streiten sich unverhofft doch 5 Mannschaften um zwei Plätze. Und Ihr dürft ja auch noch gegen Rees, Bislich 2 und uns spielen ![]() @Michael So ein krasser Aussenseiter seid Ihr für mich nicht. Ich wäre nicht sonderlich überrascht wenn Ihr gegen Rees gewinnt (wenn ihr komplett seid). Geändert von St.Pauli (23.10.2008 um 11:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn das Wörtchen "Wenn" nicht wäre !! Bei uns schwimmt gerade die zweite auf einer Welle der Euphorie, weil wir nicht gedacht hätten, so gut zu starten !! Mal sehen was am wochenende "geht". Ich lasse sogar extra heute für euch das Training ausfallen, damit ich nicht "überspielt" bin. Die Frage ist was besser ist, Training oder das Schalke Spiel heute Abend ansehen. Und alles als Gladbacher !! Wenigstens sehe ich das heute aus der Vip-Lounge !! Das ist dann ein kleiner Trost !! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Trotzdem,Herr Merlet,wünsch ich euch und der gesamten liga am WE schöne,spannende und vorallendingen faire Spiele!Das bier anschliessend darf nit fehlen!! In diesem Sinne.....Prost und bunte eier!! Der Heinz |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es wird für Euch und für unseren Verein wohl ein sehr wichtiger Spieltag da ja auch unsere Erste gegen Eure Erste spielt. Wird bestimmt eine Bombenstimmung (positiv gemeint) in Eurer Halle. Die Euphorie ist bei uns erst mal ein bisschen begrenzt, das ist aber auch gut so. Der Anfang lief einfach zu glatt und jetzt wissen wir alle das die Saison kein Selbstläufer wird. Vielleicht stellen wir bald ein paar Buddhas in unsere Halle...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Aber, Herr Betting, Du darfst mich auch gerne Björn nennen da wir uns im TT ja in der "Sie"-freien Zone bewegen. Ich wünsche natürlich auch allen faire und spannende Spiele und möge das Bier am Ende fliessen...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr.

. Da Du ja weisst wer ich bin, welcher der Stars aus Dingden bist Du denn?