|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga 3 08/09
Ich freu mich sehr, dass diese kleine Zusatz-Wette so großes Interesse findet.
"Sag niemals nie!"
|
|
|
||||
|
||||
|
Am Sonntag nachmittag wissen wir mehr.
Wünsche euch viel Spaß bei euren Spielen Grüße Mirco
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Für uns wird es eh schwer und da wir fast die ganze Saison mit Ersatz spielen müssen umso mehr! Ob wir wenigstens gegen die stärkste Mannschaft mal komplett spielen - keine Ahnung! Ist leider bei uns alles etwas unprofessionell und wenn man sich die Ergebnisse der ersten vier Spiele ansieht auch sehr ärgerlich Wir hätten jetzt ganz woanders stehen können, aber hätte und wäre ist ja bekanntlich uninteressant, daher Abstiegskampf!Allen viel Spass am WE bei den Spielen! |
|
|
|||
|
|||
|
@daniel : mit ein bisschen glück und einem konkurrenzfähigen sechsten mann (ohne dem kleinen leon zu nahe treten zu wollen ) wärt ihr jetzt oben mit dabei . wenn es erlaubt ist das zu sagen ...
|
|
|
|||
|
|||
|
eben, wir hätten hinter spin köln ganz oben stehen können, aber ich selber hätte mir in den ersten beiden spielen nicht so eine scheiß form erlauben dürfen, besonders gegen aggertal, da darf ich einfach kein spiel verlieren, also auch an die eigene nase fassen!
wir können ja froh sein, dass leon überhaput spielt, wenn sich andere 3 wochen vor saisonstart mehr oder weniger abmelden und für die relativ kurze die er überhaupt spielt, spielt er ok für die klasse. |
|
|
|||
|
|||
|
Der Leon spielt schon ziemlich lange.......min. 4 Jahre....mit einer kleinen Pause dazwischen......(zu der Zeit habe ich noch in Reusrath zusammen mit dem Kalle gespielt)
Allerdings gebe ich dir recht....er kann diese Klasse derzeit nicht spielen..... Mfg FN |
|
|
|||
|
|||
|
sind 4 jahre lange?? dafür ist er echt stark!
|
|
|
|||
|
|||
|
In seinem Alter sind 4 Jahre lang......und er ist ja auch noch jung.....dort lernt man ja bekanntlich am Schnellsten.
In seinem Alter habe ich noch Fußball gespielt, habe erst mit fast 18 Jahren angefangen.....und es immerhin ohne Beinarbeit und Rückhand bis in die BZL geschafft..... ![]() ![]() ![]() Er muss halt nur weiter trainieren...... Mfg FN |
|
|
|||
|
|||
|
Wen interessiert das?
So bin mal auf die Spiele heute gespannt! Allen viel Spass! |
|
|
|||
|
|||
|
War ja auch nur als Scherz gedacht.......deshalb
![]() ![]() ![]() Aber stimmt du bist ja nicht aus dem Rheinland.....im bergischen ist der Humor wohl anders. Viel Spaß am WE bei den Spielen..... Mfg FN |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr.

Wir hätten jetzt ganz woanders stehen können, aber hätte und wäre ist ja bekanntlich uninteressant, daher Abstiegskampf!