Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mannschaften spielen in der Saison 08/09 um den Aufstieg mit?
Aldingen (Favorit) 5 15,15%
Winzerhausen 5 15,15%
Ditzingen 1 3,03%
Untermberg5 (Favorit) 5 15,15%
Münchingen 1 3,03%
Erdmannhausen 0 0%
Löchgau 9 27,27%
Bietigheim2 1 3,03%
Asperg 0 0%
andere Mannschaften 6 18,18%
Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.09.2008, 10:25
Benutzerbild von serxas
serxas serxas ist offline
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr1&2

Zitat:
Zitat von AK82 Beitrag anzeigen
Vermutlich keine Mannschaft zusammen bekommen...! Schade, kann aber vorkommen...

Wobei sich Aldingen bisher auch sehr schwer tut... Ein knapper 9:7 Sieg gegen Ditzingen!

Nächste Woche dann für Euch Asperger das entscheidende Spiel gegen PSG! Hier sollten die ersten 2 Punkte für Euch zu holen sein, alles andere wäre eine Enttäuschung, oder?

Gruss
AK82
Aldingen bleibt zwar hinter den Erwartungen zurück jedoch wird Münchingen+U'berg5 seiner Favoritenrolle bisher gerecht. Gegen PSG wird der Rubel sicher rollen. Der Gegner PSG ist der Asperger Mannschaft nicht unbekannt.
Gruss serxas
Alt 29.09.2008, 23:40
ksg9-sebastian ksg9-sebastian ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ksg9-sebastian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Punkteschieben scheint schon loszugehen. Kleinglattbach spielt gegen Diefenbach 7:9 - tritt ohne vorderes Paarkreuz an und schenkt einem Mitabstiegskandidaten gleich mal 2 Punkte zu Saisonbeginn - das kann ja heiter werden.

Wir verlieren gegen O'derdingen 4:9. Das Ergebnis ist etwas deutlicher als das Spiel eigentlich war. Viele knappe Sätze und Spiele gingen an O'derdingen, insgesamt gehen die 2 Punkte aber doch deutlich an Derdingen. Die Balkanplatte danach war wieder phänomenal, die Leute sowieso. Insgesamt sind die Spiele in/gegen 'Derdingen doch mit die schönsten in der Saison. 'derdingen ist also auch weiterhin ne Reise wert *g*
Alt 30.09.2008, 09:04
Benutzerbild von serxas
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier meine Tipps für das kommende Punktspiel-WE in Gr.1:

TSV Asperg PSG Ludwigsburg 9:5
TSF Ditzingen II TSV Ludwigsburg 9:4
TSG Steinheim/M. V TSV Münchingen 3:9
Alt 30.09.2008, 09:54
kellerkind kellerkind ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kellerkind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hey ich finde nicht dass sich Zelluloidkampfsau wieder in die LL verziehen sollte....reicht doch wenn er dort seine klasse unter beweis stellt.....aber ich finde es klasse wenn er auch hier in der KL im Forum kräftig mitmischt! Er ist immer eine Aktraktion! Ich kann nur sagen "Zellu" ruhig mehr davon....ich bin ein fan von dir! ;-)
Alt 30.09.2008, 11:40
Benutzerbild von serxas
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von kellerkind Beitrag anzeigen
hey ich finde nicht dass sich Zelluloidkampfsau wieder in die LL verziehen sollte....reicht doch wenn er dort seine klasse unter beweis stellt.....aber ich finde es klasse wenn er auch hier in der KL im Forum kräftig mitmischt! Er ist immer eine Aktraktion! Ich kann nur sagen "Zellu" ruhig mehr davon....ich bin ein fan von dir! ;-)
fein, dann könnt Ihr beiden ja euch gegenseitig unterhalten
Alt 30.09.2008, 22:59
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kellerkind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von serxas Beitrag anzeigen
fein, dann könnt Ihr beiden ja euch gegenseitig unterhalten
hab ich kein Problem.....ich glaub dann kommt hier richtig fahrt in den laden und der spaß kommt nicht zu kurz! sehr trockene angelegenheit derzeit findest du nicht auch?!
Alt 01.10.2008, 14:07
Benutzerbild von serxas
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
hab ich kein Problem.....ich glaub dann kommt hier richtig fahrt in den laden und der spaß kommt nicht zu kurz! sehr trockene angelegenheit derzeit findest du nicht auch?!
Aha Hier geht es in erster Linie um TT mit Informationsaustausch, vergiss dies nicht. Sicher ist eine Unterhaltung/Spass bis zu einem gewissen Grad auch ok. Nur auf eine Entertainment-Unterhaltung ala T. Gottschalk kann ich verzichten, da wir uns im WEB befinden. Das Niveau, bei dem solche "Unterhaltungen mit Spassfaktor" geführt werden, sehe ich zu genüge in anderen Threads...
Alt 05.10.2008, 12:38
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hey serxas also ich glaube das ist echt nicht das Prob...."zellu" hat ja wohl genügend infos in seinen schreiben stehen die mit TT aus der Region zu tun haben....ich weiss nicht wie viel du von ihm liest....aber ihn als gottschalk oder entertainer abzustempeln finde ich nicht ok.....ich weiss auch nicht ob eine balkanplatte mehr damit zu tun hat?!
aber im prinzip geb ich dir ja recht....es geht ums TT.....deshalb lass uns dazu kommen.....gestern waren ja endlich wieder spiele.....Löchgau.....scheint mir echt unberechenbar.....nachdem sie gegen winzerhausen gezeigt bekommen haben was kreisliga....und sie wollen ja angeblich vorne mitspielen, heißt haben sie gestern mal kurz Neckarweihingen mit 9:1 von den tischen "gebombt"....da muss ich schon sagen alle achtung neckarweihingen war ja echt nicht schlecht in fahrt!
Auch Steinheim hat gegen Pleidelsheim zugeschlagen und Buchstab hat hinten wohl zu seinen neuen belägen gefunden ähnlich wie Ulmer bei Gemmrigheim!

Muss sagen ich finde die Gruppe 2 und vielleicht 4 sind bisher die spannendsten....die anderen beiden Gruppen sind ja schon verdammt klar....was die Tabellenführer angeht (weiterhin ohne punktverlust! - Respekt!)
freu mich auf deine antwort serxas :-)
Alt 06.10.2008, 06:57
Benutzerbild von serxas
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
.....gestern waren ja endlich wieder spiele.....Löchgau.....scheint mir echt unberechenbar.....nachdem sie gegen winzerhausen gezeigt bekommen haben was kreisliga....und sie wollen ja angeblich vorne mitspielen, heißt haben sie gestern mal kurz Neckarweihingen mit 9:1 von den tischen "gebombt"....da muss ich schon sagen alle achtung neckarweihingen war ja echt nicht schlecht in fahrt!
Auch Steinheim hat gegen Pleidelsheim zugeschlagen und Buchstab hat hinten wohl zu seinen neuen belägen gefunden ähnlich wie Ulmer bei Gemmrigheim!

Muss sagen ich finde die Gruppe 2 und vielleicht 4 sind bisher die spannendsten....die anderen beiden Gruppen sind ja schon verdammt klar....was die Tabellenführer angeht (weiterhin ohne punktverlust! - Respekt!)
freu mich auf deine antwort serxas :-)
Das Löchgau2 gegen Neckarweihingen2 so deutlich gewinnt ist schon eine Riesenüberraschung. Winzerhausen ist aber aktuell verdienter Tabellenführer genauso wie Münchingen in Gr.1. Gr1 ist genauso spannend wie Gr.2. Die Münchinger haben sich auch keine blösse gegeben am letzten WE. Nächstes WE gibt es ein richtungsweisendes Schlagerspiel U'berg55 - Aldingen1 in Gr.1, mal sehen welcher von beiden Favoriten stolpert...
Alt 06.10.2008, 10:20
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ja stimmt Winzerhausen hat auch das zweite Spiel gewonnen.....wobei ich mir da gar nicht sicher bin ob die aufsteigen wollen?!
Aldingen - untermberg......naja schwer da nen tip abzugeben....vllt findet untermberg ja wieder den einen oder anderen Strohmann der ihre mannschaft dann kurzzeitig oberligafähig macht ;-) ich glaube untermberg will echt mit aller macht nach oben.....!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »